_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste

"Endriss"-Party

Jemand schon mal da gewesen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 29 Jun 2007, 14:47
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

es hat keiner gemeckert der was zu essen beommen hat smile.gif
seid mal alle schön friedlich hier. klar steckt da arbeit drin, tuts in jeder veranstaltung. aber ein gewisses mindestmaß an organisation sollte da sein..auch wenn alles ganz freiwillig und kostenlos gemacht wird..wenn ihr auf ne party geht, seit ihr auch ganz schnell mit meckern dass der bierverkauf zu langsam ging [und da kommt noch das abkassieren dazu]
ich finde desweiteren auch, dass der prof die party für SEINE studenten macht und aus diesem grund auch nur die was da verloren haben. das ist leider in den letzten jahren so verkommen


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 14:51
avatar
SpaßimSchneejuchhe
*****

Punkte: 582
seit: 16.12.2004

Ich studiere auch nicht beim Prof. Endriss allerdings hab ich mich kurzer Hand als Helfer angeboten und dieses angebot wurde dankend angenommen also nicht meckern sondern helfen.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 15:04
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(bsf @ 29 Jun 2007, 14:43)
diese party derart von idioten überrannt wird, die dann auch noch dämliche kommentare abgeben.
aber benehmen ist scheinbar nicht jedermanns sache.
*

das ist eigentlich das einzig beschissene an der veranstaltung


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 15:16
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(bsf @ 29 Jun 2007, 14:43)
also ich stand 2004 2 stunden hinter dem grill, es war fast dunkel und ich musste mich ziemlich dicht drüber beugen, um zu sehen, ob schon was gut ist, doer nicht.
und NEIN, das hat sicher keinen spaß gemacht, vor allem hab ich 3 tage später immer noch nach kohle, rauch und fleisch gestunken.*

öfter mal duschen

Zitat(bsf @ 29 Jun 2007, 14:43)
ich finde es auch schade, dass diese party derart von idioten überrannt wird, die dann auch noch dämliche kommentare abgeben.
aber benehmen ist scheinbar nicht jedermanns sache.
*

ich geb nur "dumme" kommentare ab, benommen hab ich mich von allen am besten...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 15:25
avatar
SpaßimSchneejuchhe
*****

Punkte: 582
seit: 16.12.2004

Warum fühlst du dich dann angesprochen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 15:35
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

Zitat(Socres @ 29 Jun 2007, 15:16)
öfter mal duschen
ich geb nur "dumme" kommentare ab, benommen hab ich mich von allen am besten...
*

oh danke für den tipp!! ja, daran kanns gelegen haben, im sommer dusch ich nur alle 2 monate, um wasser zu sparen...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 15:50
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

man, seid ihr mimosen! smile.gif

war doch alles klasse: spaß war da; steaks und bratwurst auch; prolls und hirnis ebenfalls; Prof. Endriss war gut drauf und das bier lief schon als schaum aus' hahn - alles wie jedes jahr! ich hatte jedenfalls meinen spaß. biggrin.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 15:54
avatar
2. Schein
**

Punkte: 75
seit: 10.04.2006

Zitat(yocheckit @ 29 Jun 2007, 15:50)
ich hatte jedenfalls meinen spaß. biggrin.gif
*


klingt nach nem schönen abend...


--------------------
Zauberland ist abgebrannt und brennt noch irgendwo...


yocheckit: "meine zweitidentität ist glasklar."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 16:13
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(CannonFodder @ 29 Jun 2007, 15:25)
Warum fühlst du dich dann angesprochen?
*

na wegen den dummen kommentaren... das ich mich benommen hab versteht sich eigentrlich ja von selbst wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 16:39
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(glasklar @ 29 Jun 2007, 15:54)
klingt nach nem schönen abend...
*

klingt als hätte da jemand nicht mitgekonnt..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 18:03

...
******

Punkte: 806
seit: 21.09.2004

Zitat(tuesday @ 29 Jun 2007, 14:27)
Wir haben uns schon alle nicht totgearbeitet das ist klar. Nur wenn da ein paar Vollidioten kommen und rummeckern ist das schade. Macht doch selber mal sowas und machts vor allem besser und erst dann könnt ihr die Fresse aufreißen. Sowas beklopptes hier. Dann bleibt doch einfach weg wenns euch nicht passt und ihr garnicht erst dazugehört.
*


Ey, meiner einer, von Dir liebevoll Vollidiot genannt, hat nicht die Party an sich kritisiert, sondern die Ablaeufe, die wie jedes Jahr schlecht organisiert sind. Und diese Kritik muesst ihr euch nunmal gefallen lassen. Vor allen Dingen, wenn es die Party in diesem Format schon seit Jahren gibt. Und ja, der socres wie auch ich haben derartige Parties (und noch wesentlich groessere, wo man z.B. auch mit Geld hantiert, was aber bei euch zum Glueck nicht der Fall ist) schon oft veranstaltet. Also jammert nicht ueber 2 Stunden "Arbeit". Das ist laecherlich.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 18:57
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005

Zitat(truestepper @ 29 Jun 2007, 18:03)
sondern die Ablaeufe, die wie jedes Jahr schlecht organisiert sind. Und diese Kritik muesst ihr euch nunmal gefallen lassen. Vor allen Dingen, wenn es die Party in diesem Format schon seit Jahren gibt.


so weit ich weiß wird die endriss-party jedes jahr von anderen (freiwilligen) leuten organisiert. im normalfall von hoffnungslos übermotivierten bwlern ausm 2ten semester, die jede menge ahnung haben und zum zwecke der curriculum vitae optimization ihre management skills unter beweis stellen.


--------------------
Man sieht sich ... wetten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 19:20
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ey Markus, tu ma 4 Bier bei die kleene Rothaarige...

Zoff! biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jun 2007, 01:03
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

das muss heißen: ey markus, tu ma zwee bierse nach dem tresen bei die kleene rothaarige wo viehschn durscht hat, aber pronto, sonst mach ich ma die faust bei deine kauleiste klappstuhl!

wichtig dabei ist: man geht oder stellt oder gibt in erster instanz etwas "nach" irgendwo und in zweiter instanz macht man dann etwas "bei"...

also bsp:

Lauf ma nach die aldi bei die schnapsregale und tu ma ne pulle kumpeltod für die oppa koofn, aber geh diesma nach die kasse bei die kassiererin und tu der ma die geld geben, nich das der justin wieder mit die mutti nach die prohlis bei die polizei fahren muss um dir abzuholen schakkeline!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jun 2007, 18:41
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005

eigentlich hat der typ ja gesagt:
"Ey, Markus! Mach' ma' vier Bier für die kleine rothaarige Frau, hier!"
aber auch nur, weil er genau wusste, dass der Markus zwar n cooler kerl is, dummerweise aber noch unerfahren am hahn. bei nem echten profi hätt's gereicht die linke mit vier ausgestreckten fingern hochzuhalten und dabei mit der rechten auf die kleine rothaarige frau zu zeigen. jo, so is das nämlich.

@ Socres

und warum heißt es dann nicht: "[...] mach' ich ma' die faust nach Deine kauleiste, Klappstuhl!" huh.gif
oder fällt das "nach" in dem fall weg, weil man ja erst mal "nach" dem klappstuhl gehen muss bevor man die faust "bei" seine kauleiste machen kann?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: