eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die aufgrendsten Orte...
Seiten: 1, 2, 3, 4
Dunadan
@ bea und roman: Ihr Stadtkinder ihr! lol.gif
svennie
Zitat(bea.floh @ 14 Dec 2005, 16:23)
also keine ahnung warum...aber ich finds in anderer leute zimmer und betten irgendwie spannend...aber so in der natur gefällt mir nich wirklich, da konzentrier ich mich eher auf ameisen oder pieksende dinge im rücken  wacko.gif
*


in anderer betten??? bääh, das stinkt doch...

dann lieber im freien...

aber nen richtig guten 3-min-quickie kann man doch überall reinschieben
Timmey
Fall es noch nicht angesprochen wurde aber ich finde Duschsex ja richtig top. Da wird der entstehende Schweiß direkt wieder abgewaschen, prrrriiiiimmaaaa.
bea.floh
Zitat(onkelroman @ 14 Dec 2005, 19:11)
wie bitte? in der badewanne funktioniert das ja wohl überhaupt nicht!  ähnlich im auto, das verursacht zwar keine überschwemmung im bad, aber alles ist viel zu eng und unbequem. am besten geeignet find ich immernoch ein schönes großes weiches bett, aufregender sind hingegen orte wie h&m-kabine oder nachts draußen vor dem eigenen fenster, wenn drin ne party ist lol.gif

aber das stimmt, bea: im wald piekt's und bient's und ameist es smile.gif
*


*g* h&m-kabine...da hab ich sehr peinliche erfahrungen mit...also nich zu empfehlen shifty.gif
Martine
Also ich empfehle ja das Cleopatrabad für zwei in der Naturtherme Templin. Mann wird dort ca. 45min. in einen Raum "gesperrt" mit Milchbad und Liegewiese. wink.gif
Auto find ich gar nicht so schlecht. Das geht sogar in nem Honda Civic von 1982 smile.gif
Ansonsten das Übliche: Balkon, Waschmaschine, Küchentheke,Schreibtisch....

Aber was ich gerne ausprobieren würde wäre ja der Ostseestrand...hat sich leider bis jetzt noch nicht ergeben....

gismoh
außergewöhnlich, hm..vielleicht Kirchen-Altar. Ansonsten das übliche: Whirlpool, Sauna, H&M, C&A.
Wald find ist mieser als sein Ruf, genauso wie Auto. Aber man sollte eh alles mal testen -.-
Kagge MC
Zitat(gismoh @ 15 Dec 2005, 14:55)
außergewöhnlich, hm..vielleicht Kirchen-Altar. Ansonsten das übliche: Whirlpool, Sauna, H&M, C&A.
Wald find ist mieser als sein Ruf, genauso wie Auto. Aber man sollte eh alles mal testen -.-
*

Verrate domma bitte, warum Kirchen-Altar? Bist du vielleicht katholisch vorgeprägt und/ doch findest
gotteslästerlichen Sex erregend? Bin kein Psüchologiker, aber hab' diese Wunschvorstellung schon
einmal gehört, leider war das jemand im Radio, so konnte ich nicht nachfragen, warum denn auf dem
Altar einer Kirche. Doch hier geh'z ja. Danke!
innocent.gif hump2.gif evil.gif devil.gif hump.gif dev.gif holloween.gif
Killi
also ich muss ehrlich sagen,dass sex im weib immer noch am schönsten ist.wald ok,aufzug ok,uni ok, aber nichts geht über sex mit frauen. jawdrop.gif
Kagge MC
Manche Frau sieht das vielleicht etwas anders. fun.gif
kickkult
Zitat(Martine @ 15 Dec 2005, 14:42)
Aber was ich gerne ausprobieren würde wäre ja der Ostseestrand...hat sich leider bis jetzt noch nicht ergeben....
*


das klingt besser als es ist...du hast bestimmt keinen bock auf sand! no.gif das zeug kriecht nämlich überall hin pinch.gif und wer hat schon gern sand im getriebe noexpression.gif
gismoh
Zitat(Kagge MC @ 16 Dec 2005, 02:32)
Verrate domma bitte, warum Kirchen-Altar? Bist du vielleicht katholisch vorgeprägt und/ doch findest
gotteslästerlichen Sex erregend? Bin kein Psüchologiker, aber hab' diese Wunschvorstellung schon
einmal gehört, leider war das jemand im Radio, so konnte ich nicht nachfragen, warum denn auf dem
Altar einer Kirche. Doch hier geh'z ja. Danke!
innocent.gif  hump2.gif evil.gif    devil.gif  hump.gif  dev.gif  holloween.gif
*


da steht außergewöhnlich, mehr nicht. hat sich halt ergeben, also warum nicht.
tinatschi
Zitat(onkelroman @ 14 Dec 2005, 19:11)
wie bitte? in der badewanne funktioniert das ja wohl überhaupt nicht!  ähnlich im auto, das verursacht zwar keine überschwemmung im bad, aber alles ist viel zu eng und unbequem. am besten geeignet find ich immernoch ein schönes großes weiches bett, aufregender sind hingegen orte wie h&m-kabine oder nachts draußen vor dem eigenen fenster, wenn drin ne party ist lol.gif

aber das stimmt, bea: im wald piekt's und bient's und ameist es smile.gif
*


blush.gif

btw, weiß nich was ihr gegen wald habt oder überhaupt im freien....decke mitnehmen und schon piekst es nich mehr von unten und scheiß auf mücken und co...wer beim sex an sowas denkt is selber schuld shifty.gif
derFotograf
Zitat(tinatschi @ 16 Dec 2005, 14:47)
blush.gif

btw, weiß nich was ihr gegen wald habt oder überhaupt im freien....decke mitnehmen und schon piekst es nich mehr von unten und scheiß auf mücken und co...wer beim sex an sowas denkt is selber schuld  shifty.gif
*


genau...sei selber die mücke - und stich zu biggrin.gif (oder saug aus) cool.gif
Stormi
Ey so ein Mückenstich am Gemächt is echt doof yes.gif
caprice
Hat sich keine gefunden die dir das "Gift" ( doh.gif ) aussaugt ?.... noexpression.gif
sodi
Zitat(onkelroman @ 14 Dec 2005, 19:11)
wie bitte? in der badewanne funktioniert das ja wohl überhaupt nicht!
*


ach klar geht das...genauso wie in ner duschkabine...hat auch was...aber als "aufregenden ort" würde ich das nicht bezeichnen

es sei denn, es is en bad/ ne duschkabine in nem krankenhaus oder so. rolleyes.gif
Kramsky
lol roman, wenn man 1,80 ist und die gegenüber 1,60 geht das lol.gif
DasKaddi
Zitat(tuesday @ 14 Dec 2005, 17:19)
Hab die Ostsee probiert*

Mittelmeer fetzt auch happy.gif


Zitat(onkelroman @ 14 Dec 2005, 19:11)
in der badewanne funktioniert das ja wohl überhaupt nicht! 
ähnlich im auto
*

Badewanne funzt doch gut, muss man nur die richtige Stellung finden wink.gif ...ansonsten fetzt das auch im Schwimmbad im Whirlpool oder in den Duschräumen... manchmal bisschen schwierig, wenn das Gegenüber 2m groß is, aber "Not" macht erfinderisch...blush.gif shifty.gif

Auto is doch auch top, allerdings nicht unbedingt im Winter zu empfehlen...(es sei denn, man beschränkt sich auf tongue3.gif )


onkelroman
Zitat(DasKaddi @ 16 Dec 2005, 22:48)
Badewanne funzt doch gut, muss man nur die richtige Stellung finden wink.gif

ich hab schon gesucht und nichts gefunden. denn entweder ist die wanne zu kurz und/oder zu schmal und/oder man überschwemmt das bad. naja ok, es sei denn, man hat die passende badewanne.. lol.gif
DasKaddi
Zitat(onkelroman @ 16 Dec 2005, 22:56)
ich hab schon gesucht und nichts gefunden. denn entweder ist die wanne zu kurz und/oder zu schmal und/oder man überschwemmt das bad. naja ok, es sei denn, man hat die passende badewanne.. lol.gif
*


Ok, das Ding wäre natürlich ideal wink.gif
Denn sagen wir einfach mal, es liegt an der Wanne...ist die nämlich wirklich so klein, dann kanns schmerzhaft werden... und vor allem lustig mitanzusehen lol.gif

hehe
tinatschi
man könnt auch leicht mal ertrinken, hat auch schon mal atemnot dabei shifty.gif
Pusteblumenkohl
Friedhöfe sind absolut unromantisch. Egal was grufties sagen.
Is einfach nur kalter Stein und Kompostgeruch... Bäh.
SnakePlissken
Zitat(Pusteblumenkohl @ 17 Dec 2005, 03:12)
 
Friedhöfe sind absolut unromantisch. Egal was grufties sagen. 
Is einfach nur kalter Stein und Kompostgeruch... Bäh. 
* 


Gerade das unterscheidet doch den Pseudo- vom Durchschnitts-Grufti. Die Hardcore-Fraktion greift
dagegen gerne selbst zur Schaufel. evil.gif

(Bevor ihr fragt: nein, ich hab's nicht versucht... innocent.gif )
t.a.k.1
ich habs mal mit nem mädels in hochsitz gemacht, der aber vor lauter action fast umzustürzen drohte - das hat dann leider nicht so lange gadauert wie ichs mir vorgestellt habe wink.gif

am selben tag haben wir es nochmal in einer norwegerhütte getan, die so klein war, das grade mal ein bett hineinpasste und zwei menschen übereinander lol.gif
Choncheeta!
Habs schon an so manchem aufregedendem Ort getrieben, aber das beste war bislang in einer Vorlesung im HSZ03. Die Vorlesung war nicht gut besucht, aber zum Glück kam auch keiner rein als wir dabei waren... shocking.gif
bea.floh
Zitat(Choncheeta! @ 22 Dec 2005, 20:57)
Habs schon an so manchem aufregedendem Ort getrieben, aber  das beste war bislang in einer Vorlesung im HSZ03. Die Vorlesung war nicht gut besucht, aber zum Glück kam auch keiner rein als wir dabei waren... shocking.gif
*

^
rofl.gif
Zappelfry
On the internet, no one knows that you are a dog.

;D
wombat1st
Zitat(Zappelfry @ 22 Dec 2005, 21:00)
On the internet, no one knows that you are a dog.

;D
*

Full ack!
swammy
am fkk-strand is geil biggrin.gif wenn neben einem n pärchen liegt

aber badewanne geht auch, wenn man besuch hat un grad kein zimmer zur verfügung ist shifty.gif
abadd0n
Aufregend... was ist aufregend? Das Thema wurde mit "Poppen auf Gras" begonnen. Hm.

Aufregend ist etwas anderes. Zum Beispiel der Treppenaufgang des Nordflügels im Bayer-Bau. Mehr sage ich einfach mal nicht dazu.

Übrigens: Bei meinem Rundgang durch das Gebäude musste ich leider feststellen, dass es die schöne Sofa-Ecke im oberen Geschoß nicht mehr gibt. Kennt die noch jemand? Da bei dem Aufgang in der Ecke, die genau zur Mensa zeigt.

abaddon
Löwe
oje da war ich ja mit voll langweiligen frauen zusammen *g*
ausm haus bin ich noch nicht rausgekommen, aber es gibt ja ein glück viele orte die man im haus/wohnung anstellen kann. badewanne ist immer gut, vor allem wenns ne große über eck ist biggrin.gif
balkonpiraten
Ahoi ihr Landratten.

Da es hier ja um aufregend geht, wollt ich nur mal angemerkt haben, dass es oben auf dem Hauptmast, so im Ausguck auch nicht schlecht ist.

bild kann nicht angezeigt werden

Ist zwar manchma ein wenig luftig, aber die Aussicht. Die Aussicht.
Yo Ho Ho...

gez. Capt. Jack Sparrow
Sowjet
gemütlich in der Sauna..da wird einem warm (;
chaoscone
Zitat(chaoscone @ 11 Jul 2005, 19:03)
erm.. das hab ich schon ausprobiert und nach spätestens fünf minuten leidest du da drin höllenqualen.. nee, das macht echt kein spass  no.gif
*


`s ging um die sauna ^^ no.gif nich zu empfehlen
tuesday
Zitat(chaoscone @ 02 Mar 2006, 14:08)
`s ging um die sauna ^^  no.gif nich zu empfehlen
*


Weicheier... das geht überall und immer... wink.gif
chaoscone
klar geht das immer und überall.. aber wenn ich dabei schon fast keine luft mehr krieg machts auch keinen spass und das is immerhin sinn und zweck der sache wink.gif
tuesday
Zitat(chaoscone @ 02 Mar 2006, 14:14)
klar geht das immer und überall.. aber wenn ich dabei schon fast keine luft mehr krieg machts auch keinen spass und das is immerhin sinn und zweck der sache wink.gif
*



wink.gif Verrat das mal dem Vatikan.... biggrin.gif
qetap
Zitat(balkonpiraten @ 02 Mar 2006, 10:59)
Ahoi ihr Landratten.

Da es hier ja um aufregend geht, wollt ich nur mal angemerkt haben, dass es oben auf dem Hauptmast,
so im Ausguck auch nicht schlecht ist.


*


Wie ihr erfahrenen Seeleute eigentlich wissen solltet, heisst der "Ausguck" fachmännisch
Krähennest.

Hmm.. Und aufregende Orte? Auf jedenfall die Dächer der Studentenwohnheime Wundtstrasse.
Wunderschön in einer klaren Nacht ... wink.gif
pueppi
dampfbad ist auch net schlecht... so als alternative zur sauna
megapixel
Sonntagnachmittag gegen 15Uhr auf einer Bank am Burgwartsberg in Pesterwitz (wunderschöner Ausblick über Freital) mit dem Risiko spazierende Rentner zu verschrecken. blush.gif

Beim Nachbarn auf der Couch, wärend er schnell was erledigen ist. lol.gif
Hoffi
Zitat(megapixel @ 28 Apr 2006, 08:50)
Sonntagnachmittag gegen 15Uhr auf einer Bank am Burgwartsberg in Pesterwitz (wunderschöner Ausblick über Freital) mit dem Risiko spazierende Rentner zu verschrecken.  blush.gif

*


Ach du warst das! shocking.gif
megapixel
Zitat(Hoffi @ 28 Apr 2006, 08:55)
Ach du warst das! shocking.gif
*


yes.gif rolleyes.gif
Steppenwolle
hihohehahu,
habs zwar noch nicht probiert aber man kann bestimmt auch im restaurant ne nummer schieben. mann ist genüßlich sein steak und frau taucht kurz ab, geht natürlich auch anders herum smile.gif. jett weiß ich auch warum die tischdecken an den seiten so lang herunter hängen.
also nich vergessen, nicht nur beim essen wird geschmatz. in dem sinne, viel vergnügen smile.gif
lusch3
wenn ich esse will ich essen smile.gif
alles zu seiner zeit smile.gif
Julschn
Man geht durch die Nacht, mit einem Ziel...und plötzlich ist alles um einen herum weg...man steht verlassen auf einer befahrenen Straße, wo man schon hundert, ach was, tausendmal war....etwas ist anders....war dies der auslöser:


"ich kotze magensäure und denke an fickende engel...
Bitte nicht öffnen, defekt! sagte er!
kann und will jetzt nicht schlafen schlafen schlafen!
kratze an der öberfläche.
wann wird
mein lachen aus tiefster kehle erschallen?
presslufthammer!
psychotisch?..oder nur schnupfen, kaffee und müdigkeit?
ich sagte, brichst du mir das herz, brech ich dir den arm!
von wut gelähmt trat ich um mich und brach mir das genick!"

[www.artmovement.de]



BALD werde ich einen andern aufregenden Ort wiederbesuchen...


bald bald bald bald bald bald bald
Burjunde
Hihhi, bloß gudd, daß ich Sonderrechte im Wald hab cool.gif ... is auf der Kanzel manchmal bißl wenig Platz, aber so nah zusammen geht´s doch gleich besser... lol.gif
Luzifer
hats eigentlich schonma einer Sonntags auf den Gleisen der Parkbahn im großen Garten getrieben?
Socres
koitus interuptus?
tuesday
Nein aber Freitag nacht im leeren Zug der DB biggrin.gif
Burjunde
Zitat(tuesday @ 01 Feb 2007, 20:48)
Nein aber Freitag nacht im leeren Zug der DB  biggrin.gif
*


Or ihr Schweine, shocking.gif nono.gif jawdrop.gif.. und ich wunder mich jedes Mal über die komischen Flecken auf den Sitzen und über den Geruch wie in nem Pumakäfig!.... confused.gif confused1.gif dry.gif
tuesday
Zitat(Burjunde @ 04 Feb 2007, 20:08)
Or ihr Schweine, shocking.gif    nono.gif jawdrop.gif.. und ich wunder mich jedes Mal über die komischen Flecken auf den Sitzen und über den Geruch wie in nem Pumakäfig!.... confused.gif  confused1.gif  dry.gif
*


Spricht da etwa der Neid?? wink.gif wink.gif wink.gif
Pusteblumenkohl
alte verlassene Verladekrähne. Bei Nacht und Sturm. Man denkt die Welt geht unter, sehr geil smile.gif
ellipirelli1980
Wenn ich das so höre.
Werde nur noch mit Gummihandschuhen in die Unigebäude reingehen - ihr Ferkel!

So nun meine Vorschläge:
1. in der Linie 61 oder 3 - eben wenn alle wohin wollen wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif
2. in Seminaren im Weberbau - dort scheint das Rumfummeln am Kommolitonen Bedingung für den Erwerb eines Leistungsscheins zu sein (man kann sich aber nicht aussuchen, mit wem gefummelt wird, denn das entscheidet das Los des Dozenten) angry.gif
Manche Studenten ( besonders die Randfächer) scheinen hier die ersten sexuellen Kontakte in ihrem Leben bekommen zu haben. yeahrite.gif

Für meine beiden Vorschläge braucht ihr Euch nicht besonders vorbereiten, den wie würde es ein Lehrbuch sagen: "die institutionellen und personellen Rahmenbedingungen" sind jederzeit und für Jedermann gegeben!

Ciau Elli

Chris
hmmm .... ich hol das Thema mal wieder hoch ... bin grad etwas unkreativ deswegen nur "die Vorderbank eines Lastwagens" ...
Julschn
hmmm Lkw's die nach Zigarettenqualm stinken und so...wink.gif
Zappelfry
Zitat(Chris @ 28 Jan 2008, 04:02)
hmmm .... ich hol das Thema mal wieder hoch ... bin grad etwas unkreativ deswegen nur "die Vorderbank eines Lastwagens" ...
*


Jetzt wird mir klar wie du dein Studium finanzierst biggrin.gif
Fuchs
was sind den Randfaecher?

* unter der Augustusbruecke
Chris
Zitat(Fuchs @ 28 Jan 2008, 10:03)
* unter der Augustusbruecke
*

Leider wird ja das hohe Gras in der Stadtgegend immer wieder gemäht ... das war mal nicht so no.gif
Schlachter
ja willst dus mit dem gras treiben oder mit der alten blink.gif
Chris
Ich hab immer darauf geachtet, dass ich keine älteren Damen auf dem Gehweg erschrecke. happy.gif
sodi
vorbeifahrende kähne, die plötzlich laut tuten sind doch ganz lustig blush.gif
Euronymus
Auf der BRN im Busch neben der Scheune is auch son Ort an dem Leute, die verwegene Plätze mögen, sich der körperliche Liebe hingeben.

...als Warnung muss ich hinzufügen: Passt auf das ich nicht in der Nähe bin und diesen Busch als Outdoor-Pissoir gewählt habe. Das gab letztens Beschwerden...
Katze
Zitat(Chris @ 28 Jan 2008, 17:26)
Ich hab immer darauf geachtet, dass ich keine älteren Damen auf dem Gehweg erschrecke.  happy.gif
*


hast du dir eine Papiertüte über den Kopf gezogen? (ja, die Doppelbödigkeit is mir bewusst smile.gif )
sodi
Zitat(Euronymus @ 28 Jan 2008, 17:49)
Auf der BRN im Busch neben der Scheune is auch son Ort an dem Leute, die verwegene Plätze mögen, sich der körperliche Liebe hingeben.
*

oh, da musst ich mal ulfen. (net wegen alkohol)
abadd0n
Im Schumann-Bau gibt es ja durchaus den einen oder anderen abgeschiedenen Raum... (Wobei ich für meinen Teil nie wirklich Beischlaf dort haben wollte, aber es gibt ja auch andere aufregende Sachen.)

#A!
iggi
Zitat(ellipirelli1980 @ 07 Feb 2007, 23:52)
Wenn ich das so höre.
Werde nur noch mit Gummihandschuhen in die Unigebäude reingehen - ihr Ferkel!

So nun meine Vorschläge:
1. in der Linie 61 oder 3 - eben wenn alle wohin wollen  wacko.gif  wacko.gif  wacko.gif  wacko.gif
2. in Seminaren im Weberbau - dort scheint das Rumfummeln am Kommolitonen Bedingung für den Erwerb eines Leistungsscheins zu sein (man kann sich aber nicht aussuchen, mit wem gefummelt wird, denn das entscheidet das Los des Dozenten) angry.gif
Manche Studenten ( besonders die Randfächer) scheinen hier die ersten sexuellen Kontakte in ihrem Leben bekommen zu haben.  yeahrite.gif

Für meine beiden Vorschläge braucht ihr Euch nicht besonders vorbereiten, den wie würde es ein Lehrbuch sagen: "die institutionellen und personellen Rahmenbedingungen" sind jederzeit und für Jedermann gegeben!

Ciau Elli
*


Wie? Was? Weberbau? Die Leute da sehen doch alle so bieder aus. shocking.gif
abadd0n
Wird mal wieder Zeit, das Thema zu beleben und nach neuen Erkenntnissen zu fragen.

Zumindest laut DNN von gestern (Danke Stormi) ist das ein aktuelles Thema, welches von der Zeitschrift "unicum" beleuchtet wurde.

#a
Katze
meine oma fährt im hühnerstall motorrad.
lovehina
scheint ja ne ganz patente Frau zu sein, deine Oma.
mmarx
Vielleicht solltest du dir einen Pappaufsteller mit ihrem Bild bauen?
lovehina
Dieser Kommentar verstört mich auf ganz vielen Interpretationsebenen gleichzeitig.
BiteTillBlood
ungewöhnlichster ort
ich glaube ds war bei mir in der kirche ...
im taufbecken (das war so eins wo man bis zum buchnabel im wasser steht und mit treppenstufen und wasser und so) und dann weil das putzteam kam gings schnell in der sakrestai weiter ...

wie kam es denn dazu ... oh gott ...
das war mein 18ter gebu und ich hab in dem jungenkeller unter der kirche gefeiert und war halt schon eher da wegen aufbau und so und iwie iss dann mit meinem damaligen eins zum andern gekommen ...
K.rieger
ungewöhnlichster ort
Bei mir war es auf der intensivstation....
Im zwei bettzimmer (so eins, mit ganz vielen Geräten, die alle Piep machen, nem halbtoten und so) und weil der Arzt vorbei kam gings schnell im bettenlager ...

wie kam es dazu ...
die eine schwester war scharf auf mich und ich war da um den frei gewordenen platz zu putzen und dann iss dann mit ihr eins zum anderen gekommen ...
Giovanni
Der Ort:
ein Bett in einem Schlafzimmer.

Wie es dazu kam:
Es kam einer zum anderen.
aeon
Zitat(BiteTillBlood @ 15 Sep 2010, 12:56)
ungewöhnlichster ort
ich glaube ds war bei mir in der kirche ...

darf ich fragen, welche Kirche das war? so ein großes Taufbecken, unbeweglich und permanetn gefüllt sowie mit fixer Porsition lässt auf eine Kirch schließen, welche recht groß und deswegen schlecht zu vergessen is (meine ich...aber ich mag auch Kirchen)
Stormi
Du hast doch was vor shifty.gif
BiteTillBlood
Zitat(aeon @ 15 Sep 2010, 15:10)
darf ich fragen, welche Kirche das war? so ein großes Taufbecken, unbeweglich und permanetn gefüllt sowie mit fixer Porsition lässt auf eine Kirch schließen, welche recht groß und deswegen schlecht zu vergessen is (meine ich...aber ich mag auch Kirchen)
*


naja .. ist nicht permanet gefüllt ... wars nur wiel am morgen eine taufe gewesn war udn das wasser noch nicht abgelassen ...

das war übrigens in Göttingen in der Kirche der Freien Evengelischen Gemiende ^^
Sigurd
vielleicht solltest du deine Beiträge mal auf Tippfehler korrekturlesen, bevor du sie absendest...
Stormi
[attachmentid=32761]
HMK
Mich stellt sich hier eine Frage: Hatte der Priester seine Hand im Spiel?
Mozzarella
Zitat(HMK @ 15 Sep 2010, 19:03)
Mich stellt sich hier eine Frage: Hatte der Priester seine Hand im Spiel?
*



Vielleicht hatte er ja auch die Hand im Schritt... cool.gif
Katze
moar anja. jetzt träum ich wieder schlecht.
BiteTillBlood
Nein hatte er nicht
Zumal das bei den Evengelen ein Pastor ist ^^
Aber auch der war nicht dabei
Giovanni
Zitat(BiteTillBlood @ 16 Sep 2010, 12:00)
Nein hatte er nicht
Zumal das bei den Evengelen ein Pastor ist ^^
Aber auch der war nicht dabei
*


doch war er... er war nur nicht so dumm und hat damit geprahlt.
BiteTillBlood
Zitat(Giovanni @ 16 Sep 2010, 12:05)
doch war er... er war nur nicht so dumm und hat damit geprahlt.
*


na wenn du meinst ...
wie gut nur das ich wieß mit wehm ich sex habe und mit wehm nicht und mir da zu 1999999% sicher sein kann das er zumindest als ich da den sex hatte nicht dabei war ...
TheNeedle
Zitat(BiteTillBlood @ 16 Sep 2010, 12:14)
na wenn du meinst ...
wie gut nur das ich wieß mit wehm ich sex habe und mit wehm nicht und mir da zu 1999999% sicher sein kann das er zumindest als ich da den sex hatte nicht dabei war ...
*

Mit wehm?
Katze
bild kann nicht angezeigt werden

(die sind da alle sehr katholisch. Beweis!)
Stormi
Da wird einem ja ganz wehm ums Herz.

[attachmentid=32777]
lovehina
19,999% ?
Giovanni
Zitat(Stormi @ 16 Sep 2010, 12:53)
Da wird einem ja ganz wehm ums Herz.

[attachmentid=32777]
*


ich bin eher wehmütig.
Padex
Zitat(abadd0n @ 10 Sep 2010, 12:12)
Wird mal wieder Zeit, das Thema zu beleben und nach neuen Erkenntnissen zu fragen.

Zumindest laut DNN von gestern (Danke Stormi) ist das ein aktuelles Thema, welches von der Zeitschrift "unicum" beleuchtet wurde.

#a
*


Dann vergiss auch folgenden Link nicht:
bekannt aus der Wu5
BiteTillBlood
Zitat(lovehina @ 16 Sep 2010, 13:19)
19,999% ?
*


wo hasten du da das komma gefunden ???

lol .. er hieß christian und kam aus Köln ...
Und ich war mit ihm zusammen
Er war kien Pastor, kein Prister oder sonst ein angestellter der Kirche ..

Sind wir jetzt fertig damit ???


Ach was mir noch eingefallen ist ...

Auch ganz interesant war der Versuch des Autosex der in einem einstündigen Lachflasch geendet ist weil ER sich auf die Hupe gesetzt hatte ...
Stormi
Zitat(BiteTillBlood @ 16 Sep 2010, 15:10)
Sind wir jetzt fertig damit ???
*


[attachmentid=32782]
BiteTillBlood
sehr schön ^^
stoppelchen
Ich wüsste gerne noch den Nachnamen des entspr. Mannes.
paar2
beweisvideo wär auch okay shifty.gif
lovehina
Also fassen wir kurz mal die gesammelten Erkenntnisse zusammen:
Wenn Partner, Lust und Druck in ausreichender Menge vorhanden sind, kann man überall
durch die Wildbahn poppen solange es keine Kinder sehen und wenn doch, dann sollte es durch anschauliche Kommentare pädagogisch aufbereitet werden.

Unter der Brücke beim Bundestag in Berlin.
Fuchs
durrhurr... na los, wer isses? wem war wieder langweilig???
lovehina
ich nich, obwohl sie mich an meine cousine erinnert.