eXma » Diskutieren » Clubleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: WU1 - WU5 Flamewar
Seiten: 1, 2
wombat1st
Zitat(Chino @ 22 Jul 2005, 12:54)
Theoretisch könnte man das ganz einfach beilegen denn es ist illegal falsche Besitzernamen anzugeben und Rolf Z. ist nun mal ein Fake.
Aber wer nicht will, der hat schon ...
*

da die domain bei der denic registriert ist, muß man ja wohl davon ausgehen, daß die adressen echt sind, da domains an namen gebunden sind und das auch überprüft wird.

wenn ich den thread lese wird mir echt schummerig und ich kann nur den propheten zitieren:
Zitat(der-prophet)
eure hypothesen in allen ehren, aber seht ihr nicht, dass ihr euch einen quatsch zusammenreimt?


und weil ich gerade beim zitieren bin, gleich nochmal mich selbst:
Zitat
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.


Chino
.. öhm. Nö.
Rolf Zacher ist nie im Leben der Besitzer der Domain und wohnt auch mit Aicherheit nicht "Am Irrgarten 5" in Berlin yeahrite.gif
Du weißt wer Rolf Zacher ist?

Zitat
Name: Rolf Zacher
Organisation: Rolf Zacher
Address: Am Irrgarten 5
City: Berlin
Pcode: 10405
Country: DE
Changed: 2005-05-26T10:55:07+0200


Ist mir eigentlich auch egal, denn, ich hab es schon mal gesagt, wenn man Wert auf die Adresse legen würde, könnte man den Provider benachrichtigen und weiter Schritte einleiten. Da das wohl nicht passiert geh ich davon aus, dass man keinen Wert darauf legt ...

Atanasoff
Zitat(der-prophetII @ 22 Jul 2005, 13:07)
man könnte denken, es besteht eine neue verschwörungstheorie, dass die wu5 die weltherrschaft an sich reißen will.

MOMENTMAL du bist doch oft genug in der Wu5 um festgestellt zu haben das die WELTHERRSCHAFT ein erklährtes ZIEL von ihnen ist. tongue3.gif rofl.gif
Nicht um sonst hiess/heisst es: "Widerstand Zwecklos"
stth
dann sollte das wu5-logo aber pinky und brain sein/enthalten
oujio
Zitat(Chino @ 22 Jul 2005, 16:21)
Ist mir eigentlich auch egal, denn, ich hab es schon mal gesagt, wenn man Wert auf die Adresse legen würde, könnte man den Provider benachrichtigen und weiter Schritte einleiten.  Da das wohl nicht passiert geh ich davon aus, dass man keinen Wert darauf legt ...
*


also das hast du wohl auch recht... das wäre auch eine möglichkeit. jedoch frage ich mich ob man sich auf den selben pfad begeben sollte wie die wu5 und die eigenen interessen vor die menschlichkeit stellen soll.. ich denke nicht.. auch wenn das was die wu5 macht absolut fies ist und man solche leute mit ihren eigenen waffen schlagen soll.

aber man könnte diese möglichkeit ja auf jeden fall mal in betracht ziehen..

und was das fusballturnier angeht.. da habt ihr ja auch schon keinen kasten bier für ne geklaute fahne bekommen.. ich frag mich wie oft ihr noch kommt und einen kasten wollt bis ihr endlich merkt dass ihr nie einen bekommen werdet..

es hat bestimmt keiner was dagegen einen kasten bier mit euch zu trinken, wenn nötig auch 2 aber auf solchem wege werdet ihr immer auf widerstand treffen..

gruss
oujio
qetap
Warum melden sich hier eigentlich irgenwelche ******** die weder Ahnung von der Geschichte haben,
noch CLUB - Mitglied sind?
Wenn hier eine Stellungnahme erfolgen sollte, dann doch von der WU1 bzw. WU5.

Ich will nicht nochmal Womme zitieren.

btw.
wu1.net ist noch zu haben, wu1.com sitzt ein online-versand drauf (könnte man ja verklagen) desweiteren
ist wu1.org und wu1.edu frei.
Viel Erfolg!
Kleiner Tip : www.speednames.com
sagitta
lalalala...was wollt ich heut noch so alles machen, achso....
Chino
.. und warum erklärt dann keiner mal denn unwissenden, aber interessierten ******** nicht mal wie sich das mit der Geschichte verhält? .. smile.gif
wombat1st
Zitat(Chino @ 23 Jul 2005, 19:31)
.. und warum erklärt dann keiner mal denn unwissenden, aber interessierten ******** nicht mal wie sich das mit der Geschichte verhält? .. smile.gif
*

Zitat(schurzenjager @ 19 Jul 2005, 11:32)
Liest du gerne BILD ?

1. Geh in beide! CLubs.
2. Werde Mitglied (in beiden!).
3. Lass dir die Geschichte (von beiden) erzählen.
4. Mache dir ein Bild.
*
Chino
.. wenn es nichts zu verheimlichen gibt, warum dann der Umstand? Sind doch genug Clubmitglieder hier ..
qetap
dann nenn mal welche...
Chino
... womme, unicum, abd .. und der club wu1 ist auch angemeldet .. smile.gif

nachtrag: Party-Terroristen scheint auch dazu zu gehören, bei der Werbung für den Club cool.gif
unicum
Zitat(oujio @ 23 Jul 2005, 16:06)
und was das fusballturnier angeht.. da habt ihr ja auch schon keinen kasten bier für ne geklaute fahne bekommen..
gruss
oujio
*


aeh, Andrew, seit wann bist du denn Wu1-Mitglied und weisst ueberhaupt was von der "Kasten-Geschichte"? Ich wollte da doch nurmal eben klarstellen, dass wir da durchaus 'n Kasten für die Fahne bekommen haben. Desweiteren wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass 2 Nutzernamen nicht den AGB von www.eXmatrikulationsamt.de entsprechen, Andrew1976.


Zitat(Chino @ 23 Jul 2005, 20:10)
... womme, unicum, abd .. und der club wu1 ist auch angemeldet ..  smile.gif

nachtrag: Party-Terroristen scheint auch dazu zu gehören, bei der Werbung für den Club  cool.gif
*


@ die Chino-Abteilung: 1. Ich kenne Robert (womme) mehr als gut, weiss auch, dass er gestern bei uns im Club war um mit mir zu feiern und bin lange genug Clubmitglied um mit ziemlicher Sicherheit sagen zu können, dass er KEIN Clubmitglied bei uns ist. /leider/
2. wie, was, party-terroristen? sagmal, kannst du dir mal bitte die letzten 10 posts von denen anschauen um dir ein bild davon zu machen, was deren erklaertes ziel ist. ich will ja nicht sagen, dass ich die kenne, weil das waer 'ne luege, aber ich wuesste es, wenn sie bei uns Mitglieder waeren oder DIREKT werbung fuer uns machen wuerden.
3. Kannst du dich mal bitte (vielleicht sogar im namen von eXma) aus sachen raushalten, die dich einfach nichts angeh'n? sry, ging leider nicht diskreter, weil: musste einfach mal gesagt werden /Punk/T

[edit] PS: (achtung Insider!) ich muss mal sagen das ganze wird langsam wirklich unfass--- oder sollte ich sagen unbegreif---- [/edit]
Chino
.. ist doch egal wer hier Mitglied ist und wer nicht´. Wenn es danach gehen würde, dürfte er hier auch keinen Ton von sich geben smile.gif .
Fakt ist es gibt hier Mitglieder beider Clubs, das reicht.

Ich hab hier nicht mit dem Thema angefangen, aber jetzt interessiert es mich auch, dass ist kein Verbrechen.
Wenn ihr daraus ein Geheimniss machen wollt, ok. Ändern nichts an der Situation ..

Ist mir auch eigenlich egal wie das passiert ist, denn wenn man wollen würde ...(siehe oben).

Allein schon die Art wie ihr hier mit dem Thema umgeht weckt mein Interesse wink.gif ...
Andrew1976
Zitat(unicum @ 24 Jul 2005, 11:00)
aeh, Andrew, seit wann bist du denn Wu1-Mitglied und weisst ueberhaupt was von der "Kasten-Geschichte"? Ich wollte da doch nurmal eben klarstellen, dass wir da durchaus 'n Kasten für die Fahne bekommen haben. Desweiteren wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass 2 Nutzernamen nicht den AGB von www.eXmatrikulationsamt.de entsprechen, Andrew1976.

Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun! tongue3.gif
*

Ach Du denkst ich wäre hier nochmal angemeldet, das ist gut möglich, hab ich sicher vor Jahre mal gemacht um pics anzuschauen, ist verweist der nick, kenn ihn nichmal mehr.. auf so nen Scheiß kuckst Du... sooo sinnlos tongue3.gif
#npnk
genau wie dieser ganze thread
unicum
Zitat(Andrew1976 @ 26 Jul 2005, 23:08)
Ach Du denkst ich wäre hier nochmal angemeldet, das ist gut möglich, hab ich sicher vor Jahre mal gemacht um pics anzuschauen, ist verweist der nick, kenn ihn nichmal mehr.. auf so nen Scheiß kuckst Du... sooo sinnlos tongue3.gif
*


hmm.. 1.: ich bin grad ziemlich strull, 2.: genau deshalb lass ich mich davon ueberhaupt ansprechen, 3.: passt du grad' ziemlich gut in's stress-profil (gruesse an #abd) und 4.: um mal eben gegen jegliche form von TOFU- und FUTO-regeln zu verstossen (nochmalige gruesse an #abd) bitte halt endlich die klappe. du hast ja sowas von keine ahnung, dass es schon nicht mehr schoen ist.!?
qetap
Zitat(unicum @ 27 Jul 2005, 03:53)
du hast ja sowas von keine ahnung, dass es schon nicht mehr schoen
ist.!?
*


Was soll das Fragezeichen? Eine Feststellung, basierend auf einem nachgewiesenen Sachverhalt, beendet
man mit einem Punkt. Punkt.
Andrew1976
Zitat(schurzenjager @ 27 Jul 2005, 08:48)
Was soll das Fragezeichen? Eine Feststellung, basierend auf einem nachgewiesenen Sachverhalt, beendet
man mit einem Punkt. Punkt.
*

Das Du Deinen flachen Gedankengängen selbst folgen kannst ist klar. Nachgewiesener Sachverhalt eben. lol.gif
abadd0n
@Andrew: Weisst Du, wer das ist?
user posted image

*g*

#abd

P.S.: Irgendwas ist hier doch faul...
WU1
So Jungs, ihr braucht euch nun nicht mehr den Kopf zerbrechen!
Die Sache wird intern geklärt!
qetap
Zitat(Andrew1976 @ 27 Jul 2005, 10:53)
Das Du Deinen flachen Gedankengängen selbst folgen kannst ist klar. Nachgewiesener Sachverhalt eben. lol.gif
*


Jeder Mensch hat nachgewiesenerweise flache und nichtsoflache Gedankengänge. Im übrigen sollte ein Satz mindestens aus Subjekt, Prädikat und Objekt bestehen.
truestepper
Zitat(abadd0n @ 27 Jul 2005, 11:39)
@Andrew: Weisst Du, wer das ist?
user posted image

*g*

#abd

P.S.: Irgendwas ist hier doch faul...
*


Ey, das rote vieh will ich haben.

@ Andrew: Mich wundert immer wieder, dass ich dich live nie so reden sehe, wie du hier schreibst.
JoSchu
Zitat(truestepper @ 27 Jul 2005, 12:23)
Ey, das rote vieh will ich haben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=WDVW&tc=photo
Andrew1976
Zitat(schurzenjager @ 27 Jul 2005, 12:04)
Jeder Mensch hat nachgewiesenerweise flache und nicht - so -flache Gedankengänge. Im übrigen sollte ein Satz mindestens aus Subjekt, Prädikat und Objekt bestehen.

Andrew, hieristdeinschild.de
*

Hier geht es um Aussagen, Satzbau ist da wohl eher sekundär, diesen zu beherrschen
kannst Du ja bei Bewerbungsschreiben etc. beweisen, wenn Du dies denn nötig hast. tongue3.gif
qetap
Zitat(Andrew1976 @ 27 Jul 2005, 13:02)
Hier geht es um Aussagen, Satzbau ist da wohl eher sekundär, diesen zu beherrschen
kannst Du ja bei Bewerbungsschreiben etc. beweisen, wenn Du dies denn nötig hast. tongue3.gif
*


Komm doch mal auf ein Bier in die Wu5, Andrew.
Andrew1976
Zitat(schurzenjager @ 27 Jul 2005, 13:03)
Komm doch mal auf ein Bier in die Wu5, Andrew.
*

Klar gerne, bisher war ich nur in der WU5 im Rahmen des Bierathlons, gehe gerne in Studentenclubs. cool.gif
WU5
Zitat(WU1 @ 27 Jul 2005, 12:01)
So Jungs, ihr braucht euch nun nicht mehr den Kopf zerbrechen!
Die Sache wird intern geklärt!*


Eben, eben evil.gif Danke an all die eXmarianer für die PR.


Zitat(truestepper @ 27 Jul 2005, 12:23)
Ey, das rote vieh will ich haben.*


Ey, Alter - Du holst Dir das ja wirklich *g*

Zitat(Andrew1976 @ 27 Jul 2005, 13:05)
Klar gerne*


Word!


Viele Grüße und viel Spaß noch,
Jean-Luc
calyx
Hey. Das alles geht mich nix an. Und euch auch nicht. Ausser ihr seid natürlich von der WU[15]. Aber mich würde es trotzdem interessieren, weil ich nämlich so verdammt neugierig bin. Also wenn sich mal jemand befähigt sieht eine kleine, vollständige, Zusammenfassung `für den Pöbel' abschliessend hier herein zu posten, dann wär das 'ne coole Sache. Das was ihr hier macht, ist nix anderes als Coitus Interruptus der Threadkultur... also, fasst euch mal ein Herz, und erzählt mal bissel was, auf das ich endlich erleuchtet werde und in andere Sphäre des Daseins aszendieren kann... (ICH BIN EINE GEFANGENE SEELE SOLANGE ICH _DAS_ NICHT WEISS AHHHHHHHHHHHHHHHHHH! (Ja, jetzt ist der richtige Zeitpunkt um sich Munch's `Der Schrei' vorzustellen...)

Clx.
Chris
Ach es war wieder das übliche. Keiner wusste wo es herkam, aber es ging nicht wieder weg. Genau wie die meisten deutschen Fussballfans kein Oranje sehen können, so können sich auch Wu1 und Wu5 nicht riechen. Das macht aber nichts, man klaute halt mal (aus der alten Tradition heraus) dem anderen die Fahne oder die Webadresse. Die Gegenseite wusste das mit schlagkräftigen Argumenten und Steinen im Fenster zu beantworten. Kaum ein Tag vergeht, dass sich nicht die Anhänger beider Banden bekriegen. Religion heisst in diesem Fall das Zauberwort und es wird heruntergebrochen, auf der einen Seite die Liebhaber von kilometerlangem Tequila und auf der anderen ein gutes Gläschen Asbach. Eigentlich hatten sie ja auch irgendwie die gleichen Interessen. Man ging gern auf Parties, studierte, es soll sogar schon vorgekommen sein, dass sich Mitglieder in ein feindliches Clanmitglied verliebten. Aber ach, das Happy End lässt noch lange auf sich warten. Immerhin kann man ja nicht mit alten Traditionen brechen und die wissen schon, wo der Feind wohnt. Vielleicht klappt es ja diesmal, dass Brüder zu Brüder finden, die alten Schandtaten von der Weste wischen und einen Neuanfang wagen ... vielleicht unter dem romantischen Stern Wu7. Vielleicht bleibt dies hier auch ein Märchen.
oujio
hallo nochmal!

also die sache hat sich erledigt! kuckt es euch an www.wu1.de leitet jetzt auf die seite der wu1. das freut sich sehr und ist hoffentlich ein erster schritt zur annäherung.

schön dass ihr euer wort gehalten habt. und meines erachtens sollten wir jetzt grass drüber wachsen lassen.

gruss
oujio
Chino
biggrinthumb.gif biggrinthumb.gif biggrinthumb.gif
stth
hippi.gif
unicum
Zitat(oujio @ 27 Jul 2005, 21:30)
also die sache hat sich erledigt!*


Du bist ja so ein richtig heller Junge, wa? [cynism]Seit wann klären Studentenclubs ihre Angelegenheiten ohne DAS eXma??[/cynism]

P.S.: eXma ist zweifelsohne 'ne sehr coole Geschichte (guckmal), aber bis auf Studentenclub-Ebene habt ihrs einfach noch nicht geschafft!!! -- Ich trink' mein Beck's fuer 90 cent und das ist auch gut so, "liebe Genossinnen und Genossen".
rakete
hmm, und wir trinken Becks für 75cent ausm rewe... tongue3.gif
Chino
.. oohhh cool!!! Bier für nur 90cent und Stress mit dem Nachbarclub, dass muss ich auch unbedingt haben ... wink.gif

.. als ob DAS eXma schuld an der Lage ist. Das Thema ist aus einem anderen entstanden, weil sich wer drüber unterhalten hat und wenn so ein Thema erst mal da ist, interessiert es auch wen. Zu tun als ob das Forum schuld an eurer Lage sei ist ganz schön weit hergeholt.

Ist doch aber spitze, dass man sich da jetzt anfängt zu einigen. Finde ich super!

... kann jetzt mal endlich wer das Thema schließen? Die URL verlinkt doch wie gewünscht
qetap
ach jetzt kann der thread geschlossen werden?


was der uni eigentlich sagen wollte ist dass eXma die Geschichte einfach mal rein garnichts angeht.
Kümmert euch doch einfach mal um eure eigenen Vereinsprobleme, davon gibts ja auch genug (schallt es
von den Dächern).

<edit>exma ohne artikel </edit> lol.gif
tinatschi
wenns exma nix angeht warum is dann hier n dicker thread zu drin? wie sinnlos....
Chino
.. pff..
.. DAs eXma, was soll das sein? Lesen kann hier jeder und angefangen hat irgendwer, weil es anscheined Bedarf gab darüber zu reden (das hat herzlich wenig mit dem Verein zu tun, der hinter eXma steht. Glaubst du nicht? Dann schau dir mal an wie das Thema entstanden ist!).
Sollte man solche Themen verhindern, weil es wem nicht passen könnte?
Sollte man den Menschen das Wort verbieten?

Ihr tut hier immer so als ob es sonst was zu verheimlichen gäbe.

... aber ich weiß -> worthy.gif -> WU5 AMEN!
tinatschi
btw: exma hat keinen artikel!
#npnk
mein lieber schurzi...

solch harte worte???
sagitta
wenns niemanden was angeht warum ignoriert ihr dann net einfach den thread??? aber habt euch ja auf sticheleien eingelassen....naja, wollt hier eigentlich nie was ernstes dazu schreiben...deswegn, wo war ich stehen geblieben? ach ja, der mülleimer muss ma wieder runter....
tjay
sh_sensation.gif

wenn sich jetzt alles geklärt hat dann können wir ja das thema schliessen
Stormi
Kennt ihr eigentlich http://www.wu1.de?
dieFranzi
sh_krank.gif
ElMoe
jetzt geht das wieder los! no.gif
Socres
lol.gif
unicum
interessanter move ausgerechnet den thread wieder auszugraben.
das koennte interessant werden.. ich hab' zum glueck popcorn.gif parat.
Sigurd
Ich wollte eigentlich vorhin schon einen Link drüben setzen lol.gif
Gertrud
naja ich hatte ja gehofft da is nich nur das startbild sondern die komplette seite von damals noch dahinter wink.gif
Aristoteles
Sinnlos Stormi...das hat unser guter alter Club ne verdient.....R.I.P.
abadd0n
Übrigens: Am 30. September treffen sich Wu1-Urgesteine aus den Jahren 1982-1987 im Club Wu5. Man kann auch die Way-Back-Machine nutzen und hier ein paar wenige Fotos finden.

Aristoteles: Hast Du noch viele Bilder der alten Wu1 und würdest die zur Verfügung stellen? Einfach damit sie für jedermann erreichbar sind - das Online-Stellen könnten wir klären, biete ich mal frech an. cool.gif

#abaWu
Aristoteles
Ich schau mal irgendwo hab ich glaub noch welche
Stormi
Ey! Irgend ein Arsch hat.. narf! So eine Scheiße*!
moosbart
ein UTF-8-Problem hatte die Wu5 schon immer...
abadd0n
Zitat(moosbart @ 01 Apr 2010, 03:15)
ein UTF-8-Problem hatte die Wu5 schon immer...
*

Bist Du deswegen jetzt übergelaufen oder haben SIE dich aufgekauft? Das ist NICHT witzig!
#a
simpson
Zitat
04:02:08) simsalabim: das lustigste is eigentlich dass ich dauernd "arschlescher" les un denk, das isn PR-gag zur vfete
Juri
​​
Giovanni
Zitat(Juri @ 01 Apr 2010, 07:22)
Ich hab die Seite mal provisorisch wiederhergestellt: www.wu5.de.tl
Zumindest steckt da "wu" mit drinne, mein0r!
*



yöööh! ich bin der 1.000.000ste Besuche! Kein Scherz!
Bambi
Haha, wie geil. Dieser Thread ist sooo schön. Die guten alten Zeiten. Vielen Dank für die Erinnerung.
KiK
http://wu5.club/ mwah.gif
Aristoteles
Gebt www.wu1.de frei ;-)
iggi
wu5.ro ist noch frei. shifty.gif
mcnesium
Laut Geheimdienstinformationen wird auf irgendwelchen Kommerzportalen gerade wieder sehr überrascht über das Thema wu5.club diskutiert. Ich hab dazu folgendes beizutragen:

Zitat(#wu5.log)
2015-04-07 15:09:03     <+iggi> Vielen Dank für Ihre Bestellung der Domain wu5.club <3
2015-04-07 15:47:45     <+mcnesium>     hier entlang bitte: http://exma.de/7867
2015-04-07 16:44:13     <+iggi> gutzkow.club ist btw noch frei wink.gif
2015-04-07 17:49:02     <+iggi> countdown.rocks         € 9,- / Jahr
2015-04-07 17:49:41     <@Stormi>       bist du jetzt Domain-Händler?
2015-04-07 17:51:19     <+iggi> jap
2015-04-07 17:51:31     <+seb-be>       du hast echt nischt zu tun oder?
2015-04-07 17:51:51     <+iggi> irgendwie ziemlich hohl mit den 1000 neuen endungen, die da momentan rausgekippt werden
2015-04-07 17:52:46     <+iggi> ich hab eigentlich genug für die nawa-vorbereitung zu tun. aber leider klemmt es da bei der zuarbeit...
2015-04-07 17:52:49     <+iggi> nervt
2015-04-07 18:18:18     <+extralang>    endlich wieder ordentliche folgen bei simpsons
2015-04-07 19:31:24     <@abadd0n>      iggi2: soll das eine kriegserklärung sein?
2015-04-07 19:31:33     <@abadd0n>      ich würde mich hüten an deiner stelle.
2015-04-07 19:38:39     <+iggi2>        sieh es eher als stärkung unserer verhandlungsposition
2015-04-07 19:57:24     <@abadd0n>      du hast doch gar keine verhandlungsposition!?
2015-04-07 19:57:29     <@abadd0n>      es sind schon leute wegen weniger in rumänien du verschwunden.
2015-04-07 19:58:51     <@Stormi>       ganze Clubs sogar
2015-04-07 20:02:24     <+iggi> Ich brauche einfach nur eine Auskunft über eine Transaktion.
2015-04-07 20:02:52     <+iggi> Danach leite ich Adresse auf den Club um.
2015-04-07 20:03:20     <+iggi> Und Gutzkow.club ist wie gesagt noch frei ;-)
2015-04-07 20:17:46     <@abadd0n>      versuchst du hier grad einen diletantischen erpresser-kuhhandel?
2015-04-07 20:17:53     <@abadd0n>      das ist ja noch schöner!
2015-04-07 20:18:07     <@abadd0n>      also doch eine kriegserklärung, verstehe.
2015-04-07 20:23:12     <+iggi> Hab ich jetzt clubverbot?
2015-04-07 20:31:59     <+Koenich>      ich denke schon
2015-04-07 20:54:13     <+mcnesium>     popcorn.gif
WU5
Zitat
2015-04-07 20:23:12    <+iggi> Hab ich jetzt clubverbot?
2015-04-07 20:31:59    <+Koenich>      ich denke schon

Da iggis Zwillingsbruder Clubmitglied ist, war eine Umsetzung des Clubverbots wegen Verwechslungsgefahr nicht möglich. wink.gif
.I.
Das bringt mich jetzt doch ein bisschen zum Schmunzeln ... @sigurd Ich bin immer schon ziemlich sicher das es einfach nur die Art ist wie ich die Dinge sage und rüberbringe so das es bei anderen stark aufstößt .... . Nun wenn ihr über diese eine Art einfach mal hinwegsehen könntet würdet ihr merken das ich gar nicht mal so unrecht habe und meine Vorschläge wirklich gut und logisch durchdacht sind ... und eigentlich wollte ich nur helfen ...

@theneedle Natürlich gehts um Spiel und Spaß ... Aber gerade der Wettbewerb und die Herausforderung machen doch Spaß und nicht zuletzt das Resultat etwas geschafft zu haben und dann möchte man doch aber auch die Gewissheit das alles korrekt ablief ... ok es gibt auch Leute die können sich über einen Sieg freuen wenn sie ihn sich erkauft haben ...


Oh ja Vortrag über Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeit in der Häma, fände ich wirklich 1A ... dort wäre es sehr effektiv .... da eine größere Menge von meiner Erfahrung profitieren könnte. Manja gebe ich natürlich auch gerne Privatunterricht ... ... für Geld ... für viel Geld ..... naja ne doch leiber nicht

Danach gehts in die WU zum Thema "Ein Leben ohne Alkohol" oder "Möge der Schlechtere gewinnen ... über unlogische Spielkonzepte in Turnieren" danach gehts ins Gutz zu "Wie werde ich den Club los in 10 Tagen" und so weiter und so fort ....
Oink
mcnesium hat die Spiegeldecke geputzt!eins11Ölph!

cool.gif