_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 556 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Feb 2010, 20:04
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

ich dachte donnerstag nacht is halfpipe?!
oder meinst du frauen, chelys?


--------------------
When I'm Sad I Stop Being Sad And Be Awesome Instead!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2010, 20:14
avatar
2. Schein
**

Punkte: 110
seit: 01.02.2009

aber müsste nicht frankreich vor deutschland und usa sein haben ja zwei goldene, dachte das es nach der anzahl der goldmedallien geht?


--------------------
ich bins der martin :)

bild kann nicht angezeigt werden

onkelh4Xx0R was here

mein hundertster post: der isses
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2010, 20:50
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat(franzman21 @ 15 Feb 2010, 19:04)
ich dachte donnerstag nacht is halfpipe?!
oder meinst du frauen, chelys?
*


Am Mittwoch sind die Kerls dran, am Donnerstag die Mädels
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 00:09
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

GOLD GOLD GOLD > Neuner holt ihr 2. Gold!
Ick freu ma...!
Bin gespannt was die Bob-Piloten heute Nacht so anstellen.


--------------------
(\__/)
(X.x ) (> < ) This was Bunny! I chopped his head off because he was extremely annoying!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 00:53
avatar
2. Schein
**

Punkte: 92
seit: 16.06.2005

grad skicross gesehn...zum 1. mal bei olympia dabei

WIE GEIL IST DAS DENN??? HAMMERFREAKS
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 03:10
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat(AGEiBA @ 21 Feb 2010, 23:53)
grad skicross gesehn...zum 1. mal bei olympia dabei

WIE GEIL IST DAS DENN??? HAMMERFREAKS
*


Die sin nich sauber



Dieser Beitrag wurde von chelys: 22 Feb 2010, 03:10 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 10:51
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Das ist doch nüscht gegen die Szenen die sich beim Langlauf früher abgespielt haben - Massenstart, lange Abfahrten, keine adäquate Ausrüstung - yay!.


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 12:50
avatar
2. Schein
**

Punkte: 110
seit: 01.02.2009

was krass ist, dass in den disziplinen rodeln und bobsport die deutschen wieder echt bisher alles abgeräumt haben. manmanman biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 13:21
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Zitat(dermaddin @ 22 Feb 2010, 11:50)
was krass ist, dass in den disziplinen rodeln und bobsport die deutschen wieder echt bisher alles abgeräumt haben. manmanman  biggrin.gif
*


Da frag ich mich auch immer, was die anderen da falsch machen biggrin.gif.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 13:55
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Ski-Cross habe ich heute Nacht live in HD gesehen, das war wirklich geil! Auch Jamaika! mischte mit "Cool Runnings" wie sie der Sprecher genannt hatte bis kurz vor's Finale mit!

Habe ich das heute Morgen richtig im Radio gehört: Magdalena Neuner will nach ihrem Gold im Massenstart Biathlon nicht mehr an der Deutschen Staffel teilnehmen sad.gif



--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 18:01
avatar
3. Schein
***

Punkte: 326
seit: 24.10.2005

Könnte ja fast in den "There I see black for you... " - Thread, aber hier ist vielleicht passender...

Das ZDF hat ja ein Olympia Maskottchen und zur Namenssuche aufgerufen.

Nach Abstimmung heißt das Tierchen nun VANCY.

Ausgesprochen WÄNKY.

"To wank" = ...?

Also heißt der Biber nun offiziell "Wichser"... ^^


--------------------
An der Universität lehrte man mich, daß die Grundfrage der Ontologie »Was gibt es?« lautet. Aber erst auf der Baustelle erfuhr ich, daß man sie manchmal am besten mit »gleich was auf die Fresse« beantwortet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 18:07
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

hm nicht ganz.. du sagst ja auch nicht wancouver teacher.gif (ich alte spaßbremse)


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 18:17
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

http://www.spiegel.de/sport/wintersport/0,...,679400,00.html

Über die sorgsame und verantwortliche Art diese Winterspiele zu einen der sichersten zu machen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 18:46
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Ich denke auch, dass die Tausend Gegendemonstranten vor den Olympiade-Schauplätzen auch nicht ganz ohne Grund dort stehen - darüber wird aber verständlicherweise nicht von den Medien berichtet, die ja damit Geld verdienen. Wie in jedem Profi-Sport macht es halt auch etwas kaputt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2010, 11:25
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

aaaahahaha, habt ihr das von dem holländer gehört, das ist ja wirklich zu komisch!

da wurde der eisschnellläufer sven kramer beim 10.000-meter-lauf von seinem trainer aus versehen auf die innenbahn geschickt. der typ hätte eindeutig die goldmedaille gewonnen, weil er kilometerweit vorn lag - so wurde er disqualifiziert und südkorea hat sich über ne goldmedaille gefreut. lol.gif

angehängtes Bild

das verdient auf jeden fall die olympische facepalm 2010!

[details]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: