_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 412 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Oct 2009, 21:21
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

Zitat(onkelroman @ 25 Oct 2009, 15:59)

das casting:

aus dem stapel an bewerbungen wurden 40 teilnehmer ausgewählt und zu einem casting eingeladen, was letzten sonntag in der bergwirtschaft wilder mann stattfand. dort mussten die kandidaten dann die jury (eine dresdenfernsehen-moderatorin, einen bild-reporter und den geschäftsführer des hotels) davon überzeugen, dass sie die richtigen sind. zehn von ihnen wurden ins finale geschickt. wer von diesen zehn bewerbern nun wirklich dresdens winterwetterfee wird, entscheiden nun die zuschauer in den nächsten 14 tagen.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 21:40
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

12 points from Israel!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 22:01
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

Yeah sehr geil clap.gif
Meine Stimme haste natürlich och smile.gif


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 22:57

...
******

Punkte: 806
seit: 21.09.2004

Der rechte von den drei Jury-Mitgliedern, welche sich da in dem Video tummeln, ist der Günni von select records (Görlitzer Straße) - auf Party-Plakaten auch als Agent Twist unterwegs. War mehrere Jahre DJ im P5 zur Nachtwanderung. exma-user: selecta. ... 46 %

Dieser Beitrag wurde von truestepper: 25 Oct 2009, 23:02 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2009, 00:06
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

ALLE STIMMEN FUER ROMAN!

im uebrigen nochmal an alle, die roman unterstuetzen und 'n standard-anschluss (sprich: keine feste ip) haben: die kristin zieht grad' arg nach vorn, also evtl. noch 'n paar stimmen da reinschmeissen.

Dieser Beitrag wurde von unicum: 26 Oct 2009, 00:27 bearbeitet


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2009, 00:29
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

vielen vielen dank euch allen schonmal! notworthy.gif

das werden noch spannende zwei wochen.. besonders, weil die abstimmung auch theoretisch erst morgen losgehen soll und vielleicht einige konkurentinnen noch gar nicht bemerkt haben, dass die umfrage schon online ist..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2009, 12:18
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Am ende heißt das ganze wahrscheinlich nur EXMA vs. DAMPFER vs. StudiVZ oder so .... . Da ist auch klar wer nicht gewinnt.

Dieser Beitrag wurde von I.I: 26 Oct 2009, 12:18 bearbeitet


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2009, 12:50
avatar
hydrophil
******

Punkte: 952
seit: 02.07.2008

Zitat(Eppinator @ 25 Oct 2009, 21:01)
Meine Stimme haste natürlich och smile.gif
*

#2


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

When I die the cat gets everything
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2009, 14:54
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

TOP, Roman Biewer!!!

Schon mal 3 Stimmen von mir hier live aus Löbtau!

Zitat
Soll Roman unsere Winter-Wetter-Fee werden? Dann stimmen Sie für Sie ab!

bild kann nicht angezeigt werden


Tja, muß wohl doch der Schniedel ab.


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2009, 15:38
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

so, damits einfacher wird, stell ich ab morgen mal jeden tag einen direktlink hier rein.. und morgen mal ich jeden tag ein hübsches bild dazu smile.gif auf das ihr dann bitte klickt. es kostet also wie gesagt nur eine sekunde und einen mausklick. es wird nämlich schon eng, zwei kandidatinnen haben gut aufgeholt.. zeigen wir ihnen, was eXma kann!


>>> DIREKTVOTING <<<
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2009, 15:40
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Das geht doch aber viel schneller mit nem Routerreboot biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2009, 15:42
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

man müsste das ganze direkt automatisieren... per upnp den router neustarten und dann automatisch klicken biggrin.gif

wenn das dann 20 exma user machen und ne woche laufen lassen hat roman dann 30000 stimmen biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2009, 15:44
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

hm, ich würde gern legal bleiben.. nicht dass da irgendwer mit disqualifizierung ankommt..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2009, 15:45
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

nee keine sorge wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2009, 15:59
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Vor allem, weil es nich wenig Leute gibt, die ihre IP Adresse nicht nach einem Routerneustart fest zugewiesen bekommen. Siehe Wohnheim oder Kabelinternet.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: