_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 561 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Dec 2010, 11:41
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Kopenhagen ist an geheimen Absprachen von USA und China gescheitert:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,733230,00.html



So sehr ich Giovannis Standpunkt teile, find ich derartige Enthüllungen doch sehr interessant.


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2010, 11:56
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(lusch3 @ 07 Dec 2010, 10:41)
Kopenhagen ist an geheimen Absprachen von USA und China gescheitert:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,733230,00.html
So sehr ich Giovannis Standpunkt teile, find ich derartige Enthüllungen doch sehr interessant.
*


Da mich meine Arbeit im richtigen Leben momentan zu sehr bindet, werde ich nun nicht mehr systematisch bzw. in der richtigen Reihenfolge und ohen die wichtigen Argumente der anderen Parteien einfach zu ignorieren antworten.

USA hat mit China geredet? Hätte ich ja nieeee gedacht. :-P
Jetzt muss "man" nur noch ein file hochladen, in dem steht, welche Interessengruppen es diesen heimlich flüsternden Staaten ans Herz gelegt haben, dass sie sich da mal zusammentun könnten. Und dann noch welche es widerum denen gesagt haben. Die Suche nach der Wahrheit, nach dem Urgrund hört nie auf... außer an einem Geheimnis, einem Mythos... oder wenn man einfach aufhört zu suchen, weil die Antwort grade so schön bequem oder interessant ist.



--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2010, 12:35
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Was SPON in der ganzen "USA kollaboriert mit China"-Aufregung vergessen hat zu berichten:
http://www.guardian.co.uk/environment/2010...-climate-accord


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2010, 12:52
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

der herr assange is übrigens grad hops genommen worden.
guardian live blog
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2010, 12:58
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

die umstände seiner anklage und festnahme sind nun aber doch höchst seltsam g.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2010, 13:09
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Mafiabosse werden auch meist wegen Sachen verhaftet, die nicht die sind, wegen derer man sie eigtl. aus dem Verkehr ziehen wollte.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2010, 13:10

Vordiplom
*****

Punkte: 569
seit: 01.10.2003

Ich hab ja damals den Salman Rushdie-Fall aufgrund des kindlichen Desinteresses nicht aktiv verfolgt, hätte aber nie gedacht dass nochmals eine derartige Hexenjagd stattfinden würde. Achon heftig, was da grad in unserer "hochziviliserten" westlichen Welt passiert.

Sind die Rechte für den definitiv kommenden Film eigentlich schon verscherbelt? wink.gif


--------------------
Just because I don't care, doesn't mean I don't understand.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2010, 13:10
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

achja, ihr erinnert mich wieder an die gründe, warum ich diesen thread eigentlich meide... sorry, mein fehler.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2010, 13:13
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

film? kuck mal ausm fenster! das ist die realität, die da gerade passiert. bißchen vermessen, da gleich an unterhaltung zu denken. denk lieber mal daran, wie sich dein leben in zukunft verändern könnte, wenn dinge wie meinungs- und pressefreiheit, netzneutralität etc. einen scheiß bedeuten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2010, 13:41
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(mcnesium @ 07 Dec 2010, 11:52)
der herr assange is übrigens grad hops genommen worden.
guardian live blog
*

auch wenn ihr mich dafür hasst... clap.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2010, 13:48
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Es ist durchaus keine Einzelmeinung, dass das, was Wikileaks (und damit Assange) tut, nicht das ist, was das Volk will.
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2010, 16:43

3. Schein
***

Punkte: 236
seit: 17.05.2008

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Schwarz-Gelb bei der letzten Wahl auch eine Mehrheit. Und heut ist das Geningel groß.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2010, 16:45
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(hypocrisy @ 07 Dec 2010, 15:43)
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Schwarz-Gelb bei der letzten Wahl auch eine Mehrheit. Und heut ist das Geningel groß.
*


und das heißt? Alle Macht den Schlauen? Kein Wahlrecht mehr für Nichtstudenten?

oder international: Der nahe Osten will nur keine Demokratie, weil er doof ist und darum dürfen wir sie jetzt befreien.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2010, 16:53
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

@gio: hypo bezog sich meines Erachtens auf Chris' post und wollte zum Ausdruck bringen, dass Meinungen sich ändern können. Wenn jemand heute schlecht findet, was wikileaks macht, kann das morgen schon ganz anders aussehen. ... also immer ruhig bleiben und nich glei lospoltern!


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2010, 17:17

3. Schein
***

Punkte: 236
seit: 17.05.2008

Zitat(der.Mac @ 07 Dec 2010, 15:53)
@gio: hypo bezog sich meines Erachtens auf Chris' post und wollte zum Ausdruck bringen, dass Meinungen sich ändern können. Wenn jemand heute schlecht findet, was wikileaks macht, kann das morgen schon ganz anders aussehen.  ... also immer ruhig bleiben und nich glei lospoltern!
*

Precis! Was auf den ersten Blick toll und richtig wirkt, kann retrospektiv großer Kackmist sein.

Dieser Beitrag wurde von hypocrisy: 07 Dec 2010, 17:17 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: