_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste

Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Sep 2007, 20:19

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:07 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
noizzzy
post 26 Sep 2007, 21:09
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Moddin @ 26 Sep 2007, 20:19)
Ich hoffe, dass ich als bekennender Antisportler hier nicht alleine bin.
http://www.antisportclub.de/
*


rolleyes.gif
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 00:08
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Get your belly, man. Lächerlich.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 00:47
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat
Unser Bestreben aber ist es, einer Minderheit außerordentlicher Menschen eine Stimme zu geben, die in unserer Gesellschaft meist wüst geschmäht wird. Es handelt sich um diejenigen unter uns, die der körperlichen Ertüchtigung, wie sie in Form von Leibesübungen und mutmaßlich gesunder Ernährung gegenwärtig gepflegt und gehegt wird, abgeschworen haben, die leben als ob es keinen Morgen gäbe, in Freude und Gelassenheit. Dieses entspringt dem Bewusstsein als Körper sterblich zu sein und deshalb alles worauf es ankommt, zu leben ist.


Zitat
Neuigkeiten aus der Schreckenswelt des Sports: Der spanische Fußballspieler Antonio Puerta vom FC Sevilla starb im Alter von nur 22 Jahren an Herzversagen. In einem Ligaspiel gegen den FC Getafe fiel der Verteidiger einfach um und verstarb wenige Tage später in einem Krankenhaus.


tja... gut, wenn man sich bewusst ist, dass man als körper sterblich ist...

abschreckende wirkung verfehlt, denk ich mal noexpression.gif

Dieser Beitrag wurde von drölf: 27 Sep 2007, 00:47 bearbeitet


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 01:47

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:07 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 05:00
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

lol.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 27 Sep 2007, 11:17
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Ich find's gut, dass die Leute für ihre Prinzipien einstehen. Man könnte die Bewegung auch gleich mit der "Ich-fühle-mich-wohl-so"-Bewegung der Dicken fusionieren. blink.gif

Zitat
tja... gut, wenn man sich bewusst ist, dass man als körper sterblich ist...

abschreckende wirkung verfehlt, denk ich mal


Nunja, mit 22?
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 11:43
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Man kann zumindest nachvollziehen, wie es dazu kommt, dass sich solche Initiativen bilden. Viele Menschen betreiben Sport, weil sie ihren Körper als ein Ding betrachten, dass man wie ein Auto tunen kann. Es soll besser aussehen und besser funktionieren. Hintergrund ist die Erwartungshaltung, dass man als Mensch gut funktionieren muss. Wir haben ja keine Zeit und müssen schnell zum Erfolg, da muss man schon fit sein. Hinzu kommen die Modesportarten (Nordic Walking! Als ob Wandern neu erfunden wurde) und Solarienbesuche für Nutella-Haut.

Demgegenüber steht der Zeitgeist von Menschen, die resignieren vor solch einem Tempo- und Leistungsdruck. Sie reagieren mit einer Null-Bock-Stimmung. Oder man entscheidet sich bewusst gegen etwas, was man als Ausdruck oben beschriebener Umstände empfindet. Solch eine Verweigerung kann dann bspw. auch in Vegetarismus zum Ausdruck kommen.

Auf welcher Seite man auch steht, ...

... am Ende redet man sich ein, man würde es für sich selbst tun. Ob das wirklich stimmt?

#abd


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 27 Sep 2007, 14:34
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Also ich würde für mich selbst nie im Leben freiwillig Berge rauf radeln. Für Mädels die keine Bäuche mögen schon biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von schildkroet: 27 Sep 2007, 14:34 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 16:16
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

Sportmuffel? - selber schuld baby


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 17:52
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Sport baut super Stress ab. Schon deswegen würde ich nie drauf verzichten wollen. Ich mache Sport, weil ich mich danach einfach wohl fühle. Sich mal so richtig fertig zu machen - ich brauche das ab und zu. Leiden macht den Menschen erst lebendig wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 17:57

2. Schein
**

Punkte: 117
seit: 08.07.2007

So ein Blödsinn! Sport ist ein entscheidender Teil im Leben!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 17:59
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(stabilo @ 27 Sep 2007, 17:52)
Ich mache Sport, weil ich mich danach einfach wohl fühle. Sich mal so richtig fertig zu machen - ich brauche das ab und zu. Leiden macht den Menschen erst lebendig wink.gif
*

Stress abbaun ... sich fertig machen ... und dann einen halben Tag leiden ...
...genau deshalb saufe ich (und rette nebenbei umsatzschwache Studentenclubs)!


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 18:00

2. Schein
**

Punkte: 117
seit: 08.07.2007

das du säufst merkt man. besonders an deiner inteligenz
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2007, 18:02
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(Tiroler @ 27 Sep 2007, 18:00)
das du säufst merkt man. besonders an deiner inteligenz
*


Ui, es wird persönlich ...Und das grade heute wo ich keine Zeit für nen Flame-War hab.
Verschieben wir das beleidigen am besten auf Samstag. biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Euronymus: 27 Sep 2007, 18:02 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: