_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 433 gäste

eXma goes

"Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit"
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Jan 2008, 19:01
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

und niiiiemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand auf der Welt...SUMMT - SO - SCHÖN wie Vogiiiiiiiiiii


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2008, 19:08
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

doch,ich.ich hab nur nich soviel erotik in der stimme,aber mein summen is eindeutig einfühlsamer tongue3.gif


--------------------
Zitat
Autonome legen Rohrbomben, zünden Autos an, besetzen Häuser. Und jetzt haben sie auch noch die Jagd auf unsere Deutschland-Fähnchen eröffnet!


Juri war hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2008, 19:15
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

vogi war im theater???? blink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2008, 19:17
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

jaaaaa,und es hat ihm gefallen....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2008, 19:18
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(Fuchs @ 25 Jan 2008, 18:15)
vogi war im theater????  blink.gif
*

Aber nur, weil man da brummen durfte biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2008, 19:45
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

is war geil. Lost Penis Syndrom. Muhar. Bin stolz darauf das auch mal gekannt zu haben. DAMALS. rofl.gif


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2008, 19:51
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

oder "OHRgasmus" rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2008, 20:04
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

So für alle Frauen da draußen die ihn noch nicht trainiert haben.

Das ist extrem wichtig für euer WOHLBEFINDEN. und wenn ihr euch wohlfühlt dann fühlen wir uns auch wohl http://members.fortunecity.de/osho2/pcmuskel/#
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2008, 15:42
avatar
DIG DEEP
****

Punkte: 441
seit: 21.05.2006

tjoa, also am Montag wird inna HäMa weiter gebrummt und gesummt smile.gif also bringt all euer Lieblingsbrummen mit, dann machen wir n kleinen Chor lol.gif
Und was noch dazu kommt: der Audio-Genital-Gang!!!!
Endlich ist auch dieses Mysterium geklärt!!! Jetz is mir auch klar, wo man mit solch zauberhaftem Brummen ansetzen muss rofl.gif shifty.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden



RobzZz+AlexXx-Approved™
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: