_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste

"Endriss"-Party

Jemand schon mal da gewesen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 29 Jun 2007, 08:34

...
******

Punkte: 806
seit: 21.09.2004

Also die Party war gar nich so schlecht. Aber ich hab noch nie so eine lange Schlange für Essen gesehen (halt, es waren zwei Schlangen a 20 Meter oder mehr). Nicht mal beim Bananen- und Melonenkauf zu DDR-Zeiten hab ich soviele Menschen anstehen sehen. Und dazu nen Prof in seinen Wohnzimmerklamotten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 09:36
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

wir ham uns gegen 0:00 mit 2 der letzten biere "zufrieden" gegeben. sad.gif
die musik war... okay.

@stoppelchen: du wirst ab jetzt immer das bier holen! biggrin.gif


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 10:24
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

Zitat(Gizz @ 29 Jun 2007, 00:33)
partyhat hat sich richtig gelohnt -> 2x bowle, 9x bier, 3x bratwurst, 2x steak und alles für lau  biggrin.gif

und deswegen schlägt man dort nur auf oder wie? hättest du auch soviel gesoffen und gefressen, wenn es nicht für lau gewesen wäre?
dass das immer so ausarten muss shifty.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 10:57
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

da waren eh nur kleine bier, die zählen eh nicht.

war ansonsten ganz lustig, wie sonst halt auch, nur dass die bierausschenker stundenlang nur ihre freunde bedient haben und alle anderen gekonnt ignoriert haben war nich so prickelnd (aber macht korrumpiert halt)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 11:15
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Zitat(oZmann @ 29 Jun 2007, 10:57)
da waren eh nur kleine bier, die zählen eh nicht.

war ansonsten ganz lustig, wie sonst halt auch, nur dass die bierausschenker stundenlang nur ihre freunde bedient haben und alle anderen gekonnt ignoriert haben war nich so prickelnd (aber macht korrumpiert halt)
*

das war aber auch schon in den letzten jahren so....deswegen hab ich da auch keinen bock drauf, wenn ne halbe stunde warten musst bis sich einer der halbgötter des bierausschanks dazu bequemt einem normalsterblichen ein bier zu gönnen.


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 12:16
avatar
Schneeweißchen
******

Punkte: 813
seit: 06.07.2005

Dann macht ihr was falsch. Wir kannten auch keinen und hatten innerhalb von 2 Minuten Bier. Und nicht nur die Mädels.
Ich fands gut. Musik war gar nich schlecht und wer sich in ne 20 Meter lange Schlange wegen ner Wurst anstellt, der ist selber schuld. Wir haben zwar erst um 11 gegessen, aber dafür standen nur 5 Leute vor uns. Und wems nich gefallen hat, der brauch ja nächstes mal nicht kommen. smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Even: 29 Jun 2007, 12:17 bearbeitet


--------------------


Nixi-Pixie

bild kann nicht angezeigt werden

I know you'll never stay the same.
In time, most of us lose it.
But I'm hoping just the same,
You'll shine and learn how to use it.

Sekretärin des CDSEU
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 13:27
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(tuesday @ 29 Jun 2007, 07:58)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
*

mein lieber tuesday, mal nich frech werden ja! was hat meine meinung mit keine ahnung haben zu tun? du hast da wohl was falsch verstanden, aber wenn du möchtest erklär ich dir das mal wink.gif


Zitat(tuesday @ 29 Jun 2007, 07:58)
Dann geh garnicht erst hin wenn du sowieso nur am meckern bist. Hast du an irgendwas auch mal was gutes zu sehen?
*

wollte mir doch die bekloppten angucken die sich tottrampeln weils mal paar tropfen bier für lau gibt.

Zitat(tuesday @ 29 Jun 2007, 07:58)
Ich fand die Veranstalltung super. Hab mich nett unterhalten, Bier und vor allem die Bowle wink.gif waren okay
*

dann is doch alles prima... studiest du denn auch schön beim professor?

Fazit: Warscheinlich sollten wirklich nur die Studenten die bei dem lernen dort hingehen... das is dann elitär genug, (lol nen haufen rosatragender bwler) lässt sich besser überblicken, die müssen nich ewig anstehen und es kann sich niemand beschweren das die bierausschänke nur ihre freunde (die warscheinlich in der vorlesung sitzen) bedienen und nicht vorrangig diejenigen die sich nen bändchen irgendwo erschnorrt haben.

FAZIT2: Nächstes Jahr werd ichs mir wieder angucken gehen *lol* und werde natürlich wieder meckern...
der prof sollte es lassen... besoffene rumschreiendes suffistudentenpack, bem laufen kotzenderweise umkippend, becher rumschmeissend, bierwagen rüttelnd....

is das nen image das es sich zu bewahren gilt lieber professor endriss?

Danke liebe Kinder
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 13:51
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Mich kotzt das einfch nur an, dass so eine Veranstalltung die gut gemeint ist und gut umgesetzt ist von dir in drei Sätzen einfach nur runtergemacht wird. Da steckt viel ARbeit dahinter und viel Geld, die der Prof. für uns locker gemacht hat aus nicht Eigennützigen Gründen, um uns damit einen gefallen zu tun. Wenn dir das ganze Konzept nicht passt dann bleib doch einfach weg. Es gibt so viel was mir nicht passt und ich äußere mich nicht dazu und lass den Leuten die Spaß daran haben ihren Spaß und miesepeter nicht so rum wie du es tust und rede nicht alles in den Dreck.

Und ja, ich studiere bei Prof. Dr. Endriss! Und ja, ich habe an der Party mitgearbeitet und ich weiß was für Mühe dahintersteht.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 13:55
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(tuesday @ 29 Jun 2007, 13:51)
Und ja, ich studiere bei Prof. Dr. Endriss! Und ja, ich habe an der Party mitgearbeitet und ich weiß was für Mühe dahintersteht.
*


keine sorge ich weiss auch was für arbeit hinter solchen partys steckt... aber mal ehrlich sooo schlimm isses nun auch nicht, was aber auch egal ist.

wenns dir gefallen hat, du beim endriss studierst und damit die party ja auch für dich war dann is doch alles in ordnung....

das ändert aber nichts daran das die party nunmal zu einem massenbesäufniss für mittellose studenten geworden ist...

(btw hab ich die gelbörse von prof. endriss nicht in anspruch genommen sondern brav mein wasser getrunken. ich hab mir nur drei vier lieder angehört von diesem juli-verschnitt und war zweimal im treffzbau pissen)

mein tipp: macht die party für euch, nur für euch, das lässt sich doch wunderbar anbhand des studentenausweises überprüfen.

achja ich mecker übrigens nicht über alles und jeden :P dafür wann ich will!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 14:12

...
******

Punkte: 806
seit: 21.09.2004

Zitat(tuesday @ 29 Jun 2007, 13:51)
Da steckt viel ARbeit dahinter und viel Geld*


Welche Arbeit meinst Du? N bissl Orga ohne sich über das Geld Gedanken machen zu müssen und das Aufstellen von n paar Bierwagen und nem Grill? So ein Rumgejammer. Hattet ihr eigentlich diesmal Würstchen und Steaks vor dem Grillen aufgetaut?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 14:13
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

ich glaub das aufräumen danach meint er *gg*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 14:20

...
******

Punkte: 806
seit: 21.09.2004

Wahrscheinlich. Das Rumgeigeln auf den Bierwagen war jedenfalls nich wirklich Arbeit. Aber wenigstens hatten sie irgendwann bemerkt, dass man Bier zapfen und verteilen personell voneinander trennen sollte.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 14:27
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Wir haben uns schon alle nicht totgearbeitet das ist klar. Nur wenn da ein paar Vollidioten kommen und rummeckern ist das schade. Macht doch selber mal sowas und machts vor allem besser und erst dann könnt ihr die Fresse aufreißen. Sowas beklopptes hier. Dann bleibt doch einfach weg wenns euch nicht passt und ihr garnicht erst dazugehört.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 14:38
avatar
SpaßimSchneejuchhe
*****

Punkte: 582
seit: 16.12.2004

Ihr beschwert euch über lange schlangen am Grill und am Bierwagen?
Anscheinbar kommt ihr nicht oft vor die Tür das is doch bei jeder größeren Party so.
Die jungs haben das ohne Lohn gemacht, weil sie spaß dran haben und ihr regt euch hier auf das ihr auf euer kostenloses essen und trinken ein paar minuten warten musstet. Ich würde sagen meldet euch das nächste mal freiwillig und machts besser dann könnt ihr andere kritisieren. Ansonsten schnappt euch nen grill und nen kasten bier macht die Anlage an und bleibt zuhause wenn es euch nicht passt.
Aber ich wette ihr seit nächstes Jahr wieder da und haut euch den wanst voll und meckert wieder das ihr nicht genug bekommen habt.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2007, 14:43
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

Zitat(truestepper @ 29 Jun 2007, 14:12)
Welche Arbeit meinst Du? N bissl Orga ohne sich über das Geld Gedanken machen zu müssen und das Aufstellen von n paar Bierwagen und nem Grill? So ein Rumgejammer. Hattet ihr eigentlich diesmal Würstchen und Steaks vor dem Grillen aufgetaut?
*


also ich stand 2004 2 stunden hinter dem grill, es war fast dunkel und ich musste mich ziemlich dicht drüber beugen, um zu sehen, ob schon was gut ist, doer nicht.
und NEIN, das hat sicher keinen spaß gemacht, vor allem hab ich 3 tage später immer noch nach kohle, rauch und fleisch gestunken. ich finde es auch schade, dass diese party derart von idioten überrannt wird, die dann auch noch dämliche kommentare abgeben.
aber benehmen ist scheinbar nicht jedermanns sache.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: