_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 385 gäste

Terroranschlag Ende November

Weihnachtsmarkt ade ?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Nov 2010, 18:19
avatar
3. Schein
***

Punkte: 163
seit: 30.01.2010

Vermutlich Ende November gibt es einen Terroranschlag, also zum Beispiel durch vier Passanten mit Maschinenpistole.

Würdet Ihr, wenn das zum Beispiel in Berlin geschähe, weiter auf den Weihnachtsmarkt gehen ?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 18:23

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

was hat ein terroranschlag mit weihnachtsmaerkten zu tun? oder werden diese genau dort erwartet? cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 18:39

Vordiplom
*****

Punkte: 506
seit: 10.07.2009

es gibt vermutlich immer einen terroranschlag zu jeder tages und nachtzeit und an jedem ort!
warum gehen wir denn überhaubt noch aus dem haus?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

DU MUSST MITGLIED WERDEN!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 18:43
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Also statistisch gesehen ist es klüger, erst auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, nachdem ein Terroranschlag stattgefunden hat.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 18:48
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Genau. Und man sollte im Flugzeug immer ne Bombe dabei haben. rolleyes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 18:51
avatar
2/15
*****

Punkte: 654
seit: 08.11.2009

...ich hab im Flugzeug immer ne Tomate dabei, falls mal jemand fragt


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 18:57
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Das ist Offtopic.

Also:
Wer hat jetzt noch mehr Angst rauszugehen als zuvor?
Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Anschlag in nächster Zeit und wo wird er passieren?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 19:01
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(blackhawk @ 17 Nov 2010, 17:19)
Vermutlich Ende November gibt es einen Terroranschlag, also zum Beispiel durch vier Passanten mit Maschinenpistole.
*


Soll das ne Ankündigung sein? (Ich wäre mit so schwammigen Aussagen(und dann noch im Weltgeschehenthread!) zu solchen Themen vorsichtig.)

Nach dem Anschlag ist vor dem Anschlag. Ich geh da lieber nich hin. (Ich würde aber auch so nich hingehen.)


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 19:01
avatar
Buchbindermeister
****

Punkte: 464
seit: 03.12.2006

ok. ich bleib zuhause. zukünftig.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 19:07

Vordiplom
*****

Punkte: 506
seit: 10.07.2009

Zitat(Giovanni @ 17 Nov 2010, 19:01)
Soll das ne Ankündigung sein?
*



scheint ganz so
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 19:09
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

Hab heute schon gehört, dass am Bhf Neustadt Polizisten mit Maschinenpistolen patrouillieren. Das find ich schon irgendwie strange, aber ausm Haus geh ich trotzdem und am Wochenende fahre ich sogar Zug. tongue3.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 19:12
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass uns Portugal oder Irland in den Ruin treiben und wir das nicht mitkriegen, weil hier wieder einer von Terrorgefahr schwafelt.

Bzw. die Terrorgefahr ist gar keine Gefahr mehr. Der Terror ist schon da. Und er steht am Bahnhof Neustadt mit Maschinenpistolen und labert im Fernsehen und alle haben Angst mit dem Zug zu fahren und auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Das ist doch der Terror.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 19:13
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Ihr macht Quatsch, oder? Kann es sein, dass ihr heute noch gar keine Nachrichten gehört/gesehen habt? Nein das kann nicht sein. Ok, dann muss es Spaß sein.

Falls es wirklich jemand noch nicht gehört hat, hier mal ein willkürlich gewählter Link.

Ich frag mich, warum der de Maizère das so ankündigen muss. Will der, dass alle Panik schieben? Macht keiner, oder?

/edit: @Esh: Du meinst, das ist ne Finte?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 19:13

Vordiplom
*****

Punkte: 506
seit: 10.07.2009

@esh: #2

Dieser Beitrag wurde von saltuarius: 17 Nov 2010, 19:46 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2010, 19:16
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Wann und wo, ich bring 'n Molli mit!


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: