_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 564 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Feb 2010, 18:05
avatar
2. Schein
**

Punkte: 103
seit: 06.04.2008

Die Kanadierinnen nach dem Gewinn des Finales gegen die USA bei einer Spontanparty auf dem Eis.
angehängtes Bild
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2010, 18:12
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

oh hier erinner ich mich an gestern abend, als die spielten, franzman ganz fasziniert: "Das is so DAS Ereignis der ganzen Olympiade" und 2 minuten spaeter..."Ach ne doch nich, sind nur Frauen" blink.gif


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2010, 18:15
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Lass' die mal gegeneinander spielen, dann weißt du auch, wie er das meint sorry yes.gif man muss das halt einfach getrennt betrachten. Von daher ist das Ereignis ebenbürtig.
Bevor sich jetzt die Feministinnen auf mich stürzen: es ist nuneinmal so. Und im Gegensatz zu Parkplätzen und die Namensgebung von Schlechtwetterzonen lässt sich die sportliche Leistung nicht vor Gericht erstreiten...

Dieser Beitrag wurde von chelys: 26 Feb 2010, 18:17 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2010, 18:20
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Haeh? Was genau willste jetzt damit sagen? blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2010, 18:32
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Nunja, die Sportereignisse der Männer werden immer als wichtiger empfunden (von den Männern biggrin.gif ) weil man sie für sportlich attraktiver hält
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2010, 18:42
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Kann ich net verstehen. Sport ist ultraunwichtig... Letztens inner Tagesschau diesen Eisläufer gesehen der wegen Spurwechsel Disqualifiziert wurde und wie daraus die totale Katastrophe gemacht wurde. Na und!?


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2010, 19:09
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Zitat(chelys @ 26 Feb 2010, 17:15)
Bla bla...sportliche Leistung... bla bla
*


Herzlichen Glückwunsch zum Testosteron.


I.ü. bin ich mir sicher, dass insbesondere dich unzählige weibliche Sportler in Grund und Boden trampeln würden.
(Ich = blöde FeministINNENzicke)


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2010, 20:11
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(chelys @ 26 Feb 2010, 17:32)
Nunja, die Sportereignisse der Männer werden immer als wichtiger empfunden (von den Männern biggrin.gif ) weil man sie für sportlich attraktiver hält
*

Mir gings dabei weniger um eine Relation zwischen wichtig und unwichtig sowie Maennersport und Frauensport, sondern darum, dass der Franzman da 10 Minuten vorstand, OHNE zu merken, dass da nicht Maenner sondern Frauen Eishockey spielen... yeahrite.gif


edith: simpson machte mich ueber Minuten-Huddelei aufmerksam:
er stand da rum und schaute, sagen wir 8 Minuten. dann sagte er "Eishockey Maenner, USA vs. CAN", und die Geschichte nahm ihren lauf...


Dieser Beitrag wurde von aeon: 26 Feb 2010, 20:19 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2010, 21:00
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

achso lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2010, 21:43
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

1. im ersten post sagstest du was von 2 min, jetzt 10.....
2. spielen frauen sehr gut eishockey, in meinen augen technisch nicht von den männern zu unterscheiden
3. die langen haare fallen in diesem temporeichen sport nur sehr wenig auf
4. alkohol


--------------------
When I'm Sad I Stop Being Sad And Be Awesome Instead!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2010, 00:27
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

2.Gold für Maria Riesch und doch noch Gold für Ole im Biathlon - ein schöner Tag


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2010, 12:16
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

oh man, usa-finland 6:1 und nu kommt wirklich DAS spiel der spiele usa-canada am sonntag....
*hibbel*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2010, 17:01
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

weiß jemand, ob heut das spiel in irgendner kneipe groß übertragen wird?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2010, 19:10
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(franzman21 @ 28 Feb 2010, 16:01)
weiß jemand, ob heut das spiel in irgendner kneipe groß übertragen wird?
*

Schere deinen Arsch in die Bierstube, Junge!
/edit: fufi war's

Dieser Beitrag wurde von Fuchs: 28 Feb 2010, 19:14 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2010, 20:54
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

ist es okay in 'nem us-amerikanischen football-trikot eishockey zu schauen, wenn man fuer kanada ist?

hockey is canda's game!

Dieser Beitrag wurde von unicum: 01 Mar 2010, 10:23 bearbeitet


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: