_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 572 gäste

​​

​​
Was wählste?
Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU) 16 ** 7.96%
DIE LINKE (DIE LINKE) 18 ** 8.96%
Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) 18 ** 8.96%
Nationalsozialistische Partei Deutschlands (NPD) 1 ** 0.50%
Freie Demokratische Partei (FDP) 17 ** 8.46%
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE) 38 ** 18.91%
Mensch Umwelt Tierschutz (Die Tierschutzpartei) 1 ** 0.50%
Partei Bibeltreuer Christen (PBC) 3 ** 1.49%
Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo) 0 ** 0.00%
Deutsche Soziale Union (DSU) 0 ** 0.00%
DIE REPUBLIKANER (REP) 0 ** 0.00%
Freie Sachsen - Allianz unabhängiger Wähler (Freie Sachsen) 2 ** 1.00%
Freiheitliche Partei Deutschlands (FP Deutschlands) 0 ** 0.00%
HUMANWIRTSCHAFTSPARTEI (HUMANWIRTSCHAFT) 0 ** 0.00%
Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) 67 ** 33.33%
Sächsische Volkspartei (SVP) 1 ** 0.50%
Ich gehe nicht wählen. 4 ** 1.99%
Ich mach ungültig. 4 ** 1.99%
Ich bin nicht zur Wahl berechtigt. 7 ** 3.48%
Würde ja die Kommunistische Pogopartei (KPP) wählen, aber die waren zu besoffen. 4 ** 1.99%
Totale Stimmen: 201
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 18 Dec 2010, 00:55
avatar
2. Schein
**

Punkte: 104
seit: 19.10.2010

Zitat(iggi @ 17 Dec 2010, 23:49)
Schon klar. Warst du der Typ mit der Thor-Steinar-Mütze, den ich heute in der Bahn gesehen habe?
*

Schwachkopf. Faschismus & Militarismus ist die letzte Antwort des sterbenden, faulenden Kapitalismus.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2010, 01:16
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Wollt nur wissen wo du stehst.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2010, 01:47
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Zitat(wolle7 @ 17 Dec 2010, 23:29)
bla
*


Wenn du die Inhalte hinter den Links in meinem Post aufmerksam studiert hättest, dann würdest du auch die Anspielung bzgl. Gerechtigkeit und Transparenz raffen.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2010, 03:34
avatar
2. Schein
**

Punkte: 104
seit: 19.10.2010

Zitat(Stormi @ 18 Dec 2010, 00:47)
Wenn du die Inhalte hinter den Links in meinem Post aufmerksam studiert hättest, dann würdest du auch die Anspielung bzgl. Gerechtigkeit und Transparenz raffen.
*

Zitat(wolle7 @ 17 Dec 2010, 23:29)
Scherzkeks.
*

Lieber Jugendfreund! Mir ist deine Vorliebe zur bitterbösen, sarkastischen Formulierkunst durchaus nicht entgangen. Fraglich ist, ob es Lieschen Studiermüller, geschweige die restlichen 95 Prozent Pöbel da draussen interessiert, ob nun 5 oder 3 SEK-Beamte früh um 6 an Deiner Tür stehen. biggrin.gif Die Sparmassnahmen bei der Bundeswehr sollen eine Umwandlung zur Berufsarmee und einen Rückgang der Leichenflieger aus Afghanistan bewirken. Tolle Sache, finde ich. Ja, ganz im Ernst.
Allerdings ist Arbeitsfront-Ursula an Gemeinheit nicht zu überbieten. Erst so viele großzügige Geschenke fürs Volk verkünden und dann doch alles platzen lassen. Soll die sich ihre 5 Euro sonst wo hin schieben. Und ich werde mir dafür garantiert keine Taschenbibel kaufen. Höchstens ne neue Maus um vernünftig Q3 spielen zu können. wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: