_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 441 gäste

eXma goes

"Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit"
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Jan 2008, 23:20
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

UPDATE:
Chris + 1
Vogi
Mibi + 1
Zotenfisch
Katze
No Name (muss noch für seine Sünden bezahlen)


Uschi, was is mit dir?


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2008, 23:23
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Hm...da ich kein Studi mehr bin, muss ich sicher mehr blechen. Wird mir glaub ich zu fett. sad.gif


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jan 2008, 12:35
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Zitat(Katze @ 15 Jan 2008, 20:41)
naja, aber man gibt die Hoffnung nich auf smile.gif Dafür bist du aber wunderschön und riechst fantastisch, glaub man.

Meine Güte ... sucht Euch 'n Zimmer ... lol.gif

OnTopic:
ich werd nicht mitkommen ... weil ich da keene Zeit hab


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jan 2008, 12:38
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(der.Mac @ 16 Jan 2008, 11:35)
Meine Güte ... sucht Euch 'n Zimmer ...  lol.gif
*


neidisch? :-P

will vielleicht noch jemand mit, der Zeit HAT?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jan 2008, 19:39
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

So. Hab die Karten heute abgeholt. Geht loes. smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jan 2008, 19:50
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

ok smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jan 2008, 15:20
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

soooo... Alle die mitkommen treffen sich bitte um 19.30 Uhr vor dem Wechselbad! Ich bitte in Eurem eigenen Interesse um pünktliches Erscheinen da die Plätze dort zugewiesen werden. cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2008, 15:20
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(Katze @ 22 Jan 2008, 14:20)
soooo... Alle die mitkommen treffen sich bitte um 19.30 Uhr vor dem Wechselbad! Ich bitte in Eurem eigenen Interesse um pünktliches Erscheinen da die Plätze dort zugewiesen werden.  cool.gif
*


Erinnerung wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2008, 19:27
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

schade, dass ich da schon ohne euch war... wünsch euch ganz viel spaß, das is echt geil, und folgt den anweisungen... biggrin.gif


--------------------
onkelroman: schbring welsche mit
Subkulturaner: schweß
onkelroman: wöhärdn? ^^
Subkulturaner: fäschkeidn^^


iggi was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2008, 19:49
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

und wehe nisch,dann will ich mein geld zurück shifty.gif


--------------------
Zitat
Autonome legen Rohrbomben, zünden Autos an, besetzen Häuser. Und jetzt haben sie auch noch die Jagd auf unsere Deutschland-Fähnchen eröffnet!


Juri war hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2008, 01:00
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Also sehr witzig gemacht und der Typ hat mit Sicherheit viel Lebenserfahrung aber einige Sachen die angesprochen wurden, sind wirklich nix neues. Einiges konnte man schon im Buch warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören können nachlesen. Ja und Frauen haben ne andere Art zu kommunizieren, ist doch klar. Wenn man mit einer zusammengewohnt hat, muss man das schon sehr früh mitbekommen haben :-).

Er hat alles sehr witzig verpackt aber auch mit Fakten hinterlegt. Der ein oder andere Tipp ist aber ganz hilfreich gewesen, vor allem für die Frauen und ihren PC :-). Rischtig geil fand ich auch die Beispiele und natürlich das man eingebunden wurde und so ein paar kleine Weisheiten am Rande.

Das wichtigste was ich mitnehmen konnte ist. Die Erwartungen herunterschrauben bringt viele Vorteile.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 25 Jan 2008, 01:16 bearbeitet


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2008, 05:00
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

also,ich fands au ziemlich lustig."schauspielerisch" nicht von hoher qualität aber trotzdem genial wie die ganze sache umgesetzt wurde.jeder musste irgendwo lachen,weil man die ganzen geschichten irgendwie kannte...egal...ich sag nur TÄGLICH rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2008, 08:59
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

ich hab mich prächtig amüsiert...und endlich wissen wir ALLES über Vogi biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2008, 18:28
avatar
DIG DEEP
****

Punkte: 441
seit: 21.05.2006

lol.gif lol.gif lol.gif ich kann das immer noch nich glauben!!! hat man mich so sehr brummen gehört? krass!!!! naja, aber mal ehrlich, dat wusstet ihr doch sowieso schon alle biggrin.gif shifty.gif
es grüßt euer brummbär


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden



RobzZz+AlexXx-Approved™
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2008, 18:55
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

Zitat(Katze @ 25 Jan 2008, 07:59)
ich hab mich prächtig amüsiert...und endlich wissen wir ALLES über Vogi biggrin.gif
*

yes.gif lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: