_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Feb 2005, 16:00
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

sach doch glei das ich die schon kenne wink1.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2008, 03:17
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

warum is dieser schöne thread vor drei jahren einfach so liegengeblieben?

egal, ich bin zu faul einen neuen aufzumachen.
ich werd nie ein ambitionierter konzertfotograf werden (warum, steht auf der letzten seite hier), aber letzte woche in der rose in jena hab ich ein paar mal die kamera zwischen den haaren herausgesteckt und paar, wie ich finde passable aufnahmen hingekricht.

coogans bluff:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

mehr: http://www.flickr.com/photos/martn_rtr/tag...6roseorwobluff/


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2008, 04:40
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Zitat(papajoe @ 14 Mar 2008, 02:17)
warum is dieser schöne thread vor drei jahren einfach so liegengeblieben?


weils einfach mal kaum jemanden interessiert, es sei denn es ist eine große, bekannte Band. wink.gif


Aber ...

das erste Foto von dir ist allererste Sahne.. qualitativ sicherlich nicht das allerbeste, aber die Perspektive macht das locker wett. Sauber!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2008, 22:31
avatar
tangel
*******

Punkte: 1038
seit: 18.01.2005

Ich denke mal, hier ist nix los, weil man Bilder am besten gleich in die entsprechenden Veranstaltungsthreads posten kann. Außerdem ist es schwer, mal nebenbei vernünftige Bilder zu machen, wenn man eigentlich wegen der Musik da ist.

bild kann nicht angezeigt werden
Frog Eyes in der Scheune, war schon letztes Jahr


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2008, 00:17
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2008, 00:19
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

von der coolsten band am samstagabend haste keine fotos? sad.gif


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2008, 00:26
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Wer war denn deiner Meinung nach die coolste Band?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2008, 00:35
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

zukunft und die lichter smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2008, 00:42
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Nun gut, da mach ich auch mal ein wenig mit.

Ein paar Schnappschüsse vom Rock Harz 2008.

Knorkator!
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


Amon Amarth
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


Torfrock
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2008, 00:59
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Dein Wunsch ist mir Befehl... wink.gif

bild kann nicht angezeigt werden
© by Specki wink.gif


Dieser Beitrag wurde von tuesday: 31 Jul 2008, 11:50 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2008, 01:23
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

Schöne Bilder!
Danke an die, die auf Konzerten Fotos schießen, ich konzentriere mich lieber auf die Musik happy.gif

Dieser Beitrag wurde von bsf: 31 Jul 2008, 01:35 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2008, 01:39
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

danke @lichter smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2008, 09:06

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 11.10.2005

Da war wohl jemand auch auf dem Sunflower. ^^ Schöne Fotos.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
specki
post 31 Jul 2008, 12:11
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(lusch3 @ 31 Jul 2008, 00:35)
zukunft und die lichter smile.gif
*


biggrinthumb.gif...die fand ich auch total toll...hätte mir beinah die CD gekauft

@ tuesday: tolles foto wink.gif tongue3.gif
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2008, 12:52
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Zitat(specki @ 31 Jul 2008, 12:11)
biggrinthumb.gif...die fand ich auch total toll...hätte mir beinah die CD gekauft

@ tuesday: tolles foto  wink.gif  tongue3.gif
*


das näxte mal holste dir eine! biggrin.gif

@tuesday

klasse bild von der zukunft und die anderen sind och toll smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: