_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste

Geist ist geil !

Der offizielle TU-Dresden unterstütze Aktkalender
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Oct 2007, 14:21
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Was hat das mit Reife zu tun wenn man die bilder einfach nur lahm findet?


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Oct 2007, 14:29
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Dann sagt man dass man die lahm findet, man muss aber nicht gleich ausfallend und beleidigend werden!


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Oct 2007, 01:04
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 15.01.2006

Zitat(Gatewick @ 20 Oct 2007, 14:29)
Dann sagt man, dass man die lahm findet, man muss aber nicht gleich ausfallend und beleidigend werden!
*


dem kann ich nur zustimmen.

aber hier bei exma ist das ja so üblich. "hier bin ich anonym, hier kann ich die sau rauslassen."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Oct 2007, 10:15
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(abadd0n @ 16 Oct 2007, 04:01)
#abd, @ Idiocracy  smurf.gif mit Gruß an JoSchu (q.e.d.)
*

OK, ich dachte, du meinst das Thema. Aber du hast offensichtlich schon die Kommentare vorhergesehen. Da muss ich dir dann leider, leider zustimmen. (Wär ja auch zu schön gewesen ...)


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Oct 2007, 16:06
avatar
3. Schein
***

Punkte: 298
seit: 19.10.2005

Jetzt einfach bewerben für den nächsten Kalender!

BEWERBEN

Daten die wir brauchen sind die Standarddaten wie:
  • Name
  • Kontaktmöglichkeit
  • Studienfach
  • Studienort
  • Alter
  • 2 Fotos (muss nicht unbekleidet sein)

cool.gif


--------------------
Gut ist der der Gutes tut!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Oct 2007, 22:31
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 15.01.2006

Zitat(derFotograf @ 22 Oct 2007, 16:06)
Jetzt einfach bewerben für den nächsten Kalender!

BEWERBEN

Daten die wir brauchen sind die Standarddaten wie:

  • Name
  • Kontaktmöglichkeit
  • Studienfach
  • Studienort
  • Alter
  • 2 Fotos (muss nicht unbekleidet sein)
cool.gif*

muss man dafür schon erfahrung haben (die models in diesem kalender sehen zumindest so aus) oder nehmt auch ihr das "girl next door"?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Oct 2007, 22:56
avatar
3. Schein
***

Punkte: 298
seit: 19.10.2005

Zitat(milchstrasse @ 22 Oct 2007, 22:31)
muss man dafür schon erfahrung haben (die models in diesem kalender sehen zumindest so aus) oder nehmt auch ihr das "girl next door"?
*



Also wir nehmen gern die Studenten von nebenan! Jeder soll sich mit dem Kalender identifizieren können. Und Niemand muss Erfahrung mitbringen. yes.gif cool.gif

Dieser Beitrag wurde von derFotograf: 22 Oct 2007, 22:57 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Oct 2007, 23:45
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(CM @ 20 Oct 2007, 05:54)
was soll das viele diskutieren... wink.gif  freut euch doch über die vielen netten fotos und wem's nicht passt, der macht einfach die augen zu und denkt an was anderes!
insgesamt scheinen hier viele noch nicht reif genug für sowas zu sein  blush.gif
*

ich finde es ungeschickt, auf einer plattform wie eXma so aggressiv, plump und penetrant für so ein produkt zu werben. das hat spam-mail-charakter. und es ist klar, dass das produkt genau dann total auseinander genommen wird. ein kleiner post mit dem inhalt, dass es jetzt wieder einen solchen kalender gibt, vielleicht mit einem kleinen text, wie es dazu gekommen ist oder ein paar kurze sätze über die models, und das ganze würde viel seriöser rüberkommen. schlimm genug, dass es jetzt sogar zwei kalender gibt, die augenscheinlich in konkurenz treten und deren produzenten sich sogar hier im forum gegenseitig angiften und sich in behauptungen übertreffen, welcher denn jetzt der "offiziellere" kalender ist. da kann man sich doch nur drüber lustig machen. sowas hat weder was mit studenten, noch mit intelligenz, geschweige denn erotik zu tun. das ist einfach nur stupide marktschreierei.

diespam.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2007, 02:02
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 15.01.2006

Zitat(derFotograf @ 22 Oct 2007, 22:56)
Also wir nehmen gern die Studenten von nebenan! Jeder soll sich mit dem Kalender identifizieren können. Und niemand muss Erfahrung mitbringen.  yes.gif cool.gif
*

super, dann werde ich mich jetzt gleich mal bewerben (ob die mich nehmen? ... im nächsten jahr werden wir es wissen ...)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2007, 07:44
avatar
3. Schein
***

Punkte: 298
seit: 19.10.2005

Zitat(mcnesium @ 22 Oct 2007, 23:45)
ich finde es ungeschickt, auf einer plattform wie eXma so aggressiv, plump und penetrant für so ein produkt zu werben. das hat spam-mail-charakter. und es ist klar, dass das produkt genau dann total auseinander genommen wird. ein kleiner post mit dem inhalt, dass es jetzt wieder einen solchen kalender gibt, vielleicht mit einem kleinen text, wie es dazu gekommen ist oder ein paar kurze sätze über die models, und das ganze würde viel seriöser rüberkommen. schlimm genug, dass es jetzt sogar zwei kalender gibt, die augenscheinlich in konkurenz treten und deren produzenten sich sogar hier im forum gegenseitig angiften und sich in behauptungen übertreffen, welcher denn jetzt der "offiziellere" kalender ist. da kann man sich doch nur drüber lustig machen. sowas hat weder was mit studenten, noch mit intelligenz, geschweige denn erotik zu tun. das ist einfach nur stupide marktschreierei.

diespam.gif
*



nun, da hast du wohl recht wacko.gif
aber deine aussage trifft auf fast jedes topic und jeden user im exma forum zu.... yes.gif yeahrite.gif

eigentlich ist das ganze forum spam.... shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2007, 08:38
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Zitat(derFotograf @ 23 Oct 2007, 07:44)
nun, da hast du wohl recht  wacko.gif
aber deine aussage trifft auf fast jedes topic und jeden user im exma forum zu.... yes.gif  yeahrite.gif

eigentlich ist das ganze forum spam.... shifty.gif
*

wenn das deine meinung ist....


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2007, 11:10
avatar
3. Schein
***

Punkte: 298
seit: 19.10.2005

Zitat(lusch3 @ 23 Oct 2007, 08:38)
wenn das deine meinung ist....
*



nun das ist nur die objektive betrachtungsweise anhand der aussage über diesen thread von weiter oben...
wenn ich mit der sichtweise das ganze forum betrachte, trifft das auf alles zu.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2007, 12:54

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

Zitat(derFotograf @ 23 Oct 2007, 11:10)
wenn ich mit der sichtweise das ganze forum betrachte, trifft das auf alles zu.
*

Sorry, aber:
Glubschn uff und oorbeidn.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2007, 15:24

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

.oO(ich mache einen fehler? aber die andern machen doch auch fehler....)

tolle lebenseinstellung biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2007, 15:39
avatar
3. Schein
***

Punkte: 298
seit: 19.10.2005

Zitat(gfx-shaman @ 23 Oct 2007, 15:24)
.oO(ich mache einen fehler? aber die andern machen doch auch fehler....)

tolle lebenseinstellung biggrin.gif
*



NIEMAND macht fehler....das is alles vorherbestimmt und teil der matrix... shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: