_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 561 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Sep 2008, 19:29
avatar
3. Schein
***

Punkte: 326
seit: 24.10.2005

Filmabende im Trotzdem sind traditionell Sonntags (zumindest früher so gewesen - war lang net mehr da)

Was es zu sehen gibt, steht (stand?) immer zeitnah an einer Tafel neben der Bar, gleich rechts vom Eingang.


--------------------
An der Universität lehrte man mich, daß die Grundfrage der Ontologie »Was gibt es?« lautet. Aber erst auf der Baustelle erfuhr ich, daß man sie manchmal am besten mit »gleich was auf die Fresse« beantwortet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2008, 19:49
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Zitat(Mr_T @ 22 Sep 2008, 02:55)
frage zu zatoo:

gibt es eine möglichkeit, zatoo vorzugaukeln, dass ich mich in Dtl aufhalte? ich wollte vorhin gemütlich ZDF o.ä. schauen, aber bekomme nur die Britischen Programme (bin gerade in GB).
Laut Zatoo-Hilfe erkennt er das an der IP.

Der Proxy-Server ist leider festgelegt, weshalb ich, soweit ich weiß, nicht über JAP surfen kann (hab es aber auch noch nicht probiert).

Oder kennt jemand andere Dienste, mit deren Hilfe ich deutsches Fernsehen bekomme?
*

Über VPN der TUD, sofern du Zugriff hast, könnte es funktionieren. So bekomme ich zumindest im Ausland eine deutsche IP. Ich weiß allerdings nicht inwiefern sich das mit dem Proxy verträgt bzw. ob der Betreiber des Proxy-Servers dir das nicht übel nehmen könnte.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2008, 20:04
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

soweit ich weiß funktioniert beides nicht (mehr)


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2008, 23:29
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

beim Thema Filmabend in einer Kneipe ist Vorsicht geboten! Ich hab im Filmvorführerforum die Erzählung von einem gelesen, der ist zweimal in eine Internetkneipe gegangen, in der auch Filme liefen. Beim ersten mal hat er es gesehen, beim zweiten Mal hat er einige Typen mitgebracht, die den Laden für immer geschlossen haben.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2008, 00:54
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Zitat(iggi @ 22 Sep 2008, 23:29)
beim Thema Filmabend in einer Kneipe ist Vorsicht geboten!
Ich hab im Filmvorführerforum die Erzählung von einem gelesen, der ist zweimal in eine
Internetkneipe gegangen, in der auch Filme liefen. Beim ersten mal hat er es gesehen, beim zweiten
Mal hat er einige Typen mitgebracht, die den Laden für immer geschlossen haben.

Es gibt ein Forum für Filmvorführer?! blink.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2008, 03:18
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Kagge MC @ 23 Sep 2008, 00:54)
Es gibt ein Forum für Filmvorführer?!  blink.gif
*

ich habe auch gestutzt, aber und sowas gibt es tatsächlich forum.filmvorfuehrer.de/


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2008, 11:14
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Ganz ausgestorben ist diese Zunft noch nicht. cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Sep 2008, 20:34
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

Zitat(NEO.POP @ 22 Sep 2008, 20:04)
soweit ich weiß funktioniert beides nicht (mehr)
*

Wenn man den gesamten Netzwerkverkehr über den VPN-Tunnel leitet, dann klappt es (also mit Zattoo im Ausland deutsche Sender schauen). Teste es gerade hier aus Spanien und versuche irgendeinen Sender zu finden, der über das CSU-Bayerndebakel berichtet, stattdessen muss ich mir bei ZDF irgendeinen Rosamunde Pilcher Gedöns reinziehen. Alles Mist.

C'ya,

Christian


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Sep 2008, 22:17
avatar
1. Schein
*

Punkte: 39
seit: 26.04.2005

jojo - ich klink mich nachher auch wieder auf www.kino.to ein...


--------------------
Please allow me to adjust my pants so that I may dance the good time dance and put the onlookers and innocent bystanders into a trance
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2008, 23:04
avatar
Kino im Kasten
*******

Punkte: 1157
seit: 12.09.2006



--------------------
"Selbst im allerbesten Kino sollte der allerbeste Sound bei der Erfahrung des Films nicht mehr als zusätzliche fünf Prozent ausmachen." Quentin Tarantino

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Sep 2008, 13:11
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

damit wär das also geklärt.


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Sep 2008, 19:27
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Ich konnte auf keiner einzigen der hier geposteten Seiten Family Guy glotzen. Das ging NIE...fuck ey


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Sep 2008, 20:59
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

http://watchfamilyguyonline.org/
Da gibts zwar Viren laut Antivir, aber die Streams gehen gut.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2008, 03:11

Neuling


Punkte: 1
seit: 04.10.2008

http://www.onlinefilme.org/ ist klasse

Dieser Beitrag wurde von Pr3dator: 04 Oct 2008, 03:11 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2008, 06:41
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Zitat(KiK @ 29 Sep 2008, 23:04)

meiner Meinung nach ist dieser Artikel, genau wie dessen Verlinkungen zu anderen Diskussionen ziemlich lame. Denn diese Leute haben sich nicht grade darüber informiert, was to-Seiten eigentlich sind. Tonga ist ein kleiner Inselstaat, der so winzig ist, dass er kein eigenes Länderkürzel braucht. Deshalb wurden die Rechte dieses Kürzels damals vor Jahren an eine schwedische Firma verkauft, deren Besonderheit darin besteht, dass sie keine Informationen über die auf ihren Servern gehosteten Seiten und deren Betreiber herausgibt. Dürfte also etwas schwierig werden, wenn Datenschützer oder Firmen, die sich mit Datenschutz beschäftigen, versuchen würden, ähnlich wie promedia bei rapidshare einen General-Admin-Account zu bekommen, mit dem man sämtliche Logs einsehen und feststellen kann, von welcher IP aus welcher Film heruntergeladen bzw. angeschaut wurde.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: