_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 398 gäste

Terroranschlag Ende November

Weihnachtsmarkt ade ?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Nov 2010, 20:55

Vordiplom
*****

Punkte: 506
seit: 10.07.2009

Zitat(mcnesium @ 17 Nov 2010, 20:49)
...außer hysterie in der bevölkerung?...
*



genau das ist doch gewollt! es gab halt lange keine WM/Naturkatostrophe/Krieg/Anschlag


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

DU MUSST MITGLIED WERDEN!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 21:34
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

geheimdienste erhalten einen haufen hinweise dieser art. die werden analysiert und bewertet. manche davon machen eben den eindruck einer tatsächlichen gefahr. findest du es falsch, das der bevölkerung mitzuteilen?


ich weiß um den einfluss solcher aussagen vor wahlen. aber mir hängen verschwörungstheorien total zum hals raus.


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 21:39
avatar
tangel
*******

Punkte: 1038
seit: 18.01.2005

Verschwörungstheorien sind wirklich Müll. Der größte Terror im Abendland hört aber immernoch auf den Namen Weihnachten.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 21:45
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

ich denke in diesen tagen ist jeder dönermann der sicherste ort der welt...

ich werd in nächster zeit größere menschenmassen glaub ich eher meiden und bissl aufmerksamer sein. also bei turbanbemützten bartträgern lieber die straßenseite wechseln wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 22:01
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nie...er-1137858.html

Da hats mit der Salamitaktik in den letzten Jahren nich ganz so gut geklappt, dann machmer jetzt mal den großen Rundumschlag...


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 22:02
avatar
2. Schein
**

Punkte: 104
seit: 19.10.2010

Zitat(Socres @ 17 Nov 2010, 20:45)
ich denke in diesen tagen ist jeder dönermann der sicherste ort der welt...
*

rofl.gif
Zitat(tingel @ 17 Nov 2010, 20:39)
Verschwörungstheorien sind wirklich Müll.
*

#2
Zitat(tingel @ 17 Nov 2010, 20:39)
Der größte Terror im Abendland hört aber immernoch auf den Namen Weihnachten.
*

Nenn' es Kirche, Religion und C..

Dieser Beitrag wurde von wolle7: 17 Nov 2010, 22:07 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 22:08

Vordiplom
*****

Punkte: 506
seit: 10.07.2009

es hatt wenig mit verschwörung zu tun, angst lenkt numal von anderen themen ab! abgesehen davon: wie oft gab es warnungen und es ist nix passiert? und wie oft ist was passiert ist ohne das jemand gewarnt wurde?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 22:21
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(saltuarius @ 17 Nov 2010, 21:08)
wie oft gab es warnungen und es ist nix passiert?

auch: wie oft gab es warnungen, derentwegen nix passiert ist?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 22:52
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(onkelroman @ 17 Nov 2010, 21:21)
auch: wie oft gab es warnungen, derentwegen nix passiert ist?
*


Das weiß wohl keiner, vermutlich nicht mal die Warnenden selber.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 23:20
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ein Gutes hat die Sache ja: wenn die Polizei mitm Panzer vorm Flughafen fährt, schlägt sie in Stuttgart keine Schulkinder mehr.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 23:41
avatar
4. Schein
****

Punkte: 411
seit: 23.10.2006

Also ich denke, dass das niemand genau beurteilen kann, wie hoch die Terrorgefahr für uns wirklich ist. (Außer natürlich die Terroristen selbst.)

Aber die Vergangenheit hat ja genügend aufgezeigt, dass man sich nicht auf den Innenminister (bzw. die aktuellen Politiker) verlassen kann. Also leben wir alle in einer diffusen Wolke, wo keiner weiß was wirklich ist.

Ich mache dann einfach weiter wie bisher. cool.gif

Aber die ultimative Maßnahme gegen Terroristen wird hier vorgestellt.

Solange solche Leute uns regieren, wird alles gut.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 23:43

Vordiplom
*****

Punkte: 506
seit: 10.07.2009

#2
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 23:58
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat
Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen.


denkt mal drüber nach


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Nov 2010, 00:02
avatar
2. Schein
**

Punkte: 78
seit: 14.08.2010

Aus dem oben genannten Artikel
über den niedersächsischen Innenminister Uwe Schünemann (CDU)
Zitat
Weiter drängt der Innenminister auf neue Befugnisse für die Länderpolizeien wie Online-Durchsuchungen von IT-Systemen oder "präventive Überwachungen von Telefonaten und E-Mails"


Da weht der Wind her...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Nov 2010, 00:09

Vordiplom
*****

Punkte: 506
seit: 10.07.2009

das is eben auch meine vermutung!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: