_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 565 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 May 2011, 20:47

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 17:31 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2011, 12:59
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003



--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2011, 13:06
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

oh wow, er macht sich die arbeit dieses blog-artikels und fragt dann nicht nach? lol.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2011, 15:40
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Fuchs @ 17 May 2011, 13:06)
oh wow, er macht sich die arbeit dieses blog-artikels und fragt dann nicht nach?  lol.gif
*

er hat doch nachgefragt, nur eben nicht so tiefgreifend, wies dich vllt interessiert tongue3.gif

20 CATI-Intervies sind glaube nicht dasseleb wie 50 Zensus-Befragungen ob da nun eine HA geschrieben werden muss oder nicht find ich total irrelevant.


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2011, 17:21
avatar
... von Danone
***

Punkte: 265
seit: 17.04.2010

ich frag mich grad wie der Autor des Artikels auf 50 Interviwes kommt... mir wurde heute von einer CATI-Tutorin erzählt, dass besagte Studenten nur 5 Interviews machen müssen... das käme zumindest den 10 telefoninterviews zeitlich sehr ähnlich... dennoch ist es von der praktischen ausübung was ganz anderes... immerhin sollte man laut modulbeschreibung interviews im telefonlabor absolvieren und nicht haushaltsbefragungen... und das nur, weil das institut kein geld hat...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 May 2011, 17:17

2. Schein
**

Punkte: 58
seit: 04.11.2008

Zitat(Fuchs @ 16 May 2011, 18:16)
offensichtlich gitb es doch aber klärungsbedarf fakultätsintern...
*


Gibt es und wie gesagt stehen auch diese Woche wieder Gespräche mit den Verantwortlichen an. Und dort ist durchaus eine Kompromissbereitschaft vorhanden.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 May 2011, 20:15
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

... bis dahin is der Zensus vorbei biggrin.gif

Bei mir in der WG war die Zähl-Fee schon. War unfreundlich und wurde noch unfreundlicher als wir sagten, dass wir den Fragebogen gerne alleine ausfüllen würden "Da bekomme ich aber kein Geld!"
Die Daten, die ich angegeben hatte waren auch nettisport und kein Eindringen in meine Privatsphäre und allgemein finde ich es gut, dass Menschen zwangsverpflichtet werden, da kann man Paläste und Grabstätten für unsere Gottkönige mit bauen.

Dieser Beitrag wurde von K.rieger: 18 May 2011, 20:16 bearbeitet


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 May 2011, 21:00
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003



--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: