eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Pink-Thread
Seiten: 1, 2, 3, 4
fuckfish
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
...is schön hier....
Juri
​​
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
Pink Power! Proud Flower!
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden

imma schön helm uff
Juri
​​
Kore
Diese Brüste kenn ich doch irgendwo her... biggrin.gif
Pusteblumenkohl
bild kann nicht angezeigt werden

YAY Rave on !!
stth
pinklink
chelys
bild kann nicht angezeigt werden
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
pink is the new (old) black shifty.gif
chelys
bild kann nicht angezeigt werden

hier der Artikel dazu
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden
serano
bild kann nicht angezeigt werden
Stormi
bild kann nicht angezeigt werden
unicum
totally pink
Anna Nym
[Liebes Tagebuch.]

Das Wetter ist nasskalt. Ich laufe durch die leere Stadt und folge den Rinnsalen in Fließrichtung. Das Wasser weiß, wohin es will. Suchen und Finden sind ein und dasselbe, denke ich mir. Aber ich werde bestimmt auch irgendwo ankommen. Und wieder weitergehen. Ich weiß nicht warum ich das werde, aber es muss wohl ein Zeichen von Freiheit sein? Vielleicht mache ich paar schlechte Erfahrungen oder auch ein paar gute. Vielleicht bleibt auch gar nichts übrig, weil alles so eintönig gleich ist. Du bist so grau, wie Du Dich gibst. In 500 Nächten würden wir Spaß im Bett haben. An zweitausend Tagen würden wir grau-pink aus dem Fenster schauen. Das wären dann sieben Jahre und dann würde es aufhören zu regnen. Und wir hätten graue Haare und pinke Augenringe. Und das wäre falsch, deshalb warte ich und warte ich und warte ich. Kann sein, dass das wie mit den Rinnsalen ist: Das Warten ist vielleicht Weg und Ziel. Aber wenigstens ist es ehrlich, zu warten.
[attachmentid=22877]


[Deine Anna]
schnatterinchen
was frau eben so brauch

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Voginator
bild kann nicht angezeigt werden
Polygon
[attachmentid=23177]
rachel
Zitat(Magnolia @ 03 Nov 2005, 18:35)
Ein potentieller Thread für die Müllkippe!?  shifty.gif
*


Haha.... und es gibt ihn tatsächlich immer noch. biggrin.gif
Sowjet
bild kann nicht angezeigt werden
myrmikonos
[attachmentid=24154]
Sigurd
rofl.gif, geiles Foto, Myrmi

bild kann nicht angezeigt werden
...soll angeblich in Riga herumkurven pinch.gif
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden
bunglefever
photoshop biggrin.gif
Fuchs
jo, mir geht's auch mehr um die püppi happy.gif
Stormi
bild kann nicht angezeigt werden
Kore
[attachmentid=24802]
unicum
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

WTF? blink.gif
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
32er-maul
bild kann nicht angezeigt werden

Und hier gibt's noch mehr davon: SPON
abadd0n
So what? So what about PINK?

Who is who?

_______________________________________________

[attachmentid=25335]

abd
firerun
[attachmentid=25341]
Das ist doch auch der Traum...
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden

biggrin.gif
Stormi
rofl.gif
Sowjet
<ironie>
Wann werden wir endlich männliche Politiker in solch fröhlichen lebensbejahenden Farben sehen?
</ironie>

bild kann nicht angezeigt werden
Stormi
[attachmentid=25351]

Gibts wirklich!
Stormi
bild kann nicht angezeigt werden
lusch3
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
abadd0n
Wart's nur ab, am Wochenende erwische ich die Steffi mit ihrem pinken Fahrrad. Mal schauen, ob ich sie auch in einen pinken Bikini bekomme...

Auf Ansage!

#ABRN
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
abadd0n
Gesehen an der Elbe: Pink ist das neue Rot.

[attachmentid=25517]

+abd
simpson
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Wanda
[attachmentid=26041]
gesehen vor dem KIF, läuft ab 20.08.09
BRD 2008
Hannah Herzsprung als junge erfolgreiche Poetin Pink, die scheinbar auch in der Liebe Erfolg hat. Innerhalb eines halben Jahres heiratet sie drei Männer.
Magnolia
bild kann nicht angezeigt werden
sexy Toaster
Magnolia
[attachmentid=26062]
onkelroman
seinem gesichtsausdruck nach hat er wohl grad bemerkt, was er da anhat..

bild kann nicht angezeigt werden

die hat n schuh an. ist ja auch nicht schlecht.
abadd0n
Paulchen entführt!?

[attachmentid=26590]


abaddon
abadd0n
[attachmentid=26703]


Quelle

Bigpicture ist immer wieder heftig.

#a
Sowjet
"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr"

cool.gif

[attachmentid=26891]
abadd0n
[attachmentid=26907]

#a
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden

#r
aeon
bild kann nicht angezeigt werden

Sieh mich nicht so an!
fuckfish
bild kann nicht angezeigt werden
bunglefever
bild kann nicht angezeigt werden
I.I
Zitat(bunglefever @ 23 Sep 2009, 00:42)
bild kann nicht angezeigt werden
*


clevere Sache eigentlich ... die werden bestimmt seltener geklauft ...
aeon
fuckfisch: is das n schaf?
abadd0n
[attachmentid=27051]

\abd\
aeon
bild kann nicht angezeigt werden
JustOneDay
hiermit rufe ich zum boykott der neuen trendfarben lila und petrol!

tragt weiterhin pink/rosa!
denn pink is und bleibt porno wink.gif


bild kann nicht angezeigt werden


*auch wenn ich hier rosa socken in kombination mit ausgewaschen khaki-grünen hosen trage, heißt das nicht ich bin farbenblind blink.gif *
simpson
bild kann nicht angezeigt werden

Gulabi Gang
Schlummerpieps
bild kann nicht angezeigt werden

Barbie-Modell "Kanzlerin Merkel"
bunglefever






unicum
Jamita
Hier lebt jemand pink smile.gif

[attachmentid=27265]

Ich weiß nicht so recht wie das geht mit dem Bild einfügen ... help.gif

<Edit>Hat wohl geklappt biggrin.gif..... Jetzt ist auch der Text in Farbe ... Hoffentlich
</Edit>
chelys
... ist das da neben der Schere ein Dildo? noexpression.gif lol.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Even
Das sieht eher wie ein Lockenstab aus. lol.gif
chelys
Oh sorry, kenne mich da nicht so aus blush.gif
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden

Elefanten fetzen! Nich wahr, Vaxibal?

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
PeterLustig
mehr braucht man nicht biggrin.gif
schnatterinchen
... tierquälerei nenn ich das

bild kann nicht angezeigt werden
TheNeedle
Zitat(schnatterinchen @ 08 Dec 2009, 21:58)
... tierquälerei nenn ich das

bild kann nicht angezeigt werden
*

Wo isn da 'n Tier? Ich seh nur Möpse.
aeon
siehst du das Pferd vor lauter bild kann nicht angezeigt werden nicht?
schnatterinchen
noch etwas passendes zu weihnachten: merry pink-mas

bild kann nicht angezeigt werden
myrmikonos
Sie ist gluecklich und wartet auf ihren Freund. Behutsam schickt sich die Welle von Einsamkeit an die erste Stelle ihrer Gedanken. Waehrend die vorweihnachtliche Zeit den Geist in eine besinnliche Sphaere badet, bruetet sie gewisse Zweifel aus. Ein Nest aus zerbrechlichen Gedankenkonstrukten, daß sie im geheimen versteckt immer fuer sich behaelt, wird durchstoebert. 30min erscheinen ihr wie 3h und die Kruemmung des Geistes beugt sich dieser inneren Frust warten zu muessen. Damit reißt sich fuer sie ein Loch ins Geschehen, ihre selbstgestaltete Wahrnehmung verschlingt sie. Vergeblich versucht sie Kontaktaufnahme per SMS. Der beste Weg sich selbst zu schicken: auch noch auf Nachrichten warten. Das Funktelephon war noch nie so ruhig und sie noch nie so ungluecklich.

She def. needs more "purpleness" to overcome herself. [pic not related]
bild kann nicht angezeigt werden
myrmikonos
Etwas bizarr schaut der kleine Hydnellum peckii schon aus, zumindest wirkt er nicht ueberwiegend haeßlich. Die rubinfarbenen Kleckser erinnern an Blut-tropfen auf Zahnfleisch, daher auch Trivial-name "Bleeding Tooth Fungus". Langsam sammelt sich auf Wikipedia aller Zauber der Natur, die man als Mensch sinnlich erfassen kann. Sicherlich bleibt die Entdeckung des Pilzes auf dem Waldboden, in der Form einer aesthetischen Erfahrung, subjektiver, als diese eben vollzogene, mit-teilbare Wissenskultur per eXma-eintrag.
bild kann nicht angezeigt werden
fuckfish
bild kann nicht angezeigt werden
aeon
00:45:42 < Stulli> das könnte myrmi gefallen

bild kann nicht angezeigt werden
Schlummerpieps
Pink is the new green
myrmikonos
http://www.youtube.com/watch?v=jcLdnNhL428
Puscifer featuring Milla Jovovich April 4, 2009

[ ok - its a little bit weird, but what do u know? xD ]
stoppelchen
bild kann nicht angezeigt werden
stoppelchen
bild kann nicht angezeigt werden
Sonea
bild kann nicht angezeigt werden
wunderbar
Genug der fragwürdigen Ästhetik! Zurück zu den Freuden des Lebens, wenn man gerade mal gemütlich in einer HängeMathe ist:

[attachmentid=29843]
jl
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
unicum
pink-link

questions, abadd0n? tongue3.gif
bluemulti
bild kann nicht angezeigt werden
abadd0n
It always happens in your head...

[attachmentid=32377]

aBd
Stormi
[attachmentid=32865]
simpson
wollense ihr image aufbessern? früher war paderborner als pennerpilsner verschrieen..
abadd0n
Für myrmikonos:

[attachmentid=34891]

#ababiba
schnatterinchen
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
© daniela uhlig
abadd0n
Also bitte....

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

abDD
32er-maul
[attachmentid=37185]

WHAT THE HECK?!?

... wasn't me! smile.gif
wolle7
bild kann nicht angezeigt werden
lol.gif
Stormi
Leute, super Sache und so, aber die Clubbeleuchtung macht die Optik karp0tt.

[attachmentid=38127]
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden

http://pink-pizza.de/ ist aus Dresden für alle Dresdner [und günstig]
Stormi
[attachmentid=39325]