eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: rasiert / teilrasier / bärig
Seiten: 1, 2
bnz
alles weg - einfach, schnell, nice - wie beim weed ;D

edit: aber bei typen arme und beine rasieren is nich ..
Andrew1976
Zitat(bnz @ 14 Jul 2005, 14:00)
alles weg - einfach, schnell, nice - wie beim weed ;D

edit: aber bei typen arme und beine rasieren is nich ..
*

joint.gif Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag, tue niemanden was und werde trotzdem angeklagt cool.gif
EnjoyTheChris
Zitat(stth @ 22 May 2004, 15:33)
war wahrscheinlich n verrückter radfahrer.... jedenfalls machen das viele von denen.... zwecks windwiderstand... ausserdem isses mit haaren angeblich auch auf abfahrten bei 70, 80 sachen nicht mehr angenehm, wenn einem der fahrtwind durch die wadenfrisur pfeift....

Also wenn ich mit dem Motorrad 80 km/h mit kurzen Hosen fahre, dann tut das an den Beinen nicht weh; viel eher stört da manchmal der Hemdkragen der dann schon mächtig schön an den Hals ranschlagen kann. Aber wer weiß was für behaarte Beine so mancher Profiradfahrer hätte, wenn er sie sich nicht ständig abrasieren würde biggrin.gif

C'ya,

Christian
JCD
nee, also beine oder arme rasieren find ich bei kerlen schon ziemlich tuckig...es sei denn man(n) hat ein derart dichtes fell, dass man schon kein bein mehr sieht... allerdings hab ich nichts gegen rasierte achselhöhlen (es sieht ja nun wirklich unästethisch aus, wenn jemand mit nem hippie im schwitzkasten vor dir läuft, sei es nun mann oder frau). der unten-rum-gepflegt-fraktion schließe ich mich jetzt auch noch an. ich kenn auch leute, die stehen auf so nen richtig bauschigen "muff", aber mir ist das nix...
Kramsky
radfahrer rasieren sich doch nur die arme und beine, weil das ni grad angenehm ist, wenn man sich die haut bei nem sturz aufschürft und haare mit ihm spiel sind

gestern konnte man auf eurosport den freien oberkörper von santiago botero sehn, da war nix rasiert...der hatte ne krasse wolle aufm rücken und den schultern
JCD
hab ja auch nix gegen, wenn das radfahrer oder sonst irgendwelche sportler machen. die werden schon ihre gründe haben und das nicht aus dummdiedeldei machen. nur halt beim rest mag ichs halt nicht smile.gif
hubidoo
bärig no.gif rasiert tongue3.gif
bnz
Zitat(hubidoo @ 14 Jul 2005, 23:32)
bärig no.gif rasiert tongue3.gif
*


;D
Peach
Zitat(tinatschi @ 10 Jul 2005, 22:05)
btw: ich find den text unter peach's avatar sehr passend
*

ahhhhhhhhhhhhhhhhh... hackt´s??? angry.gif no.gif
rush200
bärig yes.gif rasiert cool.gif
lovehina
teilrasiert, rasiert yes.gif bärig yucky.gif
matzl
oh mann wie alt ist der thread? von 2005?
lovehina
jo, aber ich hab trotzdem meine Meinung dazu noch nie kund getan.
Aber ab jetzt kann es alle welt wissen!