_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste
Welche Wintersportart mögt ihr?
Ski alpin 17 ** 38.64%
Ski nordisch 4 ** 9.09%
Schlitten 5 ** 11.36%
Schlittschuhe 1 ** 2.27%
Curling 6 ** 13.64%
Eishockey 0 ** 0.00%
Snowboard 11 ** 25.00%
Totale Stimmen: 44
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 30 Mar 2008, 19:37
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 518
seit: 02.02.2008

Hy Leute!

Was mögt ihr lieber? Snowboarden oder Skifahren?? Was ist eurer Meinung nach interessanter??


MFG House
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2008, 23:00

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

da fehlt mindestens noch eine antwortmoeglichkeit, wenn nicht gar zwei

[x] beides geil auf seine art
[ ] beides interessiert mich nicht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2008, 23:32
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

* bei skifahren tue ich immer vorne kreuzen---also is das net so meine welt...ich versuch snowboard zu lernen...und ich mag skifahrer nicht die am lift schön mit ihrer skiern über dein board fahren.....rücksichtsloses pack wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 00:16
avatar
3. Schein
***

Punkte: 200
seit: 15.12.2007

Wow, zur Abwechslung mal ein Thread mit ansatzweise Sinn.
Ich find Ski fahren besser, aber nur weil ichs kann (hat keine 2h gedauert zu lernen). Wenn ich dann Board kann ändere ich meine Meinung *g*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 07:01
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

kann leider nur sporadisch snowboarden und hab nie skifahren gelernt. snowboarden sieht für mich auch besser auch und hat bis jetzt viel spaß gemacht. meine freundin fährt ski und bei ihr sieht das richtig geil aus. beim nächsten winterzrlaub werd ich mal skifahren ausprobieren.


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 07:25

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:47 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 13:11
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

"Ich hasse Winter" sollte als Antwortmöglichkeit noch dazu smile.gif Trifft auf mich natürlich nicht zu. Fahre seit 9 Jahren Snowboard bin aber dem Skifahren nicht unbedingt abgeneigt, zumindest mal probieren wäre nicht schlecht. Es gibt immerhin Einige, die beides fahren, weil beide Vor- und Nachteile haben.
Umfragen starten sollte gelernt sein. Man fühlt sich genötigt, wenn es nicht die richtige Antwortmöglichkeite im Stile "Sonstiges" gibt biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von chelys: 31 Mar 2008, 13:11 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 16:50
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 518
seit: 02.02.2008

Wenn die Herrn Moderatoren schon meine Umfrage änderen, dann wäre es wohl das mindeste wenn ich darüber informiert werde.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 17:21
avatar
4. Schein
****

Punkte: 470
seit: 01.10.2003

Zitat(Dr.House @ 31 Mar 2008, 16:50)
Wenn die Herrn Moderatoren schon meine Umfrage änderen, dann wäre es wohl das mindeste wenn ich
darüber informiert werde.
*

heul doch
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 17:22
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

[x]ski, nordisch


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 17:27
avatar
2. Schein
**

Punkte: 127
seit: 18.01.2007

Auf jeden Fall die guten alten Ski-Bretter, wobei Schlitten nicht unterschätzt werden darf!!!

...und es gibt nichts schlimmeres als Snowboarder, die nicht fahren können, wer jemals so einen im Rücken hatte, weiss was ich meine shocking.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 20:28
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005

Welche Wintersportart mögt ihr?

[x] Bier
[x] Sex
[x] Eishockey


--------------------
Man sieht sich ... wetten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2008, 10:08
avatar
5. Schein
******

Punkte: 789
seit: 16.11.2005

jo Eishockey sollte man schon mit in die Umfrage einpflegen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2008, 10:20
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(papajoe @ 31 Mar 2008, 17:22)
[x]ski, nordisch
*

yes.gif


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2008, 10:26
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

/mod: hab die umfrage mal erweitert.


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: