_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 561 gäste

Durchsucht mal euern Kram...

Was ist euer wertvollster Besitz?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Oct 2009, 01:45
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat
Mister Takamichi forderte mich auf, am Tisch Platz zu nehmen, woraufhin wir uns setzten, um salzigen, grünen Tee zu trinken.
Natürlich überlegte ich, aus welchem geheimnisvollen Grund er mich mit hinauf in sein Zimmer genommen hatte. Er war ausgesprochen freundlich, wollte wissen wie mir meine Arbeit gefiel, was ich über Japan dachte, und erzählte Geschichten von seinen Kindern. Nettes, belangloses Zeug. Dann erzählte er von seiner Zeit als Korrespondent für den Asahi im New York der fünfziger Jahre, und wie er Diana Vreeland, Truman Capote und Judy Holiday getroffen hatte. Nach ungefähr einer halben Stunde gingen wir zu warmem Sake über, der uns, auf ein Händeklatschen Mister Takamichis hin, von einem zwergenhaften Diener in einem eintönig braunen Kimono serviert wurde. Nachdem der Diener hinausgegangen war, entstand eine Pause. Dann fragte er mich, was für mich das wertvollste Ding sei, das ich besäße.

Quelle: Generation X, Seite 84/85


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 01:46
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

* Mein Schwanz


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 01:50
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

lol.gif
und ich wollte gerade penis schreiben
oh boy


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 01:54
avatar
3. Schein
***

Punkte: 338
seit: 07.10.2009

mein Fahrrad


--------------------
Billiglohnarbeit ist scheisse
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 01:58
avatar
2. Schein
**

Punkte: 110
seit: 01.02.2009

mein laptop und mein pc


--------------------
ich bins der martin :)

bild kann nicht angezeigt werden

onkelh4Xx0R was here

mein hundertster post: der isses
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 08:27
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

* materiell: Meine Erstausgabe von Schiller
* aber eigentlich meine Gesundheit


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 08:55

2. Schein
**

Punkte: 79
seit: 09.06.2009

* Freizeit
* Meine Kameras
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 08:58
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

*Meine Mibes blush.gif (Auch wenn da der Begriff "Besitz" unangebracht ist)


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 09:13
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

ein Armband, (ein schnoedes aus Leder, das mir das Leben gerettet hat)

Dieser Beitrag wurde von aeon: 28 Oct 2009, 09:13 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 09:36
avatar
...sonne...
********

Punkte: 1520
seit: 30.07.2007

eine Taschenuhr von meinem uropa happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 09:49
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

meine Freundin lo_inlove.gif


@aeon: Erzähl mal, wie dir dein Armband das Leben rettete, das interessiert mich jetzt. Bist du damit irgendwo hängengeblieben und deshalb noch unter uns? Wie sollte man sich sonst von einem Armband das Leben retten lassen...

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 28 Oct 2009, 10:15 bearbeitet


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 10:25
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

"die Giftprüfung" Zugelassen für die Apothekerprüfung (1928)
"A practical guide to chemical warfare" von Anonymus.
"the Zombie survival Guide" von Max Brooks.

und meine Bilder. und mein Rechner.
und mein Jonglagezeug.



--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 10:57
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

Mein Mini-Me yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 11:42
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(Sigurd @ 28 Oct 2009, 08:49)
meine Freundin  lo_inlove.gif
*


du besitzt deine Freundin? ....

ich wollt auch erst meine Freundin schreiben doch dann hab ich mir das Thema nochmal richtig angeguckt.


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2009, 12:18
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

@Sigurd

bild kann nicht angezeigt werden

und nein, ich bin da nicht wo mit haengen geblieben, eventuell erzaehlt ich dir das mal im privaten..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: