_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste

Stirb langsam 4.0

Langsam sterben - schneller altern
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Perseus
post 06 Jul 2007, 18:32
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





darf ich dennoch noch was anmerken?

Wer mir zeigt, wie ich die im Film benutzten Nokia-Handys "auf einen anderen Satellit" programmiere" (umschalte), der kriegt nen Preis.
Bisher war ich der Meinung, die Funkzellen von GSM basieren auf terrestrischem Funk...

weitere Fehler
Spoiler:

* wenn mich nicht alles täuscht, ist eine Szene spiegelverkehrt, als Matt in den Kühlturm fällt, steht irgendwas "falschrum" auf den Rohren drauf
* In Warlocks Kommandozentrale sind auf der Stromversorgungskarte wieder mehr Gebiete "offline", als es waren, als McClane die Stromverteilungsstation verlassen hat.
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2007, 18:35
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

@lady-milka: oh ja..dreckig und blutig isser brows.gif
@perseus: da is ja auchn bissl zeit vergangen..und die sitzen ja noch woanders shifty.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2007, 10:55
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

ich fand den Film toll... nur die Szene "Sprung vom Kampfjet" war zuuu viel.

@manche:
Meckeraffen! Macht's doch besser! tongue3.gif wink.gif


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 16 Jul 2007, 10:57
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Lady-Milka @ 06 Jul 2007, 18:30)
mal ne frage, ich als frau steh ja unheimlich drauf wenn der nette bruce so dreckig, blutverschmirt und verschwitzt ist. das macht den so unheimlich sexy.
gibt es davon auch genug im neuen Film?

das ist für mich echt ein kriterium ob ich den im kino sehe oder warte bis ich ihn mir auf dvd-ausleihen kann
*


Er ist auf jeden Fall dreckig und blutig. Ich würde Kinoleinwand empfehlen, dann ist Dein Schwarm noch größer, dreckiger und blutiger! Hatte nicht gewusst, dass Mädels das auch toll finden, wenn auch aus anderen Gründen!

P.S.: Wer bei "Stirb langsam 4.0" über irgendwelche Dinge wie Satellitenhandys oder Ähnliches diskutiert, dem sollte man sofort Hausverbot im Kino erteilen! Guckt doch Dokus an, wenn ihr Realismus wollt!

Dieser Beitrag wurde von schildkroet: 16 Jul 2007, 10:58 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2007, 11:21
avatar
2. Schein
**

Punkte: 105
seit: 06.11.2006

Zitat(Giovanni @ 16 Jul 2007, 10:55)
ich fand den Film toll... nur die Szene "Sprung vom Kampfjet" war zuuu viel.
Also ich hab darauf gewartet, dass Bruce in den führerlosen Jet einsteigt und damit weiterfliegt.


--------------------
Death! By snoo snoo!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2007, 19:59

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

Ah, endlich kommt der Film in OV in Dresden:
Mi, 1. August, u.a. um 20:00 und 22:45 Uhr im Cinemaxx.
yes.gif
Ist jemand dabei?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2007, 20:03
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

20:00 würd ich mitkommen


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2007, 20:22
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

uiui habter euch das gut überlegt ? ^^
Steh ja auf O-Ton, aber Bruce geht garnicht, sone scheiss Stimme *ggg*


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2007, 20:32
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

morgen käm auch fluch der karibik 3 auf deutsch
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 30 Jul 2007, 08:28
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Den fand ich zu strange. Das wirkt die ganze Zeit wie übertriebenes Theater. Und die Story ist total konfus pinch.gif aber wen das nicht stört, gerne.

Habe mittlerweile den Bruce gesehen... der Film war einfach zu geil smile.gif Wenn man keinen Realismus erwartet, ist man damit bestens bedient. Am tollsten Fand ich die Szene mit der asiatischen Kung-Fu-Frau. Man dachte "oje, eine Frau kann er doch sowieso nicht schlagen" und dann das! hehe
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2007, 01:40

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

Ha, nur 2 Personen im Kino, mich bereits mitgezaehlt. So muss das sein bei Actionfilmen! (An meine OV Privatvorstellung Mittwoch Abend vor ein paar Monaten kommt es aber doch nicht ran. Offensichtlich hat sich die Zahl der OV Fans also bereits verdoppelt...)
Zum Film: Insgesamt sehr amuesant, vor allem die Szene mit dem Flugzeug. Nur reine Komoedien sind noch ein klein wenig lustiger als das wink.gif Wie schildkroet schon sagt: Wenn man weiss was einen erwartet ein empfehlenswertes Filmchen yes.gif
That's it for tonight. I'm out. sleep.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2007, 01:52

2. Schein
**

Punkte: 117
seit: 08.07.2007

Toller Film, ist zum empfehlen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2007, 01:53
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

hullbr3ach - hättest dich melden können
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2007, 01:55

2. Schein
**

Punkte: 117
seit: 08.07.2007

arme gatewick
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2007, 02:01
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

...eigentlich nicht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: