_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 406 gäste
geschlossenThema geschlossen Neues Thema erstellenNeues Thema
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Jul 2007, 10:34
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005



--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2007, 11:04
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Wir haben einen Veranstaltungskalender!


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2007, 11:06
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(Chris @ 03 Jul 2007, 11:04)
Wir haben einen Veranstaltungskalender!
*


Ich weiß... aber da steht nix drin, was soweit weg ist.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2007, 12:11
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Jeder kann aber reinschreiben ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2007, 14:59
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

so, dann nochmal zum mitschreiben. der eventkalender ist ein kalender, in welchem alle events stehen. egal wo, egal wann, egal wie teuer, egal für wen, egal warum.

wenn jemand auf eXma schaut, was so los ist, sieht er das im eventkalender. und nirgendwo anders sonst. das wäre auch total unsinnig, denn nur der eventkalender listet alle events nach datum auf, während zB in anderen foren danach geordnet wird, wann als letztes geantwortet wurde.

ein weiterer vorteil des eventkalenders liegt darin, dass die events der nächsten tage automatisch auf der startseite angezeigt werden. das ist bei normalen forenbeiträgen natürlich weder der fall, noch nötig.

im eventkalender werden also veranstaltungen gepostet, üebr die dann auch im vorfeld und natürlich auch nachhinein diskutiert werden kann. dort sieht man dann zB auch auf einen blick, wer plant, diese veranstaltung zu besuchen. zudem werden dort, wenn man ein event eiunträgt, alle nötigen daten abgefragt, so dass für vollständigkeit und übersichtlichkeit gesorgt ist. alle user dieses forums können dort events eintragen.

also bitte nutzt es auch dem zweck entsprechend!


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
 
geschlossenThema geschlossen Neues Thema erstellenNeues Thema