_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste

Durchsucht mal euern Kram...

Was ist euer wertvollster Besitz?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Oct 2009, 12:21
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

blink.gif das ist doch aber nicht dein Arm, oder? lol.gif

Gern, machen wir so, ich bin gespannt smile.gif

@i.i: Ja, in gewisser Weise kann man das so sagen, dass ich sie besitze... ebenso, wie sie mich besitzt. Ist aber schon eher philosophischer...

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 28 Oct 2009, 12:23 bearbeitet


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 12:29
avatar
hydrophil
******

Punkte: 952
seit: 02.07.2008

* gizmo... obwohl ich da auch net so gern von besitz spreche


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

When I die the cat gets everything
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 14:28
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Diamonds.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 19:53
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

Zitat(aeon @ 28 Oct 2009, 11:18)
@Sigurd

bild kann nicht angezeigt werden

und nein, ich bin da nicht wo mit haengen geblieben, eventuell erzaehlt ich dir das mal im privaten..
*


@aeon: Ist das echt Dein Arm?? blink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 20:05
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Klar. Die aeon ist n putziges haariges Tierchen, was denkst denn du.

Mir is grad mal so aufgefallen, dass mir die ganzen Leute die ich kenne und lieb hab eigentlich auch total wichtig sind, aber die besitz ich ja nicht.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 20:14
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

materiell: mein laptop is das teuerste, was ich besitze
ideell: gesundheit
eher philosophisch nach sigurd: team awesome lo_in_love.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 21:51
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

philosophisch: mein schatz
materiell: mein netbook und die kette meines großonkels


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 21:59
avatar
tangel
*******

Punkte: 1038
seit: 18.01.2005

Also ich bin mir nicht sicher, ob der Restwert meiner Leber jetzt z.B. den Restwert meines Autos übersteigt biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 22:01
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

-.-

nein das ist nicht mein arm, aber der geilste arm, den ich bei der google bilder suche nach "lederarmband" in den ersten 10 hits hatte.


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 23:30
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

* mein leben


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 23:32
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

rein materiell: Das Auto
ideell, aber immernoch 'n Ding im Besitz: Die Klampfe (besonders in stressigen Zeiten)


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 23:48
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

Zitat(Polygon @ 28 Oct 2009, 22:32)
ideell, aber immernoch 'n Ding im Besitz: Die Klampfe (besonders in stressigen Zeiten)
*


*wedel*


--------------------
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2009, 00:52
avatar
1. Schein
*

Punkte: 41
seit: 23.10.2009

So ein Plüschschimpanse, der vermutlich älter als ich und seit 20 von 21 Jahren an meiner Seite ist.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2009, 02:26
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

Zitat(sQeedy @ 28 Oct 2009, 22:30)
* mein leben
*


und der anderen....


--------------------
Gewohnheit ist auch nur ein faules Schwein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2009, 11:06

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

* ideell: Familie und Freunde, Gesundheit & 'n geiles Leben!
* materiell: Haufen scheiß, aber was nützt das schon!?


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: