_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 613 gäste

Bierstube

gemeinsam durch den Tag
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Mar 2010, 17:54
avatar
3. Schein
***

Punkte: 313
seit: 27.02.2007

Da der morderne Trinker ein Mensch von Welt ist findet er auch soetwas heraus und nimmt es in sein Repertoire auf:
Modern Drunkard Magazine
Eines Tages kamen einige lustige Leute auf die Schnappsidee gleich das erste der "40 Dinge die ein leidenschaftlicher Trinker gemacht haben sollte" in die Tat umzusetzen.

Einen Tag in der Bierstube von Öffnung bis Stühle hoch stellen.


Zwar verstößt die Tatsache, dass ich das hier schreibe schon gegen eine Bedingung unter der das ganze stattfinden sollte, aber es könnte anstrengend werden und man brauch leute die sich gegenseitig Mut zusprechen.

Ich schlage hiermit einen Mittwoch vor: einen 24.03, 31.03. oder einen 7. April.

Andere Daten oder Meinungen?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

"Ist es positiv dass Lola rennt?" (Westernhagen)

"An den Staub: Vom Menschen bist du, und zum Menschen sollst du werden." (der verstorbene Philosoph Pinchas T.)

Die Gruppe Liebe

mehr Fett!

longcat is long

http://xkcd.com/162/

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Mar 2010, 18:18
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

gibts da wlan? shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Mar 2010, 18:30
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

also mir wär ja n freitag lieber smile.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Mar 2010, 18:32
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

Karfreitag!!!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Mar 2010, 18:33
avatar
2. Schein
**

Punkte: 89
seit: 26.06.2007

hehe, das hatten wir schon mal und die leute haben tatsächlich durchgehalten. übrigens ohne wlan...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Mar 2010, 19:43
avatar
2. Schein
**

Punkte: 54
seit: 08.01.2008

ich find karfreitag auch gut!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Mar 2010, 21:14
avatar
2. Schein
**

Punkte: 89
seit: 26.06.2007

am karfreitag wärs ganz schön einsam im stübchen. da is nämlich - wie immer zu ostern - geschlossen. nur so zur info...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Mar 2010, 21:16
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ey ihr -.- ich hol euch um 2 ab und bring euch ins wohnheim...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2010, 19:05
avatar
3. Schein
***

Punkte: 313
seit: 27.02.2007

Die langläufige Meinung tendiert zum 24.03. shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2010, 20:04
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

Zitat(thorbi @ 18 Mar 2010, 18:05)
Die langläufige Meinung tendiert zum 24.03.  shifty.gif
*


ick bin für den 7ten!!


--------------------
Zitat
Autonome legen Rohrbomben, zünden Autos an, besetzen Häuser. Und jetzt haben sie auch noch die Jagd auf unsere Deutschland-Fähnchen eröffnet!


Juri war hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2010, 18:34
avatar
2. Schein
**

Punkte: 54
seit: 08.01.2008

am 24.3. bin ich noch nich wieder da... sad.gif
7. wär ok
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2010, 12:55
avatar
3. Schein
***

Punkte: 313
seit: 27.02.2007

Jetzt tendiert es eher zum 7. April. Der 24.03. ist hiermit abgesagt.
Sagt den Leuten bescheid die ihr dabei haben wollt! biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2010, 14:02
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ich bin zwar höchstwahrscheinlich nicht dabei, aber ich will euch trotzdem mal n hinweis geben:

ihr könntet auch an mehreren terminen extreme-bierstubeln. Idea.gif

wär vielleicht sowieso sinnvoller, wenn sich so viele interessierte lieber aufteilen, sonst ist die halbe bierstube von 9-1 uhr besetzt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Apr 2010, 11:56
avatar
3. Schein
***

Punkte: 313
seit: 27.02.2007

Wie ich aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren habe, haben eigentlich alle heute vormittag zu tun. Deswegen wird das "Bierstubeln" erst ab Mittag stattfinden und vielleicht noch mal ganz neu. smile.gif

soweit, bis dann!

Dieser Beitrag wurde von thorbi: 07 Apr 2010, 12:12 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: