_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 565 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 29 Mar 2009, 19:27

Neuling


Punkte: 1
seit: 29.03.2009

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier in Dresden und suche Kuriose/ spannende Ereignisse in Dresden. Oder interessante Fakten über die Stadt. Ich arbeite für eine Zeitung zur Zeit und suche etwas Interessantes zum berichten.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Beste Grüße

Missregi
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2009, 19:29
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

wie wärs mit einer kuriosen, interessanten und spannenden veranstaltung vom kuriosesten, interessantesten und spannendsten verein der welt?


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2009, 19:48
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

yeahrite.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2009, 20:41
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

www.anartchy.com
www.ak-47.de
Sind die Streetart Leute, die Bilder auf Wände kleben.

zum Thema Piratenpartei geht hier auch einiges.
www.piraten-sachsen.de

auch interessant is vielleicht
www.dogsbonesandcatering.de/

poetry slam is auch stellenweise interessant
www.livelyrix.de

kannst natürlich auch FLashmob Moe interviewen, dann freut der sich.
(such auf studivz nach Flahsmob Dresden)

www.dresdner-stadtmusikanten.de
dresdner stadtmuskianten wär auch zu empfehlen.

außerdem is heut sonntag und ich hab noch steak im kühlschrank
was auch relativ kurios und interessant is, dass ich sonntag abend noch lebensmittel besitze.




--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2009, 20:51
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

gibts doch alles schon shifty.gif

siehe hier happy.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2009, 21:25
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Mensch Sigurd, sie sucht doch nach kuriosen Veranstaltungen :>


@missregi, darf man fragen, welche Zeitung das ist, für die du arbeitest?

Des weiteren kann ich dir empfehlen, mal unter Events zu schauen, dort bekommst du nen Einblick von dem, was so von und/oder für Studenten interessant sein sollte.
Ob das nun kurios ist, liegt wohl im Auge des Betrachters

Dieser Beitrag wurde von aeon: 29 Mar 2009, 21:25 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2009, 21:30
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

smjg
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2009, 22:06
avatar
tangel
*******

Punkte: 1038
seit: 18.01.2005

Kurios ist z.B., daß die Posts alle aus der Zukunft kommen, wenn man nicht eingeloggt ist. Bei mir ist es jetzt z.B. 22:06.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2009, 22:43
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(tingel @ 29 Mar 2009, 22:06)
Kurios ist z.B., daß die Posts alle aus der Zukunft kommen, wenn man nicht eingeloggt ist. Bei mir ist es jetzt z.B. 22:06.
*


Zeitumstellung verpasst?

Edith: Sorry, du hast recht, ich leite das mal weiter smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Polygon: 29 Mar 2009, 22:45 bearbeitet


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2009, 22:44
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

kurios
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: