_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Oct 2008, 09:39
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 16.10.2008


Aso und nochwas, was mich interessiert. Wieviel Geld habt ihr im Durchschnitt investiert, um das Auto derart zu verändern? Und was ist mit den Änderungen, die keiner auf Fotos sieht, beispielsweise Motor, Fahrwerk,etc.
Ich kann mir nämlich euch nun wirklich nicht nach "Außen hui, innen pfui" vorstellen happy.gif
*
[/quote]

Ich kann da nur von meinen reden es stecken 2500 in felgen und reifen, 4500 in musikanlage, 2500 in lackarbeiten. das sind ohne stunden da ich sehr viel alleine gemacht habe. in diesen winter wird bei mir der motor mit chromteilen und spiegelfolie an der motorhaube umgebaut.
wir haben aber auch schon 5 pokale bei nationelen treffen und waren bereits 3 mal in der bmw-scene (eine zeitung für bmw-freunde). Der blaue bei unter "unsere Autos" hat sogar verspiegelte motorhaube und kompletten kofferraum!!!

maik


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Oct 2008, 10:08
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

N Bekannter von mir hat vor 2 Jahren einen 520i (Bj 95, Garagenwagen) für "praktisch gratis" bekommen. Ausschlaggebend war die Farbe (Reinweiss)!

150.000 km standen auf der Uhr (ist bei BMW gar nichts, grad mal richtig eingefahren) und ansonsten war die Karre echt mal tipp topp! Das Lustige an der Sache ist, dass er, nachdem er den Fehlerspeicher im Auto ausgelesen hat, dem Verkäufer nochmal 2500 EUR für die verschwiegenen (und leicht zu behebenden) Mängel abgeknöpft hat. Und wegen der seltenen und in manchen Augen unästhetischen Farbe war das Auto der reinste Ladenhüter. Sowas drückt den Preis shifty.gif

Letztendlich hatter nur 2500 für das Auto bezahlt, wert gewesen wäre es meiner Ansicht nach mindestens das Dreifache

Nun denn, pflegt man ihn gut, sieht er gar nicht schlecht aus, reines Weiss hat auch irgendwo seinen Stil. So fährt er denn nun in der Gegend um Hannover herum happy.gif

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 17 Oct 2008, 10:09 bearbeitet


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Oct 2008, 10:27
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 16.10.2008

Zitat(Sigurd @ 17 Oct 2008, 10:08)
N Bekannter von mir hat vor 2 Jahren einen 520i (Bj 95, Garagenwagen) für "praktisch gratis" bekommen. Ausschlaggebend war die Farbe (Reinweiss)!

150.000 km standen auf der Uhr (ist bei BMW gar nichts, grad mal richtig eingefahren) und ansonsten war die Karre echt mal tipp topp!  Das Lustige an der Sache ist, dass er, nachdem er den Fehlerspeicher im Auto ausgelesen hat, dem Verkäufer nochmal 2500 EUR für die verschwiegenen (und leicht zu behebenden) Mängel abgeknöpft hat. Und wegen der seltenen und in manchen Augen unästhetischen Farbe war das Auto der reinste Ladenhüter. Sowas drückt den Preis  shifty.gif



Ich wal mit ein paar Jungs in BMW Werk Dingolfingen, da war einer aus den Oelstaaten der mußte seinen chef den 7er E65 abholen. Weiss alles weiss auch innen das leder, aber getönte scheiben, haben die für den jungen extra angefrtigt das auto war so lockere 145.000 Euro wert!!! das weiss alleine war 2500 Aufpreis!!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Oct 2008, 10:38
avatar
5. Schein
******

Punkte: 777
seit: 12.01.2004

Zitat(bmwclubscorpion @ 17 Oct 2008, 09:39)
Ich kann da nur von meinen reden es stecken 2500 in felgen und reifen, 4500 in musikanlage, 2500 in lackarbeiten.
*

9,5k shocking.gif Aber ein Bierkasten passt noch in den Kofferraum oder muss der auf dem Beifahrersitz platz nehmen ?


--------------------
Brot für die Welt ....
.... aber die *Wurst* bleibt hier!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Oct 2008, 10:58
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 16.10.2008

Zitat(caprice @ 17 Oct 2008, 10:38)
9,5k  shocking.gif Aber ein Bierkasten passt noch in den Kofferraum oder muss der auf dem Beifahrersitz platz nehmen ?
*

Für ordentliches Bier ist immer Platz!!!Obwohl warum erst transportieren kann man auch gleich trinken!!!!

Habe eine Gutachten im April 2008 machen lassen 15.800 Euro für ein 89 Baujahr!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Oct 2008, 10:59
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

ähemm... Ich glaub, dein "!" prellt!!!!!!!!!!!111elf angry.gif

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 17 Oct 2008, 11:02 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: