_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste

Stirb langsam 4.0

Langsam sterben - schneller altern
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Perseus
post 05 Jul 2007, 17:54
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Chris @ 05 Jul 2007, 17:49)
mehr oder weniger echt wirkenden Spezialeffekten
*

in guter Tradition wurde das mit echten Stunts, Modellen & Nachbauten gedreht, kaum Spezialeffekte (Im Sinne von: CGI).
Ok, die F35B ist im Flug animiert, aber schon als McClane dann drauf steht, ists nen Replica...

Dieser Beitrag wurde von Perseus: 05 Jul 2007, 18:05 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2007, 17:58
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ob CGI oder Modell ist egal. Spezialeffekt ist's, sobald es nicht mehr von der Kamera im normalen Dreh aufgenommen wurde. Und mit denen hat man sich nicht lumpen lassen, bzw. manchmal hat man's auch zu gut gemeint. Aber das tut einem Film, in dem es nicht um Spezialeffekte geht, keinen Abbruch wink.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2007, 18:43
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

also ich fand die fehler nicht soooo schlimm....da gabs schon wesentlich gruseligere IT-aktionen im film (ich denke da grad besonders an Password:Swordfish). einzig mclane ist immer tougher geworden....was der aushält...das war in den alten teilen noch nich so.


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2007, 20:10
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

Zitat(lusch3 @ 05 Jul 2007, 18:43)
also ich fand die fehler nicht soooo schlimm....da gabs schon wesentlich gruseligere IT-aktionen im film (ich denke da grad besonders an Password:Swordfish). einzig mclane ist immer tougher geworden....was der aushält...das war in den alten teilen noch nich so.
*

Eben drum. Irgendwann wirds unrealistisch und einfach nur noch lächerlich. Zum Beispiel: ACHTUNG SPOILER Wo er auf die F35 springt und sie lahmlegt.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 05 Jul 2007, 20:14
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





ACHTUNG SPOILER Tut er gar nicht, die legt sich mehr oder minder selbst lahm, als nen Betonbrocken der Brücke ins Triebwerk gerät.
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2007, 20:46
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

Zitat
blablablablabla  noexpression.gif


edited by mod...
ich darf keine offtopic punkte verteilen sad.gif


--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2007, 21:09
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

aah falsch geklickt und nu isses weg... sorry
edited by mod sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2007, 21:56
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Zitat(phanatos @ 05 Jul 2007, 20:10)
Eben drum. Irgendwann wirds unrealistisch und einfach nur noch lächerlich. Zum Beispiel: ACHTUNG SPOILER Wo er auf die F35 springt und sie lahmlegt.
*

.. na ja, aber seit wann muss Kino realistisch sein?
Kino ist Unterhaltung, mehr nicht und SL4 ist Unterhaltung pur ...


Grüsse
C°°°
smile.gif


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2007, 22:06
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Ach Leute...müsst ihr alle Filme immer ausschlachten? Wer Realität will sollte in keinen Aktionfilm gehen!!! Hingehen, Reinsetzen, Anschauen und einfach mal Abschalten und auf sich wirken lassen. Der Film soll UNTERHALTEN und nicht die Realität darstellen. Und wer da nun anfängt von wegen unlogisch usw....habt ihr die Werbung nie gesehen??? Das war von vorneherein klar! und auch die anderen 3 Teile strotzten nicht unbedingt von Realität und Logik.

Geiler Film, spannend gepaart mit Witz und jeder Menge Explosionen!!! Ich finds gut!


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2007, 22:09
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ich würd den mir auch ansehen, aber geld geb ich dafür nich aus..

schreibt ihr alle eigentlich absichtlich "aktion"?


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2007, 22:11
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Japp! wink.gif *malmitdemHutfürRomanrumgeh*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2007, 22:17
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass es hier um einen Film geht, eigentlich wusste ich gar nicht, um was es geht, nur irgendwie um sterben und verenden und da dachte ich, gut, dann brauch ich keinen neuen Thread aufmachen für den Wal. Also den Wal gab´s wirklich, bis heute, in der Elbe, und nun ist er tot.

(ging aber schnell) So, zurück zu dem komischen Film, von mir aus.

Stirb langsam 4 klingt für mich wie Rambo 4.
Aber Stirb langsam 4.0 klingt schon irgendwie krank.

Also wenn mein Kind das Gucken wöllte müsste es dafür erstmal was tun.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2007, 22:27
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

tv_happy.gif


:: rechte maustaste, linkadresse kopieren, in browser einfügen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2007, 22:28
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Kino is geiler....aber danke!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2007, 18:30

1. Schein
*

Punkte: 39
seit: 30.06.2006

mal ne frage, ich als frau steh ja unheimlich drauf wenn der nette bruce so dreckig, blutverschmirt und verschwitzt ist. das macht den so unheimlich sexy.
gibt es davon auch genug im neuen Film?

das ist für mich echt ein kriterium ob ich den im kino sehe oder warte bis ich ihn mir auf dvd-ausleihen kann
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: