_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 565 gäste

Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Feb 2011, 18:36

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 18:16 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2011, 18:56
avatar
2. Schein
**

Punkte: 78
seit: 14.08.2010

Also in Italien werden Popel mit Espresso runtergespült

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2011, 19:04
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

vor allem ist er ein Daumenpopler. Hat er denn keine Erziehung genossen? Weiss der nicht wie schädlich Daumenpopeln is?


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2011, 19:16
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

genau.. so geht das.


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2011, 00:55
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Er heißt immer noch Jens.

[attachmentid=35080]

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 03 Feb 2011, 00:55 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2011, 01:05
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2011, 08:29

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

Zitat(lovehina @ 02 Feb 2011, 18:04)
vor allem ist er ein Daumenpopler. Hat er denn keine Erziehung genossen? Weiss der nicht wie schädlich Daumenpopeln is?
*

isses?


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2011, 10:33
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Ehm, wer ist Justin Bieber? Muss man den kennen?


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2011, 10:44
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Jo. Der Typ der nicht richtig popeln kann. Ich find sowas gehört öffentlich bekanntgemacht und geschmäht.

@The Needle:
Jo, da leiern deine Nasenlöcher aus und du siehst aus wie n alter Ochse (zumindest nach Aussagen meiner Urgroßmutter, und die hat zwei Weltkriege miterlebt).
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2011, 14:03
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Und wie jeder weiß, war der deutsche Landser auf seine Feldverpflegung aus der Nase angewiesen. Fehlerhaftes Popeln ist schlicht und einfach Wehrkraftzersetzung!


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2011, 18:38
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008



--------------------
When I'm Sad I Stop Being Sad And Be Awesome Instead!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2011, 10:14
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Hab mir jetzt mal ein Lied von ihm reingezogen. Man soll ja nicht voreingenommen sein und so ne ...

Ich frag mich grad wie alt er ist und ob er sein Stimmenbruch schon hatte. Hohe Stimme irgendwie. Das Lied ist Standardpopmist, passt zur Musik unserer Zeit.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: