_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Feb 2010, 18:50
avatar
2. Schein
**

Punkte: 110
seit: 01.02.2009

Hallo eXma,

also ich finde noch keinen Thread zu den olympischen Winterspielen in Vancouver diesen Monat und dachte mir dann mach ich mal einen auf.

Hier ist der Zeitplan im Überblick:

Zeitplan OS Vancouver 2010


--------------------
ich bins der martin :)

bild kann nicht angezeigt werden

onkelh4Xx0R was here

mein hundertster post: der isses
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 19:11

3. Schein
***

Punkte: 165
seit: 01.03.2008

ich hoffe mal es werden erfolgreiche spiele. wie warm is es eigentlich gerade in vancouver? blink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=4gSwL-qhLZw&feature=related Bode Miller yeah!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 19:50
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(Sepp84 @ 12 Feb 2010, 18:11)
ich hoffe mal es werden erfolgreiche spiele. wie warm is es eigentlich gerade in vancouver?  blink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=4gSwL-qhLZw&feature=related Bode Miller yeah!!!
*


rofl.gif rofl.gif rofl.gif Das ist wirklich äußerst witzig.

Ich freu mich auf Curling, Eisschnelllauf, Eishockey und Biathlon ...

Dieser Beitrag wurde von I.I: 12 Feb 2010, 19:51 bearbeitet


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 20:08
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(I.I @ 12 Feb 2010, 18:50)
Ich freu mich auf Curling...

und ich freu mich uebel auf den fruehling, wenn draussen das gras wieder waechst. biggrin.gif


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 20:31
avatar
2. Schein
**

Punkte: 110
seit: 01.02.2009

Zitat
wie warm is es eigentlich gerade in vancouver?


ist recht warm und mild ... so um die 10°C und regnet recht viel. die temperaturen würde ich mir hier dauerhaft wünschen plus x. biggrin.gif

in whistler wo die ganzen nordischen sportarten betrieben werden ist es schon winterlich. in etwa so wie hier. smile.gif

Dieser Beitrag wurde von dermaddin: 12 Feb 2010, 20:31 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 20:48

3. Schein
***

Punkte: 165
seit: 01.03.2008

wie frühling??? wasn das??? smile.gif

die qualifikationrunde im skispringen is gerade vorbei. ganz ordentlich von uhrmann und co.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 21:04

Vordiplom
*****

Punkte: 569
seit: 01.10.2003

Zitat(dermaddin @ 12 Feb 2010, 19:31)
ist recht warm und mild ... so um die 10°C und regnet recht viel. die temperaturen würde ich mir hier dauerhaft wünschen plus x. biggrin.gif

in whistler wo die ganzen nordischen sportarten betrieben werden ist es schon winterlich. in etwa so wie hier. smile.gif
*

Ich war das letzte Mal in Turin unten (bin quasi dreifacher Titelverteidiger im "deutsches Team anfeuern" cool.gif ), da war in den Bergen auch nur Schneematsch auf den Straßen und in Turin selbst von Schnee keine Spur. Sollte mich nicht wundern, wenn die nächste Vergabe nach Windhoek oder Kinshasa geht.

Dieser Beitrag wurde von bluemulti: 12 Feb 2010, 21:05 bearbeitet


--------------------
Just because I don't care, doesn't mean I don't understand.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 22:52
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006



--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 00:08

3. Schein
***

Punkte: 165
seit: 01.03.2008

verdammte sch...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 00:59
avatar
2. Schein
**

Punkte: 110
seit: 01.02.2009

sehr traurig die ganze sache ... ich hoffe sowas passiert nicht wieder.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 08:17
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

http://www.ishatonu.com/2010/02/12/luge/

...er hatte wohl keine Chance! RIP!


--------------------
(\__/)
(X.x ) (> < ) This was Bunny! I chopped his head off because he was extremely annoying!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2010, 13:34
avatar
2. Schein
**

Punkte: 110
seit: 01.02.2009

Letzte Nacht gab es die erste Goldmedallie für Deutschland. Felix Loch hat diese im Eiskanal Whistler Sliding Center errungen. Der Abstand betrug über eine halbe Sekunde zum zweiten dem deutschen David Möller. Der dritte wurde Armin Zöggeler, Rodel Olympiasieger von Salt Lake City und Turin.

Ich gratuliere Felix Loch zu diesem herausragenden Ergebnis.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2010, 14:30
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

habe ich auch gesehen clap.gif geil wars

Am Mittwoch geht es in die Halfpipe, ab 22:05 geht es los brows.gif leider ist das Finale erst nach 4 Uhr früh...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2010, 15:01
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

Ja Rodeln war schon ne klasse Leistung. Mal schauen wie es bei den Frauen wird - da haben die deutschen Damen ja jedes Weltcuprennen seit Ende 1997 (!!) gewonnen. Vielleicht reicht es ja für ein rein deutsches Treppchen.
10km Biathlon Sprint der Herren dagegen Wetter-Roulette und damit leider auch Medaillenchancen für den Verfolger bei nahezu Null. sad.gif Aber vielleicht kann ja M. Neuner mal gescheit schießen und den Frauenverfolger gewinnen, wenn nich H. Johnson 4x0 schießt und vorbeizieht.
Eishockey der Frauen allerdings irgendwie unnötig mit dieser Dominanz von Kanada und USA - naja aber warum nich: dabeisein is alles yes.gif


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2010, 18:48
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

der aktuelle Medaillenspiegel sieht doch schon ganz gut aus brows.gif

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: