_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 564 gäste

Patriotismus zur WM

Mitmachen oder verurteilen?
mitmachen oder verurteilen?
Klar! 32 ** 27.83%
Klar, gehört doch dazu! 40 ** 34.78%
Nein, Nazischeiße! 9 ** 7.83%
Nein! 34 ** 29.57%
Totale Stimmen: 115
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Jul 2010, 15:28
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

bild kann nicht angezeigt werden

Hier.

no.gif

/mod.: Ausgegliedert aus Bild des Tages
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 11:45
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Vollste Zustimmung!
Scheiss Fußballpatriotismus. Jede EM und WM dürfen wir mal wieder unsere Flaggen hissen. Ganz toll!


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 11:53
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Die Flaggenphobie ist doch total lächerlich. Sollen die ranzigen Linken doch mit ihren Kötern im Wald wohnen, da gibt es auch keine Flaggen und keine Bonzenkarren ;-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 11:55
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

aber dann auch bald ganz viele deutsche..widerlich!


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 12:21
avatar
Hä? Wat?
*****

Punkte: 740
seit: 14.01.2010

und das im deutschen Wald, passt doch nicht zu deren Parolen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 14:29
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat
"warum sich Menschen überhaupt mit einem ausschließenden Kollektiv wie der deutschen Nation identifizieren wollen".

rofl.gif
es gibt menschen die sind so hart von der dummheit gefickt, das geht auf keine kuhhaut
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 15:08
avatar
tangel
*******

Punkte: 1038
seit: 18.01.2005

Solche Typen sollten einfach auswandern und uns mit ihrem Selbsthass in Ruhe lassen. Aber dann würden sie ja merken, daß es woanders alles noch viel schlimmer ist. Schlöcher!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 15:40
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Was fürn Kindergarten.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 15:47
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(lovehina @ 11 Jul 2010, 15:40)
Was fürn Kindergarten.
*


ich finde, jeder hat das Recht dazu gegen oder für Deutschland zu sein, ohne dass man den einen oder anderen deswegen als dumm oder minderwertig bezeichnen muss. Das Verjagen Andersdenkender finde ich auch überaus problematisch.

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 11 Jul 2010, 15:48 bearbeitet


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 15:59
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Giovanni @ 11 Jul 2010, 15:47)
ich finde, jeder hat das Recht dazu gegen oder für Deutschland zu sein, ohne dass man den einen oder anderen deswegen als dumm oder minderwertig bezeichnen muss. Das Verjagen Andersdenkender finde ich auch überaus problematisch.
*

klar, is trotzdem affenscheiße...
insbesondere in dem kontext: da wird fleißig von unserer gesellschaft profitiert aber jegliche identifikation mir ihr abgelehnt... wer deutschland so hasst, der sollte entweder verschwinden, das steht ja jedem frei, oder aber die vorzüge nicht genießen dürfen.

ich mein jeder kann in seiner kneipe machen was er will, trotzdem ist und bleibt es lächerlich. ich finde sogar gefährlich.

aber das hier is nen bilderthread, also gut jetze.

...wenn ich nur die sau erwischt hätte, die mir meine fahne vom auto abgebrochen hat .oO
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 18:23
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Die Aktion dieses Wirtes bzw die Begründung finde ich auch ziemlich bescheuert, aber gegen diese Fahnenhisserei habe ich nicht wegen Deutschland etwas, sondern weil ich es total affig und pseudopatriotisch finde. Wenn die ganzen Leute Deutschland so geil finden, warum präsentieren se ihre Fahnen nicht ganzjährig?
Trauen wa uns nicht, wa? Zudem finde ich, hat Fußball mit unserer Nation nen Scheiss zu tun, ausser dass unsere Mannschaft aus Dt. kommt. Jetzt soll der Löw auch noch ein Bundesverdienstkreuz bekommen. WOFÜR? Weil er seinen Job gemacht hat und ne Mannschaft trainiert hat? Was hat Deutschland davon?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 18:29
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

noch son post und es gibt bann, das kann ich dir jetzt schon sagen, 99% fail in einem post nice ahben wir selten hier



--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 18:32

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

Zitat(Magic_Peat @ 11 Jul 2010, 18:23)
...sondern weil ich es total affig und pseudopatriotisch finde. Wenn die ganzen Leute Deutschland so geil finden, warum präsentieren se ihre Fahnen nicht ganzjährig?
...*



ziemlich undifferenziert
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 18:44
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Ich gebe zu, ich bin argumentativ heute nicht ganz auf der Höhe. Ich kann mit Patriotismus und Fußball einfach nur nichts anfangen. Diese ganzen Fahnen an den Autos zu sehen widert mich an.
Ein Land ist für mich nichts worauf man stolz sein kann, weil es keine persönliche Leistung ist und ich mir mein Geburtsland auch nicht ausgesucht habe.

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 11 Jul 2010, 18:45 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 18:48

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

feini, probiers demnaechst mal mit nationalgefuehl! soll manchmal weiterhelfen wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: