_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 589 gäste

Campusalarm

Hier bei eXma und Fr. 18:00 Uhr auf DDTV
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Apr 2010, 13:45
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Law in Context ist das neue BWL. Meine Vermutung wird durch erdrückende Beweislast untermauert.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2010, 14:08
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Stormi @ 20 Apr 2010, 13:45)
Law in Context ist das neue BWL. Meine Vermutung wird durch erdrückende Beweislast untermauert.
*

Das is Blödsinn. Dazu müsste der Studiengang erstmal allgemein akzeptiert werden im Sinne von andere Unis wollen sowas auch. Bisher ist ja aber Dresden was den "Jura Bachelor" betrifft eher einer der Vorreiter. Das die Uni den Bachelor nur eingefüht hat um die Jura-Fak doch nich zu schließen ist ja alles klar. und ich glaube wenn genuch Leute hart bleiben, wird diese "Phänomen" weg vom Examen hin zum minderbemittelten Krüppel-Abschluss bei Jura wieder verschwinden smile.gif

(nix für ungut an etwaige Menschen, die das studieren, die ich mag)

Dieser Beitrag wurde von aeon: 20 Apr 2010, 14:08 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2010, 14:13
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Der Erwerb eines Studienabbruchzertifikats im Fach Jura für Arme ist meiner Meinung nach durchaus mit dem eines Diploms Masters einer Nichtwissenschaft gleichzusetzen. Außerdem sehen die Leute gleich aus. Diese Fakten sind nicht von der Hand zu weisen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2010, 15:08
avatar
Comment · Like (9)
****

Punkte: 445
seit: 17.11.2005

Asskühl! smile.gif Ich mag's.


--------------------
<[SA]HatfulOfHollow> i'm going to become rich and famous after i invent a device that allows you to stab people in the face over the internet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2010, 19:37
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 30.03.2010

output.dd - campusalarm war heute natürlich dabei! hier seht ihr die spannendsten bilder, gespräche und eindrücke aus der fakultät informatik.

alle folgen seht ihr auch ab sofort gesammelt auf dresden-fernsehen.de!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2010, 21:01
avatar
busy office
********

Punkte: 1655
seit: 30.06.2006

Zitat(campusalarm @ 23 Apr 2010, 19:37)
output.dd - campusalarm war heute natürlich dabei! hier seht ihr die spannendsten bilder, gespräche und eindrücke aus der fakultät informatik.

alle folgen seht ihr auch ab sofort gesammelt auf dresden-fernsehen.de!
*


Das ist aber ziemlich gekürzt worden oder... ich dachte der Surface inhalt wird komplett aufgenommen?


--------------------
Grüße sn3ek
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2010, 22:01
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

ich find das alles sehr sehr lustig lol.gif


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2010, 22:10
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005

Ich finds auch toll.

Mich würde aber mal die Drehzeit interessieren.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2010, 23:31
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ja, markus (der kameramann, der das dann auch schneidet) musste ne ganze menge kürzen. wir waren ja von 10.00 bis 13.30 da und haben so schätzungsweise 30 minuten rohmaterial. aber durch diese ungeheuer kurze sendezeit von drei minuten fällt halt ne menge weg..

in dem multitouch-raum hat mich jemand angetippt und meinte "das ist der herr könig, staatssekretär des kultusministeriums - wenn sie also die chance für ein interview nutzen möchten..", was ich natürlich sofort getan habe. das ist leider auch nicht mit reingekommen. aber wer weiß.. vielleicht bekomm ich ja irgendwann noch mehr als drei minuten smile.gif

und prof. groh (das ist der initiator der ganzen geschichte) war auch lustig. während des presserundgangs hatte ich ja das mikro in seine richtung gehalten, damit man ihn nicht nur sieht, sondern auch hört. er aber hat sichs gleich geschnappt und ist dann erstmal damit rumgelaufen..

ach, und: danke für euer lob.. ich finds wirklich toll, wenn es jemandem gefällt!


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2010, 00:21
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Ich finds ganz große Klasse, auch wenn ich persönlich dein Auf-die-Leute-mit-Kommentaren-zugehen manchmal etwas kritisch und hart an der Grenze finde. Umso mehr erstaunt es mich aber, dass es funktioniert smile.gif

Weiter so! Aus dir wird bestimmt mal was richtig tolles und wir alle können später stolz sein, dich persönlich zu kennen smile.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2010, 03:29
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

also ich finds ooch ccol aber ich will das das länger is und da mehr erklärt wird ich guck gerne dokus und schau hinter kulissen aber da wird immer nur n krümel hingeworfen und dann verhungert man am ausgetreckten arm weil man nich mehr bekommt. is mir besonders bei dem Mensa-Beitrag aufgefallen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2010, 09:44
avatar
undercover
***

Punkte: 291
seit: 09.11.2004

Zitat(aeon @ 24 Apr 2010, 03:29)
also ich finds ooch ccol aber ich will das das länger is und da mehr erklärt wird ich guck gerne dokus und schau hinter kulissen aber da wird immer nur n krümel hingeworfen und dann verhungert man am ausgetreckten arm weil man nich mehr bekommt. is mir besonders bei dem Mensa-Beitrag aufgefallen.
*

ich glaube, so ist es aber konzipiert. in 3 minuten kannst du nur auf ein thema hinweisen und interesse wecken. für tiefgründigkeit bleibt da kein platz. dafür machts der roman witzig und spontan. er hat blick für die kleinen verborgenen witze am rande (asskühl). vor allem die überrumplungstaktik bei den interviews finde ich klasse und gar nicht grenzwertig. hab schon herzlich gelacht. ich hoffe allerdings, dass dir, roman, nicht mal jemand deine spontaneität mit der faust vergilt (siehe schumannbau).


--------------------
Löscht das Meer den großen Durst wenn man daraus trinkt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2010, 19:43
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Direktdownloads:

Gudrun-Feierei
Output

den dd-tv webplayer kann man sich echt nicht antun. *find*


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2010, 13:03
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 30.03.2010

CAMPUSALARM - Der Talk! lol.gif


eXklusiv für eXmauser: seht hier noch vor dem eigentlichen sendetermin die neue folge und erfahrt alles über die geheimen pläne von daniel, anne, chrissi und christian!

ufo.gif


und auch schonmal ein hinweis auf das CAMPUSALARM SPEZIAL am montag!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 May 2010, 14:15
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 30.03.2010

TU in Szene, eine wunderbare Mischung aus Theater, Musik, Lyrik, Akrobatik und Comedy! Ein toller Sonntag abend war das..
HIER seht ihr das CAMPUSALARM SPEZIAL.

Gestern waren wir auf der Nachtwanderung unterwegs und haben uns mal umgehört, ob die Dresdner Studenten überhaupt wissen, wer die Nachtwanderung organisiert und veranstaltet. Und heute abend gehts zum campuslauf.. Das beides seht ihr dann in zwei Folgen CAMPUSALARM am Freitag ab 18:00 in der Drehscheibe auf Dresden Fernsehen oder online unter dresden-fernsehen.de.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: