_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 564 gäste

Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 27 Sep 2007, 19:21
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

wenn man sich tirolers beiträge so ansieht muss man ja fast glauben das sport auch humorlos, aggressiv und dumm macht ... smile.gif

edit: loco hat recht ^^

Dieser Beitrag wurde von oZmann: 27 Sep 2007, 19:22 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 19:23
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

Zitat(oZmann @ 27 Sep 2007, 19:21)
edit: loco hat recht ^^

edit: immer


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 19:59
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

wieso sperrt ihr den gleich ich fand den süß! mit dem hätte ich mir gern ein kleines wortgefecht geliefert... hab ich blöderweise verschlafen... weeping.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 20:22
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Dann wäre wissenschaftliches Arbeiten auch Sport, aber nur durch Energieverbrauch ist die körperliche Leistungsfähigkeit nicht zu steigern.

Zitat
Dieses Zitat verdeutlicht, dass die hinter dem Begriff Sport liegenden Bedeutungszuweisungen ganz wesentlich durch den umgangssprachlichen Gebrauch und den Kontext geprägt sind, in dem der Begriff Sport verwendet wird.[2][3] Für den Deutschen Olympische Sportbund (DOSB) steht beispielsweise die motorische Aktivität im Vordergrund. Denkspiele, die Dressur von Tieren, sowie Motorsport ohne Einbeziehung motorischer Aktivitäten entspricht daher nicht dem Sport-Verständnis des DOSB [4]. Dennoch hat der DOSB Schach als Sportart anerkannt; das Internationale Olympisches Komitee (IOC) sogar Schach und Bridge.


Quelle

Meiner Meinung nach definiert sich Sport strikt über die motorische Aktivität.

Dieser Beitrag wurde von Zappelfry: 27 Sep 2007, 20:30 bearbeitet


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 21:18
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Zitat(Euronymus @ 27 Sep 2007, 17:59)
Stress abbaun ... sich fertig machen ... und dann einen halben Tag leiden ...
...genau deshalb saufe ich (und rette nebenbei umsatzschwache Studentenclubs)!
*


Das siehst du falsch. Ich leide nicht einen halben Tag. Ich leide während des Sports (Mittel-/Langstreckenlauf). Natürlich brauch ich auch ne Stunde, um wieder runterzukühlen und auszuschwitzen, aber danach bin ich wieder fit wie 'n Turnschuh. Ich hoffe, dass eine Stunde für dich nicht n halber Tag ist wink.gif Das wäre echt schlimm! lol.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Sep 2007, 10:55
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(stabilo @ 27 Sep 2007, 21:18)
Ich hoffe, dass eine Stunde für dich nicht n halber Tag ist wink.gif Das wäre echt schlimm!  lol.gif
*


Was wäre daran schlimm? Dann hätte die Woche eben 84 Tage.


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Sep 2007, 11:34
avatar
DIG DEEP
****

Punkte: 441
seit: 21.05.2006

@ abadd0n:
Ich denke man muss da ganz klar zwischen Leistungssport und Freizeitsport unterscheiden!!!
Kein einziger Leistungssportler betreibt seinen Sport, nur weil er besser aussehen möchte, geschweige denn besser funktionieren möchte!
Für diese Leute ist der Sport eine Lebenseinstellung, es macht ihnen Spass sich ständig neu zu motivieren und Höchstleistungen zu vollbringen. Allerdings gehen sie den Kompromiss ein, dass an ihrem Körper während der ganzen Geschichte Raubbau betrieben wird!!
Für viele ist das vlt. unverständlich, aber denen hingegen ist es unverständlich, wie man seinen Körper mit Alkohol und Zigaretten zerstören kann...(wobei das Rauchen für viele ja auch Lebenseinstellung ist, also sollten doch beide Parteien die andere eigentlich verstehen und akzeptieren können...)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden



RobzZz+AlexXx-Approved™
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Sep 2007, 17:40
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(Voginator @ 28 Sep 2007, 11:34)
[...]also sollten doch beide Parteien die andere eigentlich verstehen und akzeptieren können...)
*

Gutes Stichwort! Von der Einstellung sollten sich sowohl die thematisierte "Organisation" als auch die intolleranten Sportler hier (mit so blöden Kommentaren wie "Sportmuffel? - selber schuld baby") mal ne Scheibe abschneiden.

Ich kann mit Sport auch nichts anfangen. Na und? Mir gehts super dabei.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2008, 21:42
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(Moddin @ 04 Mar 2008, 20:28)
bild kann nicht angezeigt werden

Aua! Mich hält sowas vom Sport ab, euch hoffentlich nicht wink.gif .
*

Aktuelle Nachricht: Ösi-Skispringer fliegt ordentlich auf die Fresse und verliert wegen dem Sturz seinen Unterschenkel. In der zugehörigen Diskussion gibts es Mitleidsbekundungen ohne Ende. Ich frag mich ob das eigentlich angebracht ist. Soll jemand der nutzlose Risiken freiwillig eingeht nachhher auch noch bedauert werden? Ich glaube nicht. Alle auf den langen Marsch schicken, dieses Profisportler-Pack!

Dieser Beitrag wurde von Euronymus: 04 Mar 2008, 21:42 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2008, 21:52

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:57 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2008, 21:55
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(Moddin @ 04 Mar 2008, 20:52)
Jo, da produziert er nur noch halb soviel Fußschweiß.  wink.gif
*

Aber er muss auch immer einen nutzlosen Schuh mitkaufen lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2008, 22:02
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

vorsicht-sich noch drüber lustig machen is vielleicht auch nicht das richtige! wink.gif

ontopic: sport is geil - vorallem wenn man nebenbei schön den schönen männern beim sport zuschauen kann hrhr shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2008, 22:05

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:57 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Mar 2008, 11:07
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

Habt ihr gesehen wie der "Salzburger Professor und Gefäßspezialist" heisst?

Thomas Hölzenbein biggrin.gif biggrin.gif ich lach' mich tot
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Mar 2008, 12:59
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

@Euronymus:

Hast du die Meldung richtig gelesen? Scheint mir nicht...

Der gute Kunde hat sich beim SkiFahren ein Bein gebrochen, gut und schön, passiert halt. Vor allen Dingen, wenn man den Sport im Extrem betreibt.

Was mir zu denken gibt ist eher die Tatsache, dass er offenbar nicht rechtzeitig versorgt wurde und aufgrund der daraus resultierenden Gewebeschäden mangels ordentlicher Durchblutung ihm das Beim amputiert werden musste. Da denke ich, ist Mitleid, bzw. Unterstützung im sich anschließenden Rechtsstreit gar nicht so verkehrt am Platz.

Denk mal drüber nach smile.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: