_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste

"Remixe und -akes" Ausverkauft

Das obszöne Remixalbum vom Tannemann
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Feb 2007, 19:40
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

A capellas, um die es geht gibt's hier

Wäre cool, wenn jemand aus DD mit dabei wäre.

Dieser Beitrag wurde von mcnesium: 03 Jun 2011, 11:21 bearbeitet


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2007, 13:52
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

PREVIEW-Seite... die die Ansprüche auf keinen Fall zu hoch setzt.

so, letzter Aufruf... deadline ist Mittwoch in der ersten Aprilwoche 19 Uhr.

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 27 Mar 2007, 13:53 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2007, 11:32
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2007, 10:16
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Deine myspace-Vids sind gute Unterhaltung! cool.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2007, 10:47
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(Kagge MC @ 13 Apr 2007, 10:16)
Deine myspace-Vids sind gute Unterhaltung!  cool.gif
*


Danke!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2007, 17:26
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

sooo Leute... ich habe mal gelost und eine ersten offiziellen Geschmackanreger ins Netz gestellt. Und zwar hier... REMIXE und -AKES– Das obszöne Remixalbum vom Tannemann

Leider ist es nicht von einem echten Dresdner... aber zumindest ist es ein Wahldresdner:

Der weltberühmte Bassist dreier Peter-Projekte SHORTSCALE hat die Kontroverse zwischen dem Competing Entertainer a.k.a. Battlerapper und dem Weltverbesserer a.k.a. Studi-Rapper mit neuer Musik unterlegt bzw. gepowert.

DIREKTLINK zur MP3

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2007, 18:11
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Das Cover hier finde ich am coolsten von allen:

bild kann nicht angezeigt werden

das war ja knapp, herr weltverbesserer smile.gif der kontrabass kommt genial yes.gif

abT


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jun 2007, 00:09
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Haha, Tanne goes damn hardcore: "Mach's dir doch mit 'nem Kuli, du Schw- ... hui, das war knapp!" biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2007, 15:10
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(abadd0n @ 14 Jun 2007, 18:11)
Das Cover hier finde ich am coolsten von allen:

bild kann nicht angezeigt werden

das war ja knapp, herr weltverbesserer smile.gif der kontrabass kommt genial  yes.gif

abT
*


So wie es aussieht, liegt das von Dir favorisierte Cover auch in meiner Gunst und beim Designer vorn... wenn nichts krasses passiert, wird's das wohl werden.

Der Bassist freute sich sehr, als ich ihm erzählte, Du hieltest seine modifizierte Bassgitarre für das große -viel besser klingende- Ding.

@Kagge M.C.: Du bist einer von den wenigen, denen ich zutraue, dass sie wirklich wissen, wovon ich rede. cool.gif wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2007, 17:47
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

REMIXE &-AKES - Das Albumpreview-Roadmovie... totally uncut by Dr. Dre!

12 Minuten full of supersound in a superhood:

"Der obszöne Tannemann stellt 12 Minuten lang seine Heimat, seinen Produzenten und den Großteil der Teilnehmer an seinem neuesten Album vor. Die Qualität ist nur so schlecht, weil man nur 100MB pro File hochladen darf."

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 16 Aug 2007, 16:56 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2007, 16:38
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Yo! biggrin.gif

Nachdem das Intro nun Platz 6 der Dresdner Regionalcharts(siehe Signatur) erkämpft hat, kann ich nun voller Stolz die zu ca. 95% sichere TRACKLIST bekannt zugeben.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2007, 18:40
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Videorezension: 2te Prelistening-Session zu "REMIXE & -AKES - Das obszöne Remix- und Remakealbum vom Tannemann" feat. Mr. Burns (Drum'n'Bass-Gott), Dörte, Wittie und Topper Harley von den Acidkids (alles Elektrogötter).


Tanne M.C. teachin'...
bild kann nicht angezeigt werden

Tanne M.C. preachin'...
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2007, 10:30
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Das Album ist nun tatsächlich fertig... es wird als Homo-Edition auf den Markt kommen. Gegen Aufpreis kann man aber auch die Pussymaster-Special-Edition erwerben.


Die finale Cover - Front
bild kann nicht angezeigt werden



"Kauft dieses Album, bitte kauft es!
Gib mir Dein Geld, ich versauf es."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Sep 2007, 12:43
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

bild kann nicht angezeigt werden

Hi Fans,

unter http://remix.hktanne.de/ gibt's die neuesten News...

Zur Zeit leide ich hier unter Materialmangel, d.h. Zahlungsangebote die 80-Minuten-Lightscribe-Rohlinge, Fotopapier bzw. Briefumschläge enthalten werden daher nun bevorzugt "bearbeitet".

Für alle die vergeblich nach einem Preis suchen... es gibt ihn nicht mehr: den Einheitsverkaufspreis. Jeder kann mir ein Angebot machen und nach Prüfung seiner Einkommens- und Wohlstandsverhältnisse bzw. meines Interesses daran, dass der Möchtegern-CD-Besitzer die CD haben sollte, entscheide ich allein, ob der Preis angemessen ist.

Es sei auch nochmal darauf hingewiesen, dass die Pussymaster-Edition in jedem Fall mehr kostet als die Homo-Edition... in meiner Allmacht habe ich eine Homophobiesteuer beschlossen... der Erlös wird in andere wichtige Dinge investiert.

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 28 Sep 2007, 16:49 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Oct 2007, 15:04
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Materialknappheit ist nicht länger das Problem.

Ab jetzt kann man auch anders "zahlen". :-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: