_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 421 gäste

eXma goes

"Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit"
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Jan 2008, 17:40
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Pff also bei mir bekommt ihr die Anleitung für nur 5 Euro. happy.gif . Ne Eindeutige Win Win Situation für euch FRAUEN wohlgemerkt.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2008, 18:03
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(No Name @ 08 Jan 2008, 16:40)
Pff also bei mir bekommt ihr die Anleitung für nur 5 Euro.  happy.gif . Ne Eindeutige Win Win Situation für euch FRAUEN wohlgemerkt.


*@ topic schiel* das nenn ich mal n klassisches eigentor rofl.gif


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2008, 18:13
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

Zitat(unicum @ 08 Jan 2008, 17:03)
*@ topic schiel* das nenn ich mal n klassisches eigentor rofl.gif
*


also wenn du für nen 10er mitkommst, wirste a) wissen,was de falsch machst und b) wie du es richtig machen kannst.also wenn es das nicht wert ist...


--------------------
Zitat
Autonome legen Rohrbomben, zünden Autos an, besetzen Häuser. Und jetzt haben sie auch noch die Jagd auf unsere Deutschland-Fähnchen eröffnet!


Juri war hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2008, 18:15
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

uhm... erst alles lesen, dann antworten. hab nich unbedingt umsonst den tim zitiert und dann @ topic geschielt. desweiteren ist mir der titel bekannt und der inhalt zu ca. 50% auch yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2008, 18:20
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

hehe,so ernst habsch dat nu auch net gemeint...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2008, 19:20
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(unicum @ 08 Jan 2008, 17:03)
*@ topic schiel* das nenn ich mal n klassisches eigentor rofl.gif
*


Ich habe das Topic durchaus gelesen.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 08 Jan 2008, 19:21 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2008, 21:13
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

ich möchte auch mitkommen, ok?

also ich + 1
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2008, 19:21
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Klar ist das ok... Also:

Chris plus 3
Zotteline
Katze
Mibsi plus 1

Hamma noch 7 ---- Wie sieht das aus?


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2008, 19:27
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

ich werd doch erst im februar oder märz gehen. sad.gif


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2008, 15:34
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Möchte noch jemand? Hole die Karten nun erst Freitag ab, es bestünde also noch Option... Auch für gewisse Mehlvögel wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2008, 16:49
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

ick war da noch net, also komm ich mit, wenn keiner was dagegen hat!

Dieser Beitrag wurde von No Name: 15 Jan 2008, 16:49 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2008, 16:57
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Und dabei habsch gerade überlegt...


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2008, 16:58
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ich hoffe du hast dich dafür entschieden, dass du nichts dagegen hast, wenn noname mitkommst und gehst auch mit smile.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2008, 20:40
avatar
DIG DEEP
****

Punkte: 441
seit: 21.05.2006

Zitat(Katze @ 15 Jan 2008, 14:34)
Möchte noch jemand? Hole die Karten nun erst Freitag ab, es bestünde also noch Option... Auch für gewisse Mehlvögel wink.gif
*



Danke biggrin.gif ...du weißt ja, ich bin doch nich so'n Schlauer...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden



RobzZz+AlexXx-Approved™
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2008, 21:41
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(Voginator @ 15 Jan 2008, 19:40)
Danke biggrin.gif  ...du weißt ja, ich bin doch nich so'n Schlauer...
*


naja, aber man gibt die Hoffnung nich auf smile.gif Dafür bist du aber wunderschön und riechst fantastisch, glaub man.

NoName, willst du jetzt wirklich mitkommen?
Asmo auch?

Wenn ja: Ich brauche VORHER die 10 Mack PLUS eine Kopie von Eurem Studentenausweis!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: