_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: abbrecher und 405 gäste

Fraktale

Bis zur Unendlichkeit....
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Aug 2007, 00:56
avatar
3. Schein
***

Punkte: 270
seit: 21.04.2006

Moin,

hab mich mal an die Grafikprogrammierung gewagt, und ein Bugverseuchtes Fraktalprogramm geschrieben,... aber es kann Interpolieren.

Mal 2 Ergebnisse:
angehängtes Bild
angehängtes Bild


Lange Rede kurzer Sinn: zeigt her eure Funde.

Wer will, kann ja mein unnützes Tool dafür nutzen:
angehängte Datei  FraktalGenerator.zip ( 10.08Kb ) Anzahl der Downloads: 161
(Es ist hässlich, verbuggt und ausserdem braucht man .NET 2.0, Maximale Iteration ist 896)

Dieser Beitrag wurde von Albright: 13 Aug 2007, 01:05 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2007, 09:40
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Hmm... ich krieg hier kein Framework installiert nd will das System nich neu aufsetzen.

Ich hab von Ace (anatoL) Python gelernt und da sind n paar huebsche Koch und Juliamengen
Zusammengefrickelt... is halt ne andere Bildkomposition.

Find ich aber cool.

schonmal werkzeug1 von den farbrausch Own3rn probiert?

Liebe Gruesse
der Robert


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2007, 11:42
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

wir hatten das auch mal in c machen müssen...müsste ich mal ausprobieren, obs noch klappt biggrin.gif


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2007, 20:11
avatar
3. Schein
***

Punkte: 171
seit: 04.03.2007

Es ist nicht nur hässlich und verbugt sondern auch noch für .Net - was will man mehr? lol.gif
Hier das hab ich selber gemacht (vor 1000 Jahren)
angehängtes Bild
...und auch als ASCII
angehängtes Bild


Dieser Beitrag wurde von Killerspieler: 13 Aug 2007, 20:38 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 00:03
avatar
3. Schein
***

Punkte: 270
seit: 21.04.2006

Zitat(Pusteblumenkohl @ 13 Aug 2007, 09:40)
schonmal werkzeug1 von den farbrausch Own3rn probiert?
*


Nö, is ja auch eher was für die 3d-Demo Szene.

Mal was neues:
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 08:12
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

PORNOKOCH """"!!!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 10:52
avatar
4. Schein
****

Punkte: 480
seit: 18.11.2004

Das ultimative Fraktal - Apfelmännchen

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, verrichten das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so viel, mit so wenig, schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, Alles mit Nichts zu erreichen.


Ein guter Kaffee muss schwarz sein wie die Nacht, heiß wie die Liebe und so bitter wie das Leben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 10:58
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 739
seit: 22.06.2005

die besten gibt es hier.. http://exoteric.roach.org/

smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 14:04
avatar
2. Schein
**

Punkte: 83
seit: 14.10.2006

GNU Xaos
mit tutorials, fuer leutz die nich so gut mit der materie vertraut sind..

fraktale sind, um mal Mr. Spock zu zitieren, "fascinating"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2007, 16:33
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Zitat
Fyre is a tool for producing computational artwork based on histograms of iterated chaotic functions.

http://fyre.navi.cx/

Nettes Programm. smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: