Mein Gott, das Neustadt Logo ist so hässlich und unpassend wie nur irgend möglich..
Aber Frau Dr. Bunge als geschäftsführende Verantwortliche von Dresden Marketing lebt ja auch schon ein Jahr in Dresden und war vorher in Hamburg beim City Marketing "erfolgreich". Mir ist Hamburg als Stadt der brennenden Autos jedenfalls im Kopf hängen geblieben.
Bunge, Bunge und ihre Marketinghipster wissen daher bestimmt was die Marketing GmbH... ääh Pardon... die Neustadt erfolgreicher machen kann:
Ein mit wenig Liebe, Klasse, Geschmack und Zeitaufwand hin- und abgeklatschtes Logo auf Basis des Jahressamplers (Total) des überaus erfolgreichen Kölner Labels Kompakt.Großartiges Kino! So wie die Marketing GmbH Dresden würde ich auch gerne mein Geld verdienen!
Link zur Google Bildersuche[edit] Die Dresdner Marketing GmbH ist meines Wissens nach doch nicht für das Logo verantwortlich!
Meine Meinung dazu ändert sich dadurch natürlich trotzdem nicht..[/edit]
Dieser Beitrag wurde von rakete: 05 Nov 2010, 15:22 bearbeitet