_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: sneezepuff und 559 gäste

Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Sep 2008, 09:47

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:35 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2008, 11:27
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

@moddin
was hat der ausspruch "krone der schöpfung" mit sport zu tun? wenn du dich der falschen tierart zugehörig fühlst, was ich durchaus nachvollziehen kann, dann solltest du schnellstmöglich hinduist werden, da kannste bei guter führung auch bonobo werden und den ganzen tag poppen was das zeug hält.




--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2008, 12:14

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Zitat(Stormbreaker @ 04 Sep 2008, 05:34)
Sport ist Leben!
Hätte ich nur ein Bisschen mehr Sport oder Fitness gemacht, dann hätte ich heute vielleicht nicht solche Rückenschmerzen.
*


"Quäle deinen Körper, sonst quält dein Körper dich."


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2008, 12:28

3. Schein
***

Punkte: 171
seit: 27.05.2006

Ich vermute, dass die Leute, die sich hier äußerst negativ über Sporttreiben äußern zu dem Klientel gehören, das aufgrund seiner Unsportlichkeit früher im Sportunterricht oder in der Freizeit bei irgendwelchen Mannschaftssportarten immer zuletzt bzw. gar nicht gewählt wurde, und durch dieses Negativerlebnis eine Abneigung gegen Sport entwickelt hat.


--------------------
Öööööööh.....?!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2008, 13:30

1. Schein
*

Punkte: 46
seit: 17.12.2005

Ich mag Sport. biggrin.gif
Und e-Sport ist ein guter Ersatz für jemanden der keinen rl-Sport mehr betreiben darf. smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2008, 13:56

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

...bis derjenige RSI hat...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2008, 18:50

4. Schein
****

Punkte: 389
seit: 04.04.2008

Zitat(ubi @ 04 Sep 2008, 12:28)
Ich vermute, dass die Leute, die sich hier äußerst negativ über Sporttreiben äußern zu dem Klientel gehören, das aufgrund seiner Unsportlichkeit früher im Sportunterricht oder in der Freizeit bei irgendwelchen Mannschaftssportarten immer zuletzt bzw. gar nicht gewählt wurde, und durch dieses Negativerlebnis eine Abneigung gegen Sport entwickelt hat.
*



richtig!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2008, 20:33
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(ubi @ 04 Sep 2008, 12:28)
Ich vermute, dass die Leute, die sich hier äußerst negativ über Sporttreiben äußern zu dem Klientel gehören, das aufgrund seiner Unsportlichkeit früher im Sportunterricht oder in der Freizeit bei irgendwelchen Mannschaftssportarten immer zuletzt bzw. gar nicht gewählt wurde, und durch dieses Negativerlebnis eine Abneigung gegen Sport entwickelt hat.
*

denn die welt ist schwarz und weiß.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2008, 20:45
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Die Logik ist aber bestechend. Der Teufelskreis schnappt zu. Diejenigen, die eh keinen Draht zu Sport
hatten, wurden genau in dessen Unterricht verstoßen und ausgegrenzt. Kein Wunder, dass man damit
negative Assoziationen hegt. Zudem hat man auch keine Lust auf Sport, bzw. kommt nicht dazu ihn zu
betreiben und wird dadurch nur noch unsportlicher.

Eine Misere, angezettelt von den Leuten, die heute sportlich sind. Und dafür wird man also jetzt auch
noch mal an den Pranger gestellt. Hört das nie auf?


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2008, 21:57
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

in dem fall stellen sich doch die "betroffenen" selbst an den pranger....rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2008, 14:56
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(lusch3 @ 04 Sep 2008, 21:57)
in dem fall stellen sich doch die "betroffenen" selbst an den pranger....rolleyes.gif
*

Das musste mir jetzt aber mal erklären...


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2008, 18:22
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

erstma muss ich chris ausnahmsweise mal recht geben und dann hab ich noch ne frage, die hier vielleicht nich unbedingt passt aber irgendwie doch ganz gut:

Aaalso: man sagte mir neulich wiederholt dass ich zu dünne Ärmchen habe und keine Muskeln und letztere auch unter meinem gewichtsverlust in der letzten zeit gelitten hätten..darauf folgte der tip, ich solle doch was tun für den muskelaufbau. find ich grundsätzlich gut, leider bin ich ja ne faule sau und kann mich nich so wirklich motivieren und finde vieles einfach zu anstrengend, auch wenn ich grundsätzlich lust dazu hab. fitti vermag mich soweit zu motivieren, hab ich aber absehbar nich das geld dafür. daher die frage: hat jemand tips, die nich ganz sooo anstrengend sind, aber doch was bringen und eventuell sogar spaß machen? cool.gif


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2008, 18:37
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Frauen brauchen doch keine Muskeln blink.gif

Aber Schwimmen ist immer ein guter Ratgeber, um hier und da ein paar Müskelchen aufzubauen. biggrin.gif


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Sep 2008, 04:41
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(Katze @ 05 Sep 2008, 18:22)
hat jemand tips*

Nein, denn alles was zu Deinen Vorgaben passt, hat nichts mit Sport zu tun.

#a ninja.gif


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Sep 2008, 09:53
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

hr hr hr.

Man muss erstmal an den Punkt kommen, an dem Sport als Droge definiert wird. Dann macht er auch
Spaß. wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: