_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste

Campusalarm

Hier bei eXma und Fr. 18:00 Uhr auf DDTV
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Apr 2010, 17:30
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 30.03.2010

bild kann nicht angezeigt werden



Ab dem 09. April ist jeden Freitag CAMPUSALARM auf Dresden Fernsehen! In der Rubrik, die wöchentlich in der Nachrichtensendung "Drehscheibe" ausgestrahlt wird, werfen wir einen Blick hinter die Kulissen des Studentenlebens, starten Umfragen auf dem Unigelände, stellen abgefahrene Studiengänge vor, verlosen Preise an Kandidaten bei spontanen Spielen und sind immer da, wo es etwas interessantes aus dem Dresdner Studentenleben zu berichten gibt. Zu ausgewählen Ereignissen gibts dann zusätzlich ein CAMPUSALARM SPEZIAL.

Pünktlich zum Semesterstart gehts also übermorgen los. In der ersten Folge erkunden wir die Tiefen der Alten Mensa und begleiten eine Mahlzeit von der Lieferung der Zutaten bis zur Ausgabe. Hier bei eXma sind dann alle Videobeiträge verlinkt, falls jemand was verpasst. Schaut rein!




CAMPUSALARM
Jeden Freitag ab 18:00 in der "Drehscheibe" auf Dresden Fernsehen
ab da stündlich wiederholt
twitter.com/campusalarm
Fragen, Wünsche, Anregungen: zuschauer@dresden-fernsehen.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Apr 2010, 17:33
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Werbung! biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Apr 2010, 05:04
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(Fuchs @ 07 Apr 2010, 17:33)
Werbung!  biggrin.gif
*

Ja. Aber immernoch besser für sowas als für Guntram. Obwohl ... vielleicht sollte ich doch mal zu "Hörsaal kotzt" gehn (und dann meinen Auswurf zugeben puking.gif) ist irgendwie wie ein Unfall von nem getunten Golf: man muss hingucken.

OnToppic: Ich seh in so nem Format kein Problem, bezweifle aber, dasses bei der Zielgruppe ankommt.

Dieser Beitrag wurde von Euronymus: 08 Apr 2010, 05:06 bearbeitet


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Apr 2010, 15:13
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 30.03.2010

Na aber hoffentlich! Wir versuchen schließlich, jede Woche abwechslungsreiche Unterhaltung zu bieten.. Heute vormittag wars schonmal sehr lustig in der Alten Mensa, die Resultate seht ihr dann morgen abend. tv_happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2010, 13:35
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 30.03.2010

So, der erste Campusalarm ist im Kasten. Falls ihr sie am Freitag 18:00 auf Dresden Fernsehen verpasst habt, gibts alle Folgen natürlich auch online zu sehen auf www.dresden-fernsehen.de.

und wer sich nicht bis mittwoch gedulden will, kann hier schonmal einen kleinen blick in die caz werfen smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2010, 13:47
avatar
busy office
********

Punkte: 1655
seit: 30.06.2006

Zitat(campusalarm @ 08 Apr 2010, 15:13)
Na aber hoffentlich! Wir versuchen schließlich, jede Woche abwechslungsreiche Unterhaltung zu bieten.. Heute vormittag wars schonmal sehr lustig in der Alten Mensa, die Resultate seht ihr dann morgen abend.  tv_happy.gif
*


Und es ist dazu auch noch sehr amüsant!! Wir sollten wöchentlich eine "eXma schaut Campusalarm" veranstaltung ins Leben rufen =) Das gestern abend war coolst biggrin.gif


--------------------
Grüße sn3ek
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2010, 13:51
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

au ja biggrin.gif


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2010, 13:57
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

bwahahahaha... "Asskühl" und "Kaugummiautomat".
nicht schlecht roman, geile sache das! lol.gif


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2010, 14:00
avatar
2/15
*****

Punkte: 654
seit: 08.11.2009

Zitat
"Wieviele davon haben sie heute schon gekostet?"

"n richtsches Steak is mir lieber!"



--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2010, 14:06
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

vielen dank! blush.gif


naja, jetzt isses ja raus. mir hat die zeit als winterwetterbrauer ziemlichen spaß gemacht, aber es war eben etwas eingeschränkt. dass ich das geworden bin, das hab ich ja (fast) nur eXma zu verdanken.. ich hab dann zusammen mit ddtv überlegt, wie es weitergehen könnte. daraus ist dann das campusalarm-konzept entstanden. und so renn ich halt jetzt jede woche mit dem markus (dem typen hinter der kamera, der aussieht wie hugh grant) durch die gegend. falls ihr irgendwelche tipps habt, wenn euch irgendwas unimäßiges interessiert, oder wenn ihr abgefahrene leute kennt (oder seid), freu ich mich über ne kurze meldung!

( PM | twitter.com/campusalarm | zuschauer@dresden-fernsehen.de )


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2010, 14:16
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ihr müsst den Hausi vom HSZ (den den jeder kennt) mal interviewen. Der is bestimmt lässig und hat was zu erzählen wink.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2010, 14:40
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Meinst du nicht eher den AVMZ-Techniker?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2010, 15:22
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Als ich das Logo gesehen hab, war mir schon klar, dass das nich aus der talentierten DD-Fernsehen-Designschmiede kommen kann. Glückwunsch zur Sendung =)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2010, 17:05

1. Schein
*

Punkte: 17
seit: 28.10.2009

Klasse Beitrag.Hoffe du bekommst viele Zuschauer.

Dieser Beitrag wurde von maik1291: 12 Apr 2010, 17:07 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2010, 13:40
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: