_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Dominik-jobst und 572 gäste

Patriotismus zur WM

Mitmachen oder verurteilen?
mitmachen oder verurteilen?
Klar! 32 ** 27.83%
Klar, gehört doch dazu! 40 ** 34.78%
Nein, Nazischeiße! 9 ** 7.83%
Nein! 34 ** 29.57%
Totale Stimmen: 115
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Jul 2010, 18:50
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Wobei soll es mir weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 11 Jul 2010, 18:50 bearbeitet


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 19:09
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Magic_Peat @ 11 Jul 2010, 18:44)
...ich mir mein Geburtsland auch nicht ausgesucht habe.
*

deinen körper/fresse/schniepel haste dir doch auch nicht ausgesucht, lehnste den/die/den auch ab?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 19:15
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(Socres @ 11 Jul 2010, 19:09)
deinen körper/fresse/schniepel haste dir doch auch nicht ausgesucht, lehnste den/die/den auch ab?
*

Du vergleichst ein Land mit dem eigenen Körper. Argumentationsfehler erkannt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 19:16

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

wenn man jetzt nein sagt, erklaerst du es uns dann? biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 19:17
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

eigenes land, eigener körper... nich ausgesucht... du bist einfach ne wurst :P

so und jetzt wieder bilders. ich hätt ja eins drannegehängt, hab aber keins
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 19:18

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

hier kanns ohne bilder weitergehen, danke mod biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 19:21
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(Socres @ 11 Jul 2010, 19:17)
du bist einfach ne wurst :P
*

Und dir fällt offensichtlich nichts besseres mehr ein wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 19:22
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Es gibt keine Konsistenz bei Emotionen.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 19:26
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(gfx-shaman @ 11 Jul 2010, 19:18)
hier kanns ohne bilder weitergehen, danke mod biggrin.gif
*

jo, cool

Zitat(Magic_Peat @ 11 Jul 2010, 19:21)
Und dir fällt offensichtlich nichts besseres mehr ein wink.gif
*

nee zu dir fällt mir tatsächlich nix mehr ein
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 19:26
avatar
3. Schein
***

Punkte: 338
seit: 07.10.2009

Ehrlich gesagt gehen mir die Schwachmaten mit ihrem schwarz-rot-s... auf der Backe und am Spiegel langsam echt auf den Sack, schlimmer noch dass es alle 4 Jahre mehr werden, obwohl dieser ... Staat fürn Normalbürger immer mehr am abkacken ist. Soll einer verstehen... blink.gif

bild kann nicht angezeigt werden

ach ja ,lieber Schlummerpieps, "echte" Nazis würden sich NIE schwarz-rot-s... ans Auto hängen - von daher auch wieder FAIL lol.gif
falls jetzt Fragen kommen - Nein, bin weder "links", noch "rechts", Schwachkopf!
bild kann nicht angezeigt werden pinch.gif

Dieser Beitrag wurde von PeterLustig: 11 Jul 2010, 20:08 bearbeitet


--------------------
Billiglohnarbeit ist scheisse
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 20:15
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

Und als nächstes wird die WM-Quali durch Beliebtheit der Regierung entschieden? Dann sollten in Zukunft alle Nationen zu Hause bleiben.
Schade, wenn man nicht mal ein sportliches Großereignis - mit der Unterstützung seines Teams - von der Zustimmung zur Unfähigkeit einer Regierung unterscheiden kann.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 20:27
avatar
3. Schein
***

Punkte: 338
seit: 07.10.2009

Zitat(Schlummerpieps @ 11 Jul 2010, 21:15)
Und als nächstes wird die WM-Quali durch Beliebtheit der Regierung entschieden? Dann sollten in Zukunft alle Nationen zu Hause bleiben.
Schade, wenn man nicht mal ein sportliches Großereignis - mit der Unterstützung seines Teams -  von der Zustimmung zur Unfähigkeit einer Regierung unterscheiden kann.
*

sorry, bin aber zur Zeit ganz schön am kotzeln, wenn ich bild kann nicht angezeigt werden sehe, kann auch an der Hitze liegen.

Dieser Beitrag wurde von PeterLustig: 11 Jul 2010, 20:31 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 20:29
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

und die olle is auch sehr passend gewählt peter... no.gif

€: btw meinte ich fräulen bonk...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 20:29
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ein bisschen Patriotismus wäre für die Deutschen schon angebracht. Dann wären wir im Finale. Dann würden unsere Daten nicht nach USA abfließen. Dann hätte die USA keinen Einfluß auf die wichtigen Projekte der EU. Dann würden uns Franzosen und Engländer in der EU nicht so rumschubsen. Aber die verzweifelte Selbstfindung der Deutschen findet sich halt auch im Regierungsstil wieder.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 20:32
avatar
3. Schein
***

Punkte: 338
seit: 07.10.2009

Zitat(Socres @ 11 Jul 2010, 21:29)
und die olle is auch sehr passend gewählt peter...  no.gif
*

noch son Beispiel "Deutschland ver....", weisst schon wink.gif

Zitat(Chris @ 11 Jul 2010, 21:29)
Ein bisschen Patriotismus wäre für die Deutschen schon angebracht. Dann wären wir im Finale. Dann würden unsere Daten nicht nach USA abfließen. Dann hätte die USA keinen Einfluß auf die wichtigen Projekte der EU. Dann würden uns Franzosen und Engländer in der EU nicht so rumschubsen. Aber die verzweifelte Selbstfindung der Deutschen findet sich halt auch im Regierungsstil wieder.
*

klar, jetzt sag noch "Morgenthau-Plan" wink.gif

Dieser Beitrag wurde von PeterLustig: 11 Jul 2010, 21:04 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: