_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Jan 2008, 21:00
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

Ich vertrete die ansicht, nach jeder sportlicher anstrengung eiweißzeugs zu nehmen. zum einen als regenerationsmittel und zum aderen als aufbau (ich brauchs, bin ja nur ein strich in der landschaft happy.gif )
z.b.: nachm snowbarden hatte ich heute tierischen muskelkater und irgendwie lächelte mich die dose protein 88 an...
wie sieht das bei euch aus?



(um mal nen bissl schwung ins sportthema zu bringen tongue3.gif )


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2008, 21:03
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Bei Muskelkater wird Dir Eiweiß nicht weiterhelfen biggrin.gif

Ansonsten:

Kampfkoloss!!!

Dieser Beitrag wurde von Zappelfry: 07 Jan 2008, 21:07 bearbeitet


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2008, 21:05
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

huh.gif das is doch käse

eiweiß brauch der körper zum muskelaufbau, deine muskeln die du beansprucht hast werden aber nich nach 5 minuten mit dem eiweiß 'regenriert' das du dir dann zwischen die kauleisten schiebst..

muskelkater liegt wohl eher an magnesiummangel, übersäuerung oder einfach gerissenen fasern usw..
und vorbeugen macht auch mehr sinn als danach irgendwas reißen zu wollen


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2008, 21:07
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

Zitat(t.a.k.1 @ 07 Jan 2008, 20:00)
... protein 88 an ...
*


lass lieber die finger davon smile.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2008, 21:07
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Bis auf ab und an bei größeren Runden eine Brausetablette Magnesium gegen Krämpfe gibt es bei mir keine Zusatzpräparate.

Lieber davor noch Süßigkeiten für den Zuckerhaushalt und danach ein gutes Schnitzel oder Eisbein.

^_^


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2008, 21:08
avatar
2. Schein
**

Punkte: 55
seit: 03.11.2005

ich denk auch dass eiweiß viel bringt, auch beim abnehmen. aber ich denke anstatt sone drinks zu mixen würde auch einfach eiweißhaltiges essen reichen. hab das mit den eiweiß-shakes mal gemacht aber mir hing das zeug schnell zum hals raus....weil da unten im glas sich immer so komisch die krümel absetzen die sich anfühlen wie sand...abgesehn davon schmecke das schokzeug ziemlich lecker, aber alle andern sorten fand ich ekelhaft.
also ich weiß von einem, der mal an sonem muskel-posing-ding teilgenommen hat dass er nurnoch reis und hühnchen zu sich genommen hat. und der hat damals tierisch schnell muskeln aufgebaut/definiert....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2008, 21:08
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

gegen muskelkater hilft eiweiß tatsächlich nicht, da hat loco vollkommen recht, auch damit dass magnesium dagegen hilft...

gegen muskelkater helfen aber auch leichte übungen, die dieselben muskeln beanspruchen.

zwecks regeneration hat eiweiß auch ncith den extremen effekt, da hilft eigentlich was jede nahrung, in maßen, nicht in massen. das einzige was eine zusätzliche eiweißzufuhr WIRKLICH bringt ist ein massezuwachs, bei entsprechender übungsintensität.

€:
@konner

wie hilft eiweiß bitte beim abnehmen?

Dieser Beitrag wurde von lusch3: 07 Jan 2008, 21:09 bearbeitet


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2008, 21:09

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:04 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2008, 21:11
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

diese ansicht is wohl destruktiver als extremsport tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2008, 21:16
avatar
Frechdachs
******

Punkte: 784
seit: 03.11.2004

Steroide! Nix hilft besser!


--------------------
Randy: Are you sure you wanna get Grandpa's coo-coo clock back? That thing almost put my eye out.
Earl: Well you shouldn't have been so close, you knew what time it was.

Earl: How was your first day of school?
Randy: Great! I really enjoyed science class. Did you know that before we were humans we were monkeys?
Earl: Really? What were we before monkeys?
Randy: I don't know. I can't even remember being a monkey.

Randy: Hey, maybe if you call karma it'll come and save us. Call it.
Earl: Randy, it doesn't work like that. It's karma, not Lassie.

> My Name is Earl ©2006 <
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2008, 21:21
avatar
ReinkarnierteTrailsau
***

Punkte: 341
seit: 30.11.2004

bei muskelaufbau kommst du um eiweiß nich drumrum. da ist zuviel besser als zuwenig, weil der körper sonst eigenes eiweiß abbaut, und das is blöd.
bei muskelkater dehnungsübungen, oder einfach ignorieren. so mach ichs immer.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2008, 21:27
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Zitat(Balzary @ 07 Jan 2008, 20:21)
bei muskelaufbau kommst du um eiweiß nich drumrum. da ist zuviel besser als zuwenig, weil der körper sonst eigenes eiweiß abbaut, und das is blöd.
bei muskelkater dehnungsübungen, oder einfach ignorieren. so mach ichs immer.
*

man brauch aber eigentlich kein zusatzkram...ansich ist jenuch im essen enthalten...man muss halt nur mehr essen wink.gif. von den kosten dürfte es ja fast gleich bleiben...

gegen eiweißpräparate, für mehr essen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2008, 21:47
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

hrhr...das Zeug is mir auch noch lebhaft in Erinnerung...das letzte was ich davon gesehn habe hing und klebte überall in meiner alten WG-Küche *schauder*
wobei die lecker sind wenn gut gemacht...ob die was bringen weiß ich nich, derjenige MB welcher hatte allerdings eher naja Ärmchen, obwohl er sich das in Massen reingeschüttet hat.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2008, 21:53
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Was ich so gesehen hab bei Bekannten, war, dass diese Eiweißprodukte die Pubertätsakne wiederbeleben. Lieber mehr Fisch essen!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2008, 23:09
avatar
Phasenprüfer
******

Punkte: 869
seit: 01.11.2005

Zitat(lusch3 @ 07 Jan 2008, 20:27)
man brauch aber eigentlich kein zusatzkram...ansich ist jenuch im essen enthalten...man muss halt nur mehr essen wink.gif. von den kosten dürfte es ja fast gleich bleiben...

gegen eiweißpräparate, für mehr essen!
*


soviel eiweis wie in nem shake sind max. in getränken aus rohem eiern..


--------------------
die größe eines selbst, zeigt sich in der akzeptanz der anderen!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: