_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Jul 2006, 14:04
avatar
3. Schein
***

Punkte: 179
seit: 14.05.2004

die diesmalige ete fet war die schlechteste, die ich je mitmachen durfte. schlechte musik(bands so lala, aber warum 2 technofloors???, schlechtes bier, und 1:45 uhr musik aus-tolle party!!!


--------------------
Handarbeiten von Omi bei... pinselbube.de..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2006, 14:11
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

@mundhorst:

techno ist techno ist unsinn!

und die mukke war um 1:45 aus weil die polizei den saft abgestellt hat..tja..so isses nunmal...
organisier selber mal ne party und lass dich auf einen schwanzvergleich mit den grün-weißen ein
die sind dazu befugt die anlage zu konfiszieren...wenn du soviel kohle hast bitte...

weitere diskussionen zur diesjährigen etefete aber bitte im dafür vorgesehenen thread...
dieser thread dient dem schwelgen in (n)ostalgischen erinnerungen


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2007, 23:21
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

censored2.gif

#a

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 18 Mar 2008, 14:55 bearbeitet


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2008, 14:57
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Man munkelt, es würde dieses Jahr wieder eine ETEfete geben und es würden schon Ideen gesammelt.

#a
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jun 2008, 18:46

2. Schein
**

Punkte: 80
seit: 12.06.2008

Zitat(abadd0n @ 18 Mar 2008, 14:57)
Man munkelt, es würde dieses Jahr wieder eine ETEfete geben und es würden schon Ideen gesammelt.


Man munkelt nicht nur, sondern es wird so sein ^^
Ich hoffe sie wird besser als nächstes Jahr, aber die Bands sind schonmal der Hammer kann ich sagen ]:-)

Mfg, Erik
Orga Etefete 2008


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jun 2008, 19:09
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Die Bar übrigens auch cool.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jun 2008, 19:48
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(Erik-M @ 19 Jun 2008, 18:46)
besser als nächstes Jahr
*

Was müsst ihr den den aktuellen Zweities beweisen?


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2008, 03:11
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(stth @ 19 Jun 2008, 19:48)
Was müsst ihr den aktuellen Zweities beweisen?*
Du verkennst die Situation.
Ohne irgendeine Ahnung zu haben: Back to the roots, kleine aber feine Etefete.

Nicht weitersagen! wink.gif

Aber mal im Ernst: Es ist schon interessant zu sehen, auf welch' verschiedene Weise die Jahrgänge herangehen. Für mich stellt sich immer wieder die Frage: Warum werden es nicht mehr Leute, die mitorganisieren? Da ist doch irgendein Fehler im System.

#aBAR
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2008, 13:15
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Weil kein studentischer Arsch heutzutage mehr was für Umme macht. Dank den Elitestudenten, die sich im ständigen Wettbewerb befinden. Wer möglichst schnell seinen absolut sinnlosen Bachelor durchrasseln will, der kann sich doch für so ehrenamtliches Engagement, dazu noch kostenlos, keine Zeit nehmen. Lieber schnell studieren, um möglichst früh in den Beruf einzusteigen lol.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2008, 00:13

2. Schein
**

Punkte: 80
seit: 12.06.2008

Naja, die erste große Etefete waren so viele, weil das Rad neu erfunden werden musste.
Ich hab ziemlich viel Vorarbeit von meinen Vorgängern und nen Aufwand, der winzig is, im Gegensatz zu der 2004/2005.

Und sie is dieses Jahr "kleiner", weil besser muss net größer sein ;-)
Aber ich kann nur hoffen. Und wenn das Wetter mir nen Strich durch die Rechnung macht, hab ich sowieso versch....!
-> Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Achso und ich muss den zweitis nix beweisen, sondern den vierties/sechsties und höheren Semestern cool.gif

Mfg, Erik
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: