eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sonnenuntergänge über Dresden
Seiten: 1, 2
Magic_Peat
das ist jetz nicht Dresden, aber verzeiht mir... smile.gif

gfx-shaman
ansche: den schleier kriegste mit jedem halbwegs guten bildbearbeitungsprogramm weg. natuerlich kann ich an dieser stelle photoshop empfehlen wink.gif solltest du fragen haben, wie das zb geht schick mir ne pm wink.gif
Ansche
Jaja is klar, aber nur blöd sich so eine Arbeit machen zu müssen pinch.gif
tuesday
[attachmentid=4733]
tjay
ui genial ... im großen leidet di quali aber sonst, top biggrin.gif
tuesday
liegt an meiner Digicam... kannst ja ne neue sponsorn... wink.gif
DasKaddi
Eben gerade... happy.gif

[attachmentid=5818]
[attachmentid=5817]
[attachmentid=5816]

Innervision
so schön *flenn*
drölf
der war echt schön happy.gif ... aber mit 20 kilo wasser, die es nachhause zu schleppen gilt, war ned viel mit genießen... huh.gif
Hobbes
ah jo, heute war er echt mal wieder sehr schön. auch von heute, allerdings mehr aus dem experimentieren mit der cam entstanden wink.gif

[attachmentid=5820]

Dynamite
sieht voll krass aus ! Also ob sich ein Sichtschutz in nem Raumschiff öffnen würde ! shocking.gif
DasKaddi
Ich weiß, könnte interessanter sein, aber ich mag meine Zimmeraussicht happy.gif

[attachmentid=5841]
loqo
..
bild kann nicht angezeigt werden
xda77
Freitag, 21. April 2006, 19:49:20 - Dresden Neustadt
Achi
gestern unter der carolabrücke
[attachmentid=6049]
Sowjet
bild kann nicht angezeigt werden
DasKaddi
Is jetzt nich die beste Quali, aber heut war schöööön... happy.gif

[attachmentid=10079]
MsHorlocker
war doch heut ein feiner sonnenuntergang..musst ich gleich ma festhalten!!
sonne.gif

[attachmentid=10127]
zazi
cooles pic
MsHorlocker.

!- zazi
yocheckit
mit den ganzen oberleitungen und masten..

kommt echt gut! schönes bild! smile.gif
Hrothgar
Hrothgar
Hrothgar
Is schon komisch, so dramatisch sah es keine zwei Minuten aus:

bild kann nicht angezeigt werden

Das Bild in voller Größe gibts in der Galerie wie immer beim Klick auf das kleine Symbol mit den zwei Fenstern und Pfeil direkt darüber.

Hrothgar
Sowjet
Zwar ein Sonnenaufgang, aber passt wohl trotzdem hier rein (:
Heute Morgen..

[attachmentid=10660]
Sowjet
UNd nun gibt es Meer in Dresden.. cool.gif

[attachmentid=10668]
pow
du musst die untere Sonne stauchen, damit wir es dir glauben wink.gif
Sowjet
ach wurst..das glaubt ihr mir auch so! d:

P.S.: Aber hier nochmal dem "Realismus" etwas angepasst (;

[attachmentid=10686]
die_dan
ähm ja... analog ... rolleyes.gif

[attachmentid=11115]

... äh ja, den rand hätt ich noch wegmachen können... /edit: erledigt.
sQeedy
Zitat(die_dan @ 06 Jan 2007, 17:26)
ähm ja... analog ...  rolleyes.gif

na und? smile.gif

dein bild sieht doch gut aus yes.gif
noch ein wenig die farben korrigieren... störungen raus nehmen... dann kann es zb so aussehen:
[attachmentid=11118]

und in diesem Thread gibts n Hinweis, wie man solche Momente interessant und voll ausgeleuchtet aufnehmen kann. smile.gif
Yaz
Hier hat sich ja schon lange keiner mehr gemeldet, aber heute war auch n schöner smile.gif
sandmann
schöne bilder dabei.
das hier is vom letzten mai glaube, fand ich so klasse, musst i gleich mal festhalten shifty.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
tingel
Die Sonne geht über der guten alten Alma Mater auf, ja, schön war's, jetzt arbeiten wir schon für's Bruttosozialprodukt...
[attachmentid=12115]
Sowjet
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
Mariszka
Noch aus der Hochschulstraße 46, im Sommer 2006.

[attachmentid=12340]
Yaz
is zwar nicht dd aber hat trotzdem was (find ich)

[attachmentid=12969]
Yaz
nicht ganz dd, aber n sonnenuntergang
[attachmentid=13959]
hummelbiene
[attachmentid=14043]
Nicht die beste Qualität und auch nicht besonders schön aber irgendwie hat es was.
Kagge MC
bild kann nicht angezeigt werden
Chris
@hummelbiene: sehr schön technoid
DasKaddi
vor ein paar Tagen

[attachmentid=14048]
dieFranzi
Auch nicht DD, aber voll schööööööööön =)
tingel
[attachmentid=14308]
Kurz vorm Untergehen vom Hohen Stein aus aufgenommen
Chris
gestern ...
[attachmentid=14352]
Eppinator
War eine absolut phantastische Atmosphäre... dieses Licht .. hatte was von Mars Atmo ^^
MsHorlocker
das licht war der hammer-hatte was von endzeitstimmung-brrr shocking.gif
[attachmentid=14353]
loco
geiles Bild!
aber dass ich nochmal erlebe, dass die Stadt orange ist, hätte ich nach dem nicht mehr gedacht, an diesem Tag war es nämlich auch so in DD cool.gif
Hobbes
*anschließ
[attachmentid=14357]
hummelbiene
Das war Licht gestern war einmalig.
hummelbiene
Das war Licht und die Atmosphäre gestern waren einmalig.
simpson
danke chris.. jetzt hat auch mein lappi ein neues gesicht happy.gif
Perseus
Zitat(simpson @ 21 Jul 2007, 17:16)
danke chris.. jetzt hat auch mein lappi ein neues gesicht happy.gif
*

hast du nicht erst die tage ein gewitterbild von sowjet genommen?

du wechselt deinen desktop ja öfter als die unterhose :p


wink.gif
simpson
das gewitterbild is aufm pc in dresden..und da ich grad in franken bin hab ich sehnsucht nach daheim wink.gif
tuesday
[attachmentid=14360]
Fragt mich mal bitte nicht wie der Ring zustande kam... kanns mir nicht erklären
(vieleicht hats was mit dem Polfilter zu tun?)

[attachmentid=14361]
hullbr3ach
Oder Photoshop? tongue3.gif
tuesday
tongue3.gif isch habe garkein Photoshop... biggrin.gif
Chris
Lichtbrechung an der Linse ... kommt manchmal vor ...
Kagge MC
bild kann nicht angezeigt werden

Ja, das war schon schön. cool.gif
Eppinator
Heut sahs einen Moment auch wieder ganz lecker aus smile.gif

1
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

2
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

3
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Balzary
boah, das letzte is absolut der hammer!
geil!
Eppinator
So, hab ma nochn kleines Pano gemacht auf die schnelle, sieht aber vor Allem unten bei den Gebäuden nich so pralle aus. Irgendwie hab ich "mein" Panoprog was ich sonst immer genommen hab noch nicht wiedergefunden ^^
Muss mich mal demnächst wieder mit beschäftigen...

groß
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
michael1902
Eppi: zu welcher Uhrzeit hast du denn die Fotos gemacht? Ich war bis etwa 20.50 an der Elbe Richtung Waldsschlösschen und da sah es schon grandios aus, aber nicht so (farb)gewaltig wie auf deinen Fotos. Das sieht echt unglaublich gut aus.

Aber die Stimmung war auch geil. An der einen Stelle versuchte sich die Sonne gegen die Wolken durchzukämpfen, weiter Richtung Osten dicke Wolken und mittendrin der Regen - inklusive Regenbogen. Und Richtung Westen fast schon diesig.

Das war beeindruckend!
Pusteblumenkohl
lidhs
moosbart
auch gestern.


[attachmentid=14458]
[attachmentid=14460]
[attachmentid=14459]
[attachmentid=14461]
[attachmentid=14462]
[attachmentid=14463]
[attachmentid=14464]
tuesday
[attachmentid=14787]
Beim Sunflowerfestival in Freiberg
Digger
Ist zwar ein Sonnenaufgang...tut aber nix zur Sache yes.gif
heute morgen...kurz nach 6 Uhr

bild kann nicht angezeigt werden

...kurze Zeit später...

bild kann nicht angezeigt werden

hullbr3ach
Durchgefeiert?
ellipirelli1980
[attachmentid=14790]
[attachmentid=14791]
[attachmentid=14792]
[attachmentid=14793]
[attachmentid=14794]

Heute in Dresden City
ellipirelli1980
[attachmentid=14795]
[attachmentid=14796]
[attachmentid=14797]
tuesday
[attachmentid=14821]
Chris
[attachmentid=16975]

da heute wieder ein großer Künstler den Pinsel über den Himmel geschwungen ...
Hobbes
heute mal kurz zu sehen- sehr schön und deutlich wie selten (die schüssel mit gold stand irgendwo hier im wohngebiet!)

[attachmentid=17372]
fuckfish
Den hab ich auch gesehen... Sehr schön festgehalten, Glüchwunsch =)
Innervision
Hat bisschen was von der Glocke im Simpson-Film smile.gif

War mir heute sicher, dass es einen geben muss, aber hab ihn leider nicht gesehen, also danke für das Bild biggrin.gif
DerLOX
Zitat(Innervision @ 07 Feb 2008, 03:33)
Hat bisschen was von der Glocke im Simpson-Film  smile.gif
...
*



i gloab die hatn Gnoacks!


...schickes Bild - ich konnte ihn nur zu nem drittel bewundern... schicke Aussicht gehabt!
tingel
Zitat(Hobbes @ 07 Feb 2008, 00:04)
heute mal kurz zu sehen- sehr schön und deutlich wie selten (die schüssel mit gold stand irgendwo hier im wohngebiet!)

Von wo aus hast du das denn fotographiert?
Hobbes
Zitat(tingel @ 07 Feb 2008, 19:21)
Von wo aus hast du das denn fotographiert?
*


die graugrünen hochhäuser gegenüber mercure-hotel (über die stpetersburger).
Stahnkejunior
Ich hab mal den Sonnenaufgang von heute morgen festgehalten.

[attachmentid=17408]
[attachmentid=17409]
Yoris
Wo wohnt ihr denn? Bei mir sah alles nach nichts aus, oohhhr ihr habt's ja vielleicht gut.
Stahnkejunior
Zitat(Yoris @ 08 Feb 2008, 23:41)
Wo wohnt ihr denn? Bei mir sah alles nach nichts aus, oohhhr ihr habt's ja vielleicht gut.
*


Ich sage nur: Kraftwerk Nossener Brücke mit Blick Richtung Budapester Straße.
Innervision
das untere ist wunderschön
simpson
ich brauch ne ordentliche Kamera..

[attachmentid=25979]
Julschn
(und ein schöneres wohnumfeld)
lusch3
Zitat(Julschn @ 24 Jul 2009, 11:35)
(und ein schöneres wohnumfeld)
*


Käse, hier wohn ich, hier isses toll.
Gertrud
gestern abend zschertnitz cool.gif

[attachmentid=25983]
B-ZAR
bild kann nicht angezeigt werden
aeon
das finde ich ehrlich gesagt nicht _mehr_ schoen...
lovehina
kranke farben.. gefällt mir
Hobbes
künstlerisch meinetwegen wertvoll, aber entfernt von natürlich- das ist auch keine simple HDR-aufnahme, oder?
B-ZAR
Zitat(Hobbes @ 07 Aug 2009, 12:51)
künstlerisch meinetwegen wertvoll, aber entfernt von natürlich- das ist auch keine simple HDR-aufnahme, oder?
*


Das ist im wesentlichen eine simple HDR Aufnahme, mit ein wenig Nachbearbeitung in PS...
Und so weit entfernt von dem Anblick, den ich in dem Moment da hatte ist das garnicht...
Der Himmel sah auch in echt extrem aus... Aber gut, ein wenig gepusht wurde der Effekt natürlich durch die Bearbeitung...