_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Oct 2008, 11:58
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 16.10.2008

Der www. bmw-club-scorpions-dresden.de, lädt alle BMW Fans und Freunde ein. Näheres zu unseren Treffen und Veranstaltungen bitte aus unseren Forum entnehmen. Die Mitgliedschaft in unseren Forum ist kostenlos.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2008, 12:34
avatar
search for reverse
*****

Punkte: 621
seit: 15.10.2007

Zitat(bmwclubscorpion @ 16 Oct 2008, 11:58)
Der www. bmw-club-scorpions-dresden.de, lädt alle BMW Fans und Freunde ein. Näheres zu unseren Treffen und Veranstaltungen bitte aus unseren Forum entnehmen. Die Mitgliedschaft in unseren Forum ist kostenlos.
*

Musst du zu ein und demselben Thema 3 Threads aufmachen?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

"Woh, this is fucked beyond belief!" (James Rolfe)

Zerstöre ihre Blechblasinstrumente! Komme ins Haus! Ham Sie keen Internet?
Class, what year was 1+1? ...The answer is: The Amazing Ralph! (Ralph)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2008, 18:21
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006

Mist ... Mein X5 befindet sich gerade auf dem Balkan cool.gif


--------------------
Everybody knows that the boat is leaking
Everybody knows that the captain lied
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2008, 18:30
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ich habe heute einen BMW gesehen. Älterer 7er. Stand an der Ampel Ecke Zellescher Weg/Teplitzer Straße. Drinnen saßen zwei Typen, die direkt einem Hamburger Kriminalroman entstiegen schienen, allerdings mit kurzen Haaren und ohne Fliegerbrillen, denn die Sonne schien ja nicht. Auf der Rückbank war eine Frau undefinierbar jungen Alters gesetzt worden, die so gar nicht nach guter Laune aussah. Als die Ampel auf grün schaltetet, fuhr der BMW mit recht hoher Geschwindigkeit und verbotener Weise nach rechts auf den Zelleschen Weg, wo er auch ob des schlechten Wetters und des nicht vorhandenen Könnens des Fahrers einen wunderbaren Dreher hinlegte.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Die fällige Pauschalisierung überlasse ich dem werten Leser tongue3.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2008, 21:27
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

schön war er:

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Stormi @ 16 Oct 2008, 18:30)
Die fällige Pauschalisierung überlasse ich dem werten Leser  tongue3.gif

mwah.gif


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2008, 21:31
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

@stormi

es war nicht zufällig ein himelblauer 7er??

bild kann nicht angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 16 Oct 2008, 23:01 bearbeitet


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2008, 21:59
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 16.10.2008

Zitat(wombat1st @ 16 Oct 2008, 21:31)
@stormi

es war nicht zufällig ein himelblauer 7er?

bild kann nicht angezeigt werden
*


Es gibt Urheberrecht welche hier verletzt worden sind. Danke für die schriftliche Bestätigung. Anzeige wird folgen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2008, 22:17
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

popcorn.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2008, 22:21
avatar
hydrophil
******

Punkte: 952
seit: 02.07.2008

Zitat
Wir sind ein paar lockere Typen, die sich zu Events, Ausfahrten oder in gemütlicher Runde treffen, ohne Muss und Zwang. Ziel ist es einfach, Erfahrungen, Leiden und Themen auszutauschen und über unsere Hobbys zu reden.


irgendwie kommts grad anders rüber... sleeping.gif





--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

When I die the cat gets everything
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2008, 22:31
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 16.10.2008

Zitat(moranar @ 16 Oct 2008, 22:21)
irgendwie kommts grad anders rüber...  sleeping.gif
*



irgendwo hört jeder spass auf!!! rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2008, 22:32
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Wegen nem Foto, was er nur verlinkt hat und noch nicht einmal kopiert? Mach dich nicht lächerlich yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2008, 22:37
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

so, herrschaften, und jetzt antworten wir nur noch, wenn wir was zum thema "mitgliedschaft im bmw club dresden" sagen wollen! whip.gif

alle andern posts werden von fleissigen moderatoren unsichtbar gemacht.. also spart euch die mühe wink.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Oct 2008, 09:00
avatar
5. Schein
******

Punkte: 777
seit: 12.01.2004

Der BMW auf eurer Homepage mit Arschgeweih und Schnellfic*-Leuchten ist ja mal sowas von rofl.gif .
Meine Empfehlung für den nächsten Tuningschritt: klick mich

Ich versteh echt nicht wie man sich so nen Schnulli an und in seine Auto bauen kann und sich so freiwillig der Lächerlichkeit preisgeben kann.

Dieser Beitrag wurde von caprice: 17 Oct 2008, 09:08 bearbeitet


--------------------
Brot für die Welt ....
.... aber die *Wurst* bleibt hier!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Oct 2008, 09:27
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 16.10.2008


Meine Empfehlung für den nächsten Tuningschritt: klick mich



mußt du aber uns beim einbau helfen!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Oct 2008, 09:32
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Das bekommen wir auch noch hin biggrin.gif

Mal was anderes, in eurem (deinem) Impressum auf der Seite steht:
Zitat
Diese Seite wird geschäftsmäßig im Sinne "ernsthaft und nicht
vorübergehend" betrieben.

Leider zeugt die Aktualität leider nicht unbedingt von diesem Sachverhalt no.gif

Aso und nochwas, was mich interessiert. Wieviel Geld habt ihr im Durchschnitt investiert, um das Auto derart zu verändern? Und was ist mit den Änderungen, die keiner auf Fotos sieht, beispielsweise Motor, Fahrwerk,etc.
Ich kann mir nämlich euch nun wirklich nicht nach "Außen hui, innen pfui" vorstellen happy.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: