_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 411 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Jul 2009, 20:22
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 17.05.2006

Zitat
Auseinandersetzung im Park

Zeit: 14.07.2009, gegen 21.30 Uhr
Ort: Dresden-Löbtau

Gestern Abend kam es in einem Park an der Straße Altlöbtau zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Eine Gruppe von neun Studenten, drei Frauen und sechs Männer im Alter von 23 bis 31 Jahren, hielt sich im Bereich des Spielplatzes auf. Ein hinzukommender junger Mann (24) sprach die Gruppe provozierend an und beleidigte sie. Schließlich kamen zwei weitere Männer (23, 26) hinzu und es kam zu einem Wortgefecht zwischen den beiden Gruppen. Als die Studenten den Park verlassen wollten, kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einzelnen Personen der beiden Gruppen. Der 24-Jährige und zwei Männer aus der Studentengruppe (31, 24) erlitten leichte Verletzungen.

Die Dresdner Polizei stellte noch am Ort die Personalien aller Anwesenden fest. Die jeweilige Tatbeteiligung ist Gegenstand weiterer Ermittlungen wegen Körperverletzung.


weiß jemand mehr ?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2009, 20:43
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

bald vielleicht shifty.gif


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2009, 23:29
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

9 gegen 3 ... fieses studentenpack shifty.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2009, 08:09
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

da is mal was in löbtau und keiner sagt bescheid sad.gif


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2009, 08:11
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

warst du beteiligt, maggi?


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2009, 09:56
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

Zitat(maggi @ 15 Jul 2009, 20:22)
weiß jemand mehr ?
*


Warum??????




--------------------
Gewohnheit ist auch nur ein faules Schwein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2009, 10:37
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

sensationsgier rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2009, 10:45
avatar
nicht jugendfrei
***

Punkte: 333
seit: 09.08.2006

Zitat(oZmann @ 15 Jul 2009, 23:29)
9 gegen 3 ... fieses studentenpack  shifty.gif
*



naja so würde ich das nicht sehen, wenn da einer allein auf 9 zu geht und dann noch 2 kumpels von ihn kommen, kann man stark von ausgehen dass die ein ventil suchen um druck abzulassen und da kann sowas in der tat heikel ausgehen weil die dann unberechenbar sind.. (da zumal auch nur 6 der 9 studenten männlich waren und ich jetzt einfach mal den mädels unterstelle im fall x da nciht wirklcih eingreifen zu können)

..also obacht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2009, 10:47
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005

Gemunkel


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2009, 13:22
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 17.05.2006

Zitat(onkelroman @ 16 Jul 2009, 08:11)
warst du beteiligt, maggi?
*



ich bin ein ganz fieser studentenklatscher, aber das war ich nicht.

achja, danke für deinen beitrag.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2009, 14:50
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

in zwei wochen weiß ich mehr. aber das darf ich dir dann leider och gar nich sagen. besser is das.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2009, 15:09
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(maggi @ 16 Jul 2009, 13:22)
ich bin ein ganz fieser studentenklatscher, aber das war ich nicht.

achja, danke für deinen beitrag.
*

du hast mich offenbar falsch verstanden.. das war nicht albern gemeint. es hat mich interessiert, ob du vielleicht einer der studenten warst, die da angegriffen wurden (oder das geschehen von weitem mitverfolgt hast o.ä.) und daher auf diesem weg auf der suche nach möglichen zeugen bist..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2009, 17:47

Neuling


Punkte: 3
seit: 16.07.2009

Die Nazis, die unter anderem meinem Schatz ein Veilchen verpassten, heißen: ******************, ***************** und ******************. Sie haben gepöbelt, weil wir eine Afrikanerin bei uns hatten.

Dieser Beitrag wurde von Klaudi: 23 Sep 2011, 09:09 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2009, 17:59
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 17.05.2006

Zitat(onkelroman @ 16 Jul 2009, 15:09)
du hast mich offenbar falsch verstanden.. das war nicht albern gemeint. es hat mich interessiert, ob du vielleicht einer der studenten warst, die da angegriffen wurden (oder das geschehen von weitem mitverfolgt hast o.ä.) und daher auf diesem weg auf der suche nach möglichen zeugen bist..
*

ok, sorry, mein fehler !

nee, war ich nicht. mich hats nur interessiert.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2009, 18:02
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

René und Pierre - das klingt schon so richtig teuronisch arisch pinch.gif


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: