_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

"Endriss"-Party

Jemand schon mal da gewesen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Jun 2007, 19:16
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005

entweder sperrt ihr das Thema, oder sagt die Wahrheit. Dies ist ein Studentenforum und keine Koboldfuetteranlage.

Die Baendchen gibt es [piep]. Party ist dann naechste Woche Donnerstag.

Montag davor ist allerdings noch 3. IT Sommerfest mit 1000 l Freibier btw http://www.inf.tu-dresden.de/content/news/pdf/tdf07v1.pdf

~
the truth is pink
~


/mod: bändchenvergabe im sinne der veranstaltung und des professors rausgenommen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 20:15
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

und meinst du, dass das sinn der sache ist, allen zu sagen, wo es bändchen gibt? immerhin ist die party für teilnehmer, also RICHTIGE teilnehmer seiner vorlesungen gedacht.
dass morgen dann 300 mehr leute zu der vorlesung stürmen, um so ein bändchen zu bekommen, ist denke nicht sinn der sache. das verhalten ist dem professor gegenüber sicher auch nciht angemessen, der wirklich fair ist und seine studenten auch bittet, den termin nicht überall bekannt zu geben.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 21:39
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Der mündige Student sollte doch selber wissen, wie er mit einer solchen Information umgeht. Jeder Depp, der sich "unrechtmäßig" ein Bändchen besorgt, ist demnach ein Schwindler und zu verachten. Und damit gut. Ich für meinen Teil werde jedem, der ein Bändchen trägt an dem Abend eine fiese Frage aus dem Steuerrecht (Ja, Prof. Endriss macht Steuerrecht!) stellen und damit jene bloßstellen, die sogar zu geizig sind um fürs Besaufen zu zahlen. Freu mich schon! happy.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 21:41
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(die_dan @ 20 Jun 2007, 21:39)
Jeder Depp, der sich "unrechtmäßig" ein Bändchen besorgt, ist demnach ein Schwindler und zu verachten.

das dürfte denjenigen herzlich wurscht sein..

Zitat(die_dan @ 20 Jun 2007, 21:39)
Ich für meinen Teil werde jedem, der ein Bändchen trägt an dem Abend eine fiese Frage aus dem Steuerrecht (Ja, Prof. Endriss macht Steuerrecht!) stellen und damit jene bloßstellen, die sogar zu geizig sind um fürs Besaufen zu zahlen.

das hingegen ist eine fabelhafte idee biggrin.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 23:04
avatar
Schneeweißchen
******

Punkte: 813
seit: 06.07.2005

Zitat(die_dan @ 20 Jun 2007, 21:39)
Ich für meinen Teil werde jedem, der ein Bändchen trägt an dem Abend eine fiese Frage aus dem Steuerrecht (Ja, Prof. Endriss macht Steuerrecht!) stellen und damit jene bloßstellen, die sogar zu geizig sind um fürs Besaufen zu zahlen.*


Na super. Ich besuche zwar die Vorlesung, aber ich könnt glaub ich auch keine Frage beantworten. lol.gif


--------------------


Nixi-Pixie

bild kann nicht angezeigt werden

I know you'll never stay the same.
In time, most of us lose it.
But I'm hoping just the same,
You'll shine and learn how to use it.

Sekretärin des CDSEU
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 23:36
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

Frei nach dem Mortal Kombat 3 Cheat Code 123-926:

"There is no knowledge that is not power".

Und für die die es nicht kapieren. Professor heißt Endriss, Universität ist die TU Dresden. Was macht der Prof? Er hält eine Vorlesung...

Und für Timmey: http://tu-dresden.de/studium/organisation/...hnis/aktuell/ww

C'ya,

Christian


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2007, 15:32
avatar
Schneeweißchen
******

Punkte: 813
seit: 06.07.2005

Man war das blöd. Übelstes gedrängel und bestimmt zu viele Leute Bändchen gekriegt, die die VL nich besuchen, dafür aber viele, die hingehören und keine bekommen haben.
Am besten die Ansage vorher: "Wir haben 1200 Karten. Prof Endriss hat ja gesagt man kann eine für Freunde und bla mitnehmen. Wir sind aber 700 Teilnehmer. Also können nich alle zwei bekommen." (Schätzwerte, weil ichs nich mehr ganz genau weiß) OK. Was? Na ja, da war eigentlich schon klar, wenn du nich schnell genug bist, dann kriegst du keine mehr. Egal ob man eigentlich zur VL gehört. wacko.gif
Na ja, ich hab zwei für Gregor und mich. Aber ich finds trotzdem unfair, vor allem wenn dann welche mit vier Bändchen rumrennen sieht.
Vll nächstes Mal mit Studentenausweiskontrolle? lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2007, 15:35
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

die interessiert es doch auch nicht mal ob man ein Band hat bzw für wen man Getränke holt.


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2007, 16:03

3. Schein
***

Punkte: 229
seit: 12.04.2004

Warum sind überhaupt alle so scharf darauf, sich mit tausend Leuten vor nem Bierwagen gegenseitig totzulatschen und vor nem Grillstand für ein halbrohes Steak mit Serviettenbeilage sein Leben zu riskieren?
Dabei weiß ja jeder, der dort schonmal war, dass man da - wenn man den ganzen Abend immer ansteht (bzw. "kämpft") - höchstens 4 Bier bekommt. Mit 2 Steaks (mit oben beschriebener Qualität) sind das ca. 10-12 Euro. Na herzlichen Dank, und da ist noch nichtmal das kleinste Bisschen Feiern dabei.
Wenn ich ein Endriss wär, würde ich mich für solche Zustände schämen und dafür sorgen, dass die ganzen Dummbratzen draussen bleiben. Also echt. yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2007, 16:38
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

die ganze sause is doch eh nur nen egoding für den endriss... der kloppt halt einmal im jahr nen tausender ider zwei raus, freut sich das die ganzen dummen studis wie die blöden anstehen und nachdem er händereibend festgestellt hat wie geil ihn alle finden, nicht weil er ne tolle lehre macht sondern weil er den versoffenen studis bier in hals kippt, steigt er in seinen geleasten lexus (ich glaub nich das sone leute richtige autos fahren, die sind eher die reiskocherfraktion) und fährt heim...

endrissparty: fürn arsch!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2007, 16:58
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Socres: Ohne Worte


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2007, 17:02
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

hehe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2007, 17:07
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005

Zitat(Socres @ 21 Jun 2007, 16:38)
... steigt er in seinen geleasten lexus (ich glaub nich das sone leute richtige autos fahren, die sind eher die reiskocherfraktion) und fährt heim...


Prof. Dr. Horst Walter Endriss

bild kann nicht angezeigt werden

fährt nicht mit dem auto! er lässt sich im hubschrauber rumfliegen!
und Chuck Norris ist sein pilot!

yes.gif


--------------------
Man sieht sich ... wetten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2007, 22:31
avatar
Schneeweißchen
******

Punkte: 813
seit: 06.07.2005

Socres du kennst den doch gar nich! Warst schon ma in seiner VL? Ich find den voll nett und der macht das, weils ihm Spaß macht. Hast wo zu spät von der Bändchenvergabe gehört, oder was? lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2007, 22:37
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

1. find ich die sache gut, weil der Mann macht noch mehr für Studis neben der Party. 3 Bücher und Scripte jedes Jahr. Ersparniss ca 80€

2. Is die qualität nicht so mies wie beschrieben

3. gibt er nicht nur ein oder zweitausend Euro aus, sondern das zehnfach

4. nicht Hubschrauber sondern Jet.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: