_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 593 gäste

Songs zum Studium

wer kennt Lieder, die Fachwissen vermitteln ?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Jul 2006, 09:38
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

und der thread geht wieder den Bach runter... Schade.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2006, 09:55

3. Schein
***

Punkte: 208
seit: 08.01.2004

50cent - P.I.M.P.


--------------------
ich lach dich aus, du haust mich nieder, ich stehe auf und lache wieder...*bIIaTCh*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2010, 13:13
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2010, 13:17
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2010, 13:51

3. Schein
***

Punkte: 150
seit: 25.10.2007

The Element Song

Wundert mich, daß der hier noch nicht genannt wurde.


--------------------
Its cold outside - and the paint´s peeling off of my walls
There´s a man outside - in a long coat, grey hat, smoking a cigarette
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2010, 14:02
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 01.03.2005

Zitat(Numanoid @ 15 Dec 2010, 12:51)
elemente
Wundert mich, daß der hier noch nicht genannt wurde.
*






immer wieder genial

und nichtmedizinisch:


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2010, 14:13
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004



--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2010, 09:23
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 01.03.2005

einen hab ich noch: das hat wirklich nen lernhintergrund und ist auf den zweiten blick zum verständnis sinnvoller als man zunächst glaubt. es gibt viele versionen, hier eine mit musik zur untermalung.

zum verständnis: der "tänzer" stellt mit seinem körper die normalen bzw. krankhaften rhythmen am herzen dar. dabei beginnt der erregungsablauf normalerweise in den herzvorhöfen ("vorhof schlägt" = seine arme) und wird dann auf die kammern übertragen ("kammer schlägt" = seine beine) biggrin.gif

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Nov 2011, 22:18
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

weil wir grade beim wiederauftauen alter Musik-Threads sind:

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jan 2013, 13:21
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Dieser Link steht im neuen SFB-Antrag :-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jan 2013, 14:53
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

oha ich glaube ich hatte dies schonmal geposted:


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jan 2013, 16:44
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Auch sehr zu empfehlen für Grundschul Lehramt Englisch:

http://www.youtube.com/watch?v=FT0ONu9c8Cw
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: