_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: WU5 und 573 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Nov 2010, 14:43
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Und bei der nächsten Großdemo gehen die Stadtteile dann hinter ihrem Logo.. lol.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 14:46
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

na was der aber auch labert der schulz in dem artikel, das geht doch auf keine kuhhaut. "es is jeden tag was los in der neustadt, nur leider bekommt davon niemand was mit" wtf???


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 14:48
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Mein Gott, das Neustadt Logo ist so hässlich und unpassend wie nur irgend möglich..

Aber Frau Dr. Bunge als geschäftsführende Verantwortliche von Dresden Marketing lebt ja auch schon ein Jahr in Dresden und war vorher in Hamburg beim City Marketing "erfolgreich". Mir ist Hamburg als Stadt der brennenden Autos jedenfalls im Kopf hängen geblieben.

Bunge, Bunge und ihre Marketinghipster wissen daher bestimmt was die Marketing GmbH... ääh Pardon... die Neustadt erfolgreicher machen kann: Ein mit wenig Liebe, Klasse, Geschmack und Zeitaufwand hin- und abgeklatschtes Logo auf Basis des Jahressamplers (Total) des überaus erfolgreichen Kölner Labels Kompakt.

Großartiges Kino! So wie die Marketing GmbH Dresden würde ich auch gerne mein Geld verdienen!

Link zur Google Bildersuche

[edit] Die Dresdner Marketing GmbH ist meines Wissens nach doch nicht für das Logo verantwortlich!
Meine Meinung dazu ändert sich dadurch natürlich trotzdem nicht..[/edit]

Dieser Beitrag wurde von rakete: 05 Nov 2010, 15:22 bearbeitet


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 14:54
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

die agentur hat übrigens auf unsere e-mail nicht reagiert...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 14:56

6. Schein
*******

Punkte: 1469
seit: 09.05.2004

komisch ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 14:56
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

wieso, das war konstruktive kritik! biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 15:08

6. Schein
*******

Punkte: 1469
seit: 09.05.2004

sack.
reis.
logo wie diskussion.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 15:10
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Es ist Freitag, Junge! biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 15:16
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Ich hab mir nochmal den Artikel durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, das nirgendwo davon die Rede ist, das die Dresden Marketing GmbH das Logo verbrochen hat.

Es ist nur die Rede von "Designer" Ronny Wunderwald, der nach meinen Nachforschungen auch ncihts mit der Marketing Dresden GmbH zu tun hat oder hatte.

[edit]: Wen kann man den jetzt mal anmeckern?[/edit]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 15:21

6. Schein
*******

Punkte: 1469
seit: 09.05.2004

glückwunsch.

dresden marketing gmbh und die werbegemeinschaft neustadt ham aber ooch so jar nüscht miteinander zu tun. letztere haben eine agentur beauftragt und für diese is der ronny tätig.
so und nun mal fleißig weiter gehetzt. nicht zu viel recherchieren bitte. blindes krakelen mit gefährlichem halbwissen fetzt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 15:23
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Thread kann zu, weil arschverletztes Hipstergeheule das kreative Stadtteillogobauen kaputt macht.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 15:26

6. Schein
*******

Punkte: 1469
seit: 09.05.2004

oh der cheftroll is brüskiert. oulala. das ging ja fix. übrigens herzl, das logo is mittlerweile fast ein halbes jahr alt. schon kalter kaffee in der neustadt. aber als sz-leser wird man halt immer bisserl später informiert.

@rakete:

mit protestschildern, heugabeln, fackeln vor die scheune:

Mittwoch 10. November
20:00 Uhr
Die Werbegemeinschaft Dresden-Neustadt lädt ein

http://scheune.org/

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 15:27
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(erich @ 05 Nov 2010, 14:21)
so und nun mal fleißig weiter gehetzt. nicht zu viel recherchieren bitte. blindes krakelen mit gefährlichem halbwissen fetzt.*

Besser als glattgebügelte Allerweltskommentare, eh?

#aba sh_milk.gif


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 15:29
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

:P sorry, bin noch halb besoffen von gestern...

Wer zur Hölle ist diese bekloppte "Werbegmeinschaft Neustadt" und warum bezahlen die Geld für ein Kindergartenlogo? Soll die kinderfreundlichekeit der Neustadt beworben werden? Oder ist das Werbung für eine neue 80er POP Disko? "Die unterschiedlichen Farcetten der Neustadt" sehe ich in dem Logo jedenfalls nicht. Meine ersten Gedanken zu dem "Logo" waren: Pop, 80er, Kompakt Total, "20 mal Goldener Schnitt in einem Logo mit Kreisen"-Wette unter Designfuzies, Disko, Kindergarten...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 15:33
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Zitat(erich @ 05 Nov 2010, 14:26)
oh der cheftroll is brüskiert. oulala. das ging ja fix. übrigens herzl, das logo is mittlerweile fast ein halbes jahr alt. schon kalter kaffee in der neustadt. aber als sz-leser wird man halt immer bisserl später informiert.

[...]
*


wenn überhaupt biggrin.gif

ich schäme mich auch etwas, das ich die sz online lese, aber anders bekomme ich ja garnix mit aus Dresden...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: