_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste

Eurovision Song Contest 2011

14. Mai 2011, Germany
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 Jan 2011, 21:46
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

soeben hat die auswahl des lenaliedes für den esc11 begonnen. und ich muss sagen, schon jetzt versprechen die drei shows nicht allzuviel. aus 12 liedern wählt das publikum eins, lena tritt also gegen sich selbst an und schafft am ende sowieso nicht mehr den ersten platz. ein contest zwischen verschiedenen deutschen künstlern gibts dann erst im nächsten jahr wieder.. jetzt gibts erstmal drei shows, bei denen auch juroren wie der graf und silbermondstefanie ihre meinung sagen dürfen. irgendwie auch zu viel..

andererseits: was soll man auch sonst machen? niemand will gegen das deutsche wunder 2010 antreten und sich mit ihr vergleichen lassen. lena hat den unglaublichen sieg nach 28 jahren nach deutschland geholt und wurde, zusammen mit mentor raab, sogar für das bundesverdienstkreuz vorgeschlagen.. jeder andere künstler würde sich doch albern dagegen vorkommen. und eine einzige show wäre viel zu wenig wirbel um lena gewesen. schließlich muss man doch in den kommenden dreieinhalb monaten irgendwie versuchen, deutschland wieder zum mitfiebern zu bringen, die plattenverkäufe anzukurbeln und die ganze lenamaschine noch einmal zum großen finalschlag ausholen zu lassen.

hat der "song für deutschland" ähnliches entertainmentpotenzial? ist raab als teil des esc-moderatorentrios (vor 125 millionen zuschauern) auf dem höhepunkt seiner karriere? kann lena was reißen? was denkt ihr über die ganze angelegenheit?



--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2011, 21:48
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

mir doch egal


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2011, 21:49
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

[attachmentid=35046]


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2011, 21:50
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

dass es zeitverschwendung ist, sich über sowas gedanken zu machen?


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2011, 21:55
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

wie ich vorhergesagt hatte. die euphorie ist doch merklich abgeflacht cool.gif
mal sehen, ob sich in den kommenden monaten ändert..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2011, 22:10
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

so kann man es sich natürlich auch hinbiegen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2011, 22:27
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

nö. das war ja abzusehen.. (vgl. erste zeile und hier)

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2011, 22:28
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

¯\(o_°)/¯


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2011, 22:48
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Den Grand Prix will ja auch niemand zwei Mal hintereinander gewinnen. Das kostet ein Schweinegeld. Der NRK (norwegisches Staatsfernsehen) hat für die Ausrichtung 2010 die Rechte zur Fußball-WM wieder verkauft.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2011, 00:31

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 18:16 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2011, 01:17
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Neee, nicht ernsthaft??


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2011, 01:21
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(Katze @ 31 Jan 2011, 20:50)
dass es zeitverschwendung ist, sich über sowas gedanken zu machen?
*


um zu wissen, was Zeitverschwendung ist, sollte man vorher ganz ganz sicher sein, was der Sinn des Lebens ist yes.gif

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2011, 01:41
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 616
seit: 05.08.2007

bild kann nicht angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde von HGAZIS: 01 Feb 2011, 01:41 bearbeitet


--------------------
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....

[C11]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2011, 02:01
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

alles schonmal da gewesen: die ebstein hat auch 2x nacheinander deutschland vertreten (beim 2. mal war sie gesetzt und nur das lied wurde von der jury ausgewählt) und hat beim 2. mal ihren ersten erfolg wiederholen können (3. platz)

geschichte wiederholt sich und ich bin ein fernsehnerd :/
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2011, 02:55
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

holland hat das auch schonmal gemacht und ist dann letzer geworden lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: