_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste

Bushido Junge Garde, Samstag

16.06.2007 ... wer geht da hin ?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Jun 2007, 18:12
avatar
5. Schein
******

Punkte: 878
seit: 03.02.2005

Ich wollte einfach mal hören obs ein paar Exmaner gibt die da morgen als Freiluft-Zaunhörer hingehen... ich würd ja gerne ( wenns aufer BRN zu der Zeit nichts gutes gibt...) aber aus meinem Freundeskreis sind alle... "eher schwer" für Bushido zu begeistern...


--------------------
guckst du mal hier:Oceana Band www.oceana-band.de
die neue CD ist nun erhältlich


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
noizzzy
post 15 Jun 2007, 18:52
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





lol.gif
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jun 2007, 20:27
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

ich glaub da steht ganz prohlis und gorbitz um GG und hört zu ...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jun 2007, 21:19
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

Zitat(tjay @ 15 Jun 2007, 20:27)
ich glaub da steht ganz prohlis und gorbitz um GG und hört zu ...
*

Ganz Gorbitz? Nein! Ein von unbeugsamen Löbtauern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2007, 15:34
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

wann geht'n das los?


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2007, 17:28

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

Muss die DaFa um ihr Publikum fuerchten? wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: